Wollt ihr eine Geschichte erfinden?

Wo er hoffte endlich Ariel die Meerjungfrau kennenzu lernen, die er doch heimlich so sehr liebte.
Er wollte schon seinen Mund aufmachen und nach Ariel rufen als...................
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rübenfresser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... plötzlich der einäugige Zyklop vor ihm auftauchte und ihm den Stinkefinger zeigte. "Verdammt", dachte er, "...
 
..."wie kann ein einzelner Mensch bloß soviel Blödsinn zusammenträumen..." Mit brummendem Schädel stand Ritchie auf, um Molly und den Rest über die Neuigkeiten zum Schlüssel zu informieren. Er schickte eine Brieftaube los, die....
 
aber den Abend zuvor heimlich vom grünen Absinth genascht hatte und deren verzweifeltes Flügelschlagen nur zu Kopfschmerzen führte, was soll ich für den trottel die Drecksarbeit erledigen, dachte sie und....
 
Flog schnurstracks in den nächsten Taubenschlag und nahm sich sämtliche jungen..........
 
Täubchen zur Brust, turtelte heftigst und vergaß darüber die Botschaft...
 
Nun saß Ritchie also etwas schlecht da, hatte er ja seinen letzten Mobilfunkvertrag gekündigt. Also ran an das Hoteltelefon und...
 
da hatte er die Nummer doch tatsächlich vergessen und er überlegte und überlegte da fiel sie ihm ein, ich glaub sie fing ang an mit 0190.....
 
... egal, Hauptsache die Vorwahl stimmt, also wählte er drauflos, tuut-tuut - tuut-tuut -
und am anderen Ende meldete sich eine "Schlafzimmerstimme" mit: "...
 
Halloooo mein süüüüssser schön ,dass du die leitung zu mir gefunden hast,
wie kann ich dich heut:::::::::::
 
... glücklich machen? Du weißt, ich bin Dir sofort zu Diensten!" - "Ups", dachte er, "dann war das ja doch die richtige Nummer!"
 
glücklich die richtige Nummer zu haben und die Stimme am anderen Ende der Leitung zu hören, fing er an zu erzählen...
 
Ich glaub ich dreh mich immer im Kreis ,ich hab eine wichtige Aufgabe zu erledigen und immer lande ich bei S.extussen dabei muss ich doch.......
 
Find ich nirgends eine öffentliche Toilette und ich muss doch zurück zu Molly und Balti wenn nicht gleich was geschieht werde ich ..............
 
sind hier die Toiletten in gläsernen Häuschen aufgestellt und die Tütchenpflicht bringt mich zum verzweifeln...
 
die Idee hatte - Ich bleibe hier in meinen Bettchen und rufe den Zimmerservice...
 
"Die dürfen die Pfütze dann wegmachen, hähä!" Nun, da er Molly und Balti also nicht telefonisch erreichen konnte, schnappte er sich bei der REWE eine Zauber-Mango und....
 
Löste den Kern aus und musste dann zu seinem Leidwesen doch nochmal Kuddelmuddel herzitieren weil er aus dem Kern...................
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wollt ihr eine Geschichte erfinden?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

embrujo
Ein wichtiger Beitrag. Stauffenberg, Bonhoeffer & Co: Der Appell der Nachfahren Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
82
embrujo
embrujo
M
Antworten
74
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
M
Ja beides. Du wirst auch an dir arbeiten müssen, aus dem sehr vorsichtig wird ein souveränerer Umgang mit deiner Hündin werden müssen. Wenn du deinen Hund in allen Alltagssituationen verstehen kannst, wird sich eure Beziehung auch weiter entwickeln. U.a. wird die Erhöhung von...
Antworten
4
Aufrufe
611
matty
Meizu
Das wurde auf der Orgel gespielt bei der Trauerfeier meines Dads Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Während er starb, hatte dies Lied ihn begleitet. Und da Turandot auch meine Lieblingsoper ist, wird dies Stück auch bei meiner Trauerfeier gespielt werden.
Antworten
35
Aufrufe
2K
christine1965
christine1965
bxjunkie
In Saarbrücken war ich auch mal als Zuschauer. Ich war da komplett den ganzen Tag beschäftigt mit Hunde gucken und es gab unglaublich viele Rassen, auch Dobis :)
Antworten
23
Aufrufe
3K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten