Wollt ihr eine Geschichte erfinden?

Katzenmama

10 Jahre Mitglied
Hi,
ich weiß nicht ob es das Spiel hier schon gab!
Jeder fügt ein bis zwei Sätze hinzu....den Verlauf der Geschichte bestimmt Ihr!
Ich fang einfach mal an:

Die treue Hündin Molly lief einsam durch den Wald, die Pfoten wurde langsam müde , plötzlich erblickte sie........
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
lustisch...gabs zwar irgendwo schonmal so ähnlich, aber auf ein Neues:

ein schwarzes, kleines Getier. Es starrte sie an und grunzte wie ein
 
...ein graziles Rehlein, welches friedlich seines Weges ging. Molly spitze die Ohren und streckte die Nase in den Wind. Welch herrlicher Geruch....

edit: ups - hat sich überschnitten.
 
Molly fragte das Rehlein warum es so vor sich hingrunzt ;) da weinte das Rehlein das es seine Mama verloren hat, und es fragte Molly ängstlich ob sie der Böse Wolf sei von dem sie von ihrer Mama immer gewarnt wurde....
 
Molly versuchte, das völlig aufgelöste Rehlein zu beruhigen. "Nein" sage Molly "ich bin nicht der böse Wolf. Ich bin die treue Molly und will Dir helfen, Deine Mama zu finden."
 
aber erstmal möchte ich deinen Namen wissen, mein kleines Rehlein, sagte Molly und schleckte ihm zärtlich übers Fell.....das Rehlein antwortete: Ich heiße....
 
"...NICHT Bambi :D falls Du das denken solltest. Mein Name ist Balthasar und ich vermisse meine Mami ganz schrecklich." Das Rehlein drückte sich sanft an Molly und suchte Schutz.
 
Molly wurde es ganz warm ums Herz und sie versprach Balti hoch und heilig seine Mami zu finden, da knackste es im Geäst und plötzlich.....
 
...stand er in voller Grösse vor ihnen :uhh: . Der BÖSE Wolf. Balthasar schrie auf und versteckte sich hinter Molly, die mit der momentanen Situation kurzzeitig völlig überfordert war.
 
Ich will euch fressen rief der böse Wolf und stürzte sich auf die beiden...
 
da kam ganz plötzlich der weiße Ritter Ritchi aus den Gebüsch gesprungen. Er zeigte seine Zähne in einen bezaubernden Lächeln und stolperte dabei etwas tolpatschig über eine Wurzel.
 
Ritch, der sich mittlerweile wieder hochgerappelt hatte, eilte herbei und sprang dem bösen Wolf todesmutig an die Kehle :D
 
Wobei er das Gleichgewicht verlor und in dem kleinen Häufchen landete, das Molly aus Angst vor dem bösen Wolf verloren hatte.
 
sein boshafter Blick lies den Wolf erstarren und Balthasar und Molly schauten erleichtert auf.
 
Ritchi stellte sich den beiden mit großer Verbeugung vor und sagte: Ich muß nun aber gleich wieder weg...aber wenn Ihr mich mal dringend braucht ruft einfach 3 mal laut meinen Namen! *peng* und wech......
 
dabei verlor er eine seiner langen Locken. Molly hob die Locke vorsichtig auf und streichelte über das zarte Haar.
 
Balthasar erinnerte sich wie er seiner Mami immer durchs Fell streichelte und verdrückte eine dicke Tränen, da wo die Träne hinfiel lag plötzlich ein Plan....
 
eine alte Karte. Bei genaueren Hinsehen, erkannten die beiden ein uraltes Schloß, das darauf mit all seinen Kellern und dunklen Gängen eingezeichnet war.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wollt ihr eine Geschichte erfinden?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

embrujo
Ein wichtiger Beitrag. Stauffenberg, Bonhoeffer & Co: Der Appell der Nachfahren Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
73
embrujo
embrujo
M
Antworten
74
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
M
Ja beides. Du wirst auch an dir arbeiten müssen, aus dem sehr vorsichtig wird ein souveränerer Umgang mit deiner Hündin werden müssen. Wenn du deinen Hund in allen Alltagssituationen verstehen kannst, wird sich eure Beziehung auch weiter entwickeln. U.a. wird die Erhöhung von...
Antworten
4
Aufrufe
589
matty
Meizu
Das wurde auf der Orgel gespielt bei der Trauerfeier meines Dads Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Während er starb, hatte dies Lied ihn begleitet. Und da Turandot auch meine Lieblingsoper ist, wird dies Stück auch bei meiner Trauerfeier gespielt werden.
Antworten
35
Aufrufe
2K
christine1965
christine1965
bxjunkie
In Saarbrücken war ich auch mal als Zuschauer. Ich war da komplett den ganzen Tag beschäftigt mit Hunde gucken und es gab unglaublich viele Rassen, auch Dobis :)
Antworten
23
Aufrufe
3K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten