Pro 7 Bericht

chacco

20 Jahre Mitglied
"Die Reporter" auf Pro7 haben gerade einen Bericht über Kampfhundkontrollen in Berlin gesendet. Ich frage mich wirklich, ob die Polizei nichts besseres zu tun hat, als den ganzen Tag durch Parks usw. zu laufen, um unbescholtene Hundehalter zu kontrollieren. Glauben die wirklich immer noch, echte Kampfhunde am hellichten Tage in öffentlichen Parks zu finden? Wie blöd sind die eigentlich? Pro 7 hat natürlich wieder sehr seriöus berichtet, mehrmals war von beisswütigen Mastinos und Pitbulls die rede, die nach Dienstschluss der "Hundestreife" beruhigt zupacken könnten
mad.gif

Ein kurzer Bericht über die Vorfälle im TH Mönchengladbach dazwischen gequetscht, und schon meinen die wohl, objektiv berichtet zu haben.
Den Vogel abgeschossen haben sie allerdings, als ein Hundehalter mit einem Staff(?) beweisen wollte, dass seine Bordeauxdogge
biggrin.gif
(!!!!!!) harmlos ist.
Einfach nur armselig, was die da wieder abgeliefert haben, die lernen es wohl nie.

 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi chacco ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich fand die Sendung auch "mager". Es wurde alles so belanglos dargestellt.
Kaum zu glauben, das dieses Thema nun seit mehr als drei Monate ganz Deutschland zerreißt.Es wurde nicht richtig auf die eine Seite und nicht richtig auf die andere Seite eingegangen.
Auch die kurze Einblende vom Tierheim, eher belanglos, als ob es irgendwie schon zu unserem Gesellschaftsbild dazugehört, daß Tiere ohne Grund getötet werden.
Das einzig erfreuliche an der ganzen Reportage = Alle Hunde waren schön doof -trottelig, keine Spur won einem blutrünstigen Kampfhund. Die Kontrollgänge wirkten richtig lächerlich. Na ja, jetzt krauchen sie auch schon auf Friedhöfen herum, um Kampfhundehalter zu erwischen
smile.gif

Eine neue Kategorie??? = Der Kampfhundehalter-Zombie.
Eigentlich finde ich das alles zum Kotzen.
 
Nein, Chacco,
blöderweise haben Polizisten nichts anderes zu tun, als die Befehle ihrer Vorgesetzten zu befolgen, wenn sie den Job behalten wollen. Die wiederum haben nichts besseres zu tun, als die Anordnungen der Landespräsidenten zu befolgen, welche wiederum nur dafür da sind, die Verordnungen der Politiker umzusetzen.

Na gut, ab und zu lassen wir uns auch von Bürgern beleidigen, anspucken, erschießen oder einfach mit den Füßen auf uns rumtrampeln.
 
Ich habs nicht gesehen, aber nach deiner darstellung hätte ich mich sicher nur aufgeregt darüber.



rain.gif
Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: [email protected]
ICQ: 69465956
 
Zitat von chacco:
--------------------------------------------
Den Vogel abgeschossen haben sie allerdings, als ein Hundehalter mit einem Staff(?) beweisen wollte, dass seine Bordeauxdogge (!!!!!!) harmlos ist.
--------------------------------------------
War der Hundehalter nicht auch gestern im Chat, chacco und watson ?

Bis dann
Sylvia & Kira
 
Wie kommste darauf? Weiss nicht.

beerchug.gif



[Dieser Beitrag wurde von chacco am 29. September 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von chacco am 29. September 2000 editiert.]
 
Hallo Chacco,

ja Bierchen war lecker gestern und Kopf schwer heute. :)

Na, war doch dogfreak, oder nicht ?

Bis dann
Sylvia & Kira
 
Hi Straw,

dogfreak sagte zwar, daß er/sie auch in dem Report zu sehen war, allerdings als Frau mit einem Pitti und einem Mali während der Demo. Leider ist er/sie mir nicht aufgefallen während des Berichtes.
So schlecht fand ich den Bericht nicht. Es wurde endlich wenigstens halbwegs objektiv berichtet. Der Stotter-Fritze vom OA war ja eher lächerlich. Es ist bemerkenswert, daß überhaupt mal (sogar mit Bildern) auf den Mord in Mönchengladbach hingewiesen wurde, sogar mit dem Vermerk, daß eine Anzeige läuft. Auch wurde die Frau interwievt, die noch einen Hund von dort retten konnte. Die unterschiedlichen und katastrophalen VO wurden angeschnitten, die Polizisten sahen nicht sehr glücklich in ihrer "Mission" aus.
Mensch, ich bin froh, wenn überhaupt mal etwas halbwegs realistisches über die Hunde gebracht wird,

watson
 
Hallo Straw!!
Ich habe es auch so mitbekommen bzw. verstanden das dogfreak es war!!!

Grüße an alle

Tyson
 
Hi!
Aber die Polizisten können doch nix dafür das die Kontrollen durchführen müssen!

Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!
 
Jagd auf Kampfhundehalter-Zombie ! Wäre doch eien netten Gruselfilm wert.
biggrin.gif

Aber mal Spaß beiseite, Die Sheriffs können wahrscheinlich am wenigsten dafür. Ich kenne Fernsehsender, die fast alles nachstellen. Und welche Bobby will bei seinem Vorgesetzten als faul dastehen ???

Mario - bandog
~~~ein Leben ohne Hund ?~~~
* nein Danke ! *
www.hund-lpz.de/
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pro 7 Bericht“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Hello, nach dem die redaktion noch immer nicht reagiert hab hab ich auch mal was geschrieben.... lg manu&brandy
Antworten
15
Aufrufe
836
Brandy
Brandy
Stinkstiefelchen
Hätte ich gewusst was für eine süße Bande du hast hätte ich sie dir sogar vorbei gebracht :D
Antworten
14
Aufrufe
684
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
KsCaro
Wer vielleicht auch für das ein oder andere Hunde-oder Kindermalheur was sucht… Teppiche, Polster, Autositze etc. Angebot des Tages für Prime-Mitglieder: BISSELL SpotClean Pet Pro | Pet Spezial-Fleckenreiniger für mehrere Oberflächen | Ideal für Teppiche, Teppiche, Polster und Auto | Enthält...
Antworten
0
Aufrufe
784
KsCaro
Paulemaus
Schlimmer natürlich nicht, aber für das betroffene Schaf richtig übel.
Antworten
5
Aufrufe
551
Paulemaus
Paulemaus
Lille
Die Brille ziert nun die gestromte Nase ihrer neuenTrägerin.
Antworten
10
Aufrufe
892
Lille
Zurück
Oben Unten