Wollt ihr eine Geschichte erfinden?

Das lag sicher weniger an seiner Art, als an seinem Aussehen: Vom harten Winde war sein Gesicht rauh wie ein Blatt Schmirgelpapier geworden, Sein langer schwarze Mantel flatterte in Fetzen und seine restliche Kleidung hatte die Witterungen ebenso wenig gut vertragen. Sein Pferd wirkte wild und ungezügelt....
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi L.E. Lassie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Fremde verhielt in der Ortsmitte. Seine breite Hutkrempe verdeckte sein Antlitz. Bald schon hatte sich die Kunde herumgesprochen, dass ein Fremder im Ort sei und die Leute eilten herbei. Eine große Menschentraube versammelte sich um ihn....
 
Jeder wollte wissen wo er herkam und was er in ihrem verschlafenen Nest wollte.
Doch der Fremde hüllte sich in eisiges Schweigen:D
 
Nur seine Augen , die die Farbe eines Eisgletschers hatten, blitzten unter der tief ins Gesicht gezogenen Hutkrempe hervor.:D
 
eisig, eisig. *fröstel*
Die Anspannung in der Menschenmenge war schon fast körperlich spürbar. Endlich traute sich ein Mann einen Schritt vortreten und fragte: „Fremder, wer bist du und was willst du hier?“ Ein Blick aus den eisigen Augen des Fremden traf ihn und er trat wieder einen Schritt zurück. „Ich bin nur ein Mann auf der Durchreise und suche einen Platz zum Übernachten.“ „Wir mögen hier aber keine Fremden.“ rief jemand aus der Menge. Zustimmendes Gemurmel der Leute begleitete seine Worte.
Ein Lächeln huschte über das Gesicht des Fremden, aber es gefror. „Irgendwie hab ich mir das schon gedacht. Ich komme zwar von weit her, aber ich habe schon von der Prophezeiung gehört, vor der ihr euch fürchtet. Je weiter ich durch dieses Land reite, desto ängstlicher und mißtrauischer werden die Leute scheints mir. Mit eurer Angst werdet ihr genau das Böse anziehen, vor dem ihr euch fürchtet und somit die Prophezeiung erfüllen. Ich werde mir woanders einen Schlafplatz suchen. Aus dem Weg, sonst mach ich ihn mir frei!“. Sein Pferd sprang ein Stück vor und die Menge machte erschrocken Platz. Der Fremde war so plötzlich wieder weg, wie er gekommen war. Die Leute standen ratlos herum und sahem ihm nach. Der Fremde ritt in die Berge...
 
Und die Bewohner des Dorfes murmelten noch eine Weile vor sich hin und fragten sich alle ,Was will der in den Bergen.
Der Dorfälteste meldete sich zu Wort und Sprach, Wisst ihr denn wirklich nicht mehr was oben in den Bergen vor langer Zeit passiert ist??
 
"Erinnert euch.... Damals als wir den alten Jockel aus dem Dorf gejagt haben.... Mein Gott... Vielleicht war das ein großer Fehler...." Und bei diesen Worten weiteten sich seine Augen vor Angst, die Stimme begann zu zittern und er schlug die Hände über dem Kopf zusammen....
 
Erzähl doch ,erzähl doch riefen alle durcheinander und der Dorfälteste setzte an und wollte gerade beginnen, da gellte ein furchtbarer Schrei durch die Stille.
Das ganze Dorf war wie zu Eis erstarrt und jeder schaute sich angstvoll an....
 
Und fragte sich , ist es wieder mal soweit,muss wieder einer aus dem dorf dran glauben ,oder geht es diesmal an allen vorbei.
Wenn nicht kommt es vielleicht schlimmer als im letzten Jahr als....
 
....als der Geist von Britanien zu kehrte und uns allen unglück bescherte. Er nahm Kinder Frauen und alles was er kriegen konnte. Doch ein das bekam er nicht und zwar....
 
Die Goldene Sichel mit der in Vollmondnächten die Kräuter geschnitten werden , die der Dorfälteste für die Mixtur für den..........
 
"Trank des Grauens" brauchte. Ein scheußliches Zeug, welches neben Lebertran und Chili auch Hanf enthielt. Die Wirkung des Gebräus war verheerend: ...
 
Man bekam davon Horrorvisionen, wie man sie sich schlimmer nicht vorstellen kann.
Das allerschlimmste war allerdings der Furchtbare Durchfall der zwar den Kopf freimachen soll , aber ...........
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wollt ihr eine Geschichte erfinden?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

embrujo
Ein wichtiger Beitrag. Stauffenberg, Bonhoeffer & Co: Der Appell der Nachfahren Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
82
embrujo
embrujo
M
Antworten
74
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
M
Ja beides. Du wirst auch an dir arbeiten müssen, aus dem sehr vorsichtig wird ein souveränerer Umgang mit deiner Hündin werden müssen. Wenn du deinen Hund in allen Alltagssituationen verstehen kannst, wird sich eure Beziehung auch weiter entwickeln. U.a. wird die Erhöhung von...
Antworten
4
Aufrufe
611
matty
Meizu
Das wurde auf der Orgel gespielt bei der Trauerfeier meines Dads Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Während er starb, hatte dies Lied ihn begleitet. Und da Turandot auch meine Lieblingsoper ist, wird dies Stück auch bei meiner Trauerfeier gespielt werden.
Antworten
35
Aufrufe
2K
christine1965
christine1965
bxjunkie
In Saarbrücken war ich auch mal als Zuschauer. Ich war da komplett den ganzen Tag beschäftigt mit Hunde gucken und es gab unglaublich viele Rassen, auch Dobis :)
Antworten
23
Aufrufe
3K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten