Wollt ihr eine Geschichte erfinden?

.... einen Zauber-Mango-Baum wachsen lassen möchte. Aber welche Erde sollte er benutzen, da braucht man doch sicher Zauber-Erde, oder geht auch.....
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chantal377 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
stinknormaler Torf? Er nahm sich den Sack mit dem Pinguin drauf und begann...
 
Ihn aufzuschneiden.
Er wollte gerade eine Schippe Erde rausnehmen ,als er erschreckt ausrief...........
 
zum Himmel, was stinkt hier so abartig, die Maden quollen ihn aus den toten katzenkörper, der in den Sack steckte entgegen...
 
Und er schrie nochmals ganz laut;verdammt ich wollt nicht Angeln. sonst hätt ich meine eigenen Würmer mitgebracht, ich wollt nur.................
 
nur pinkeln gehen und das am liebsten an einen Mangobaum. Er drehte sich zur Entspannung einen Joint und dachte bei sich: "Ich muss den Wahnsinn ein Ende bereiten...
 
Drum lass ich den ganzen ******* jetzt liegen und mach mich entgültig auf den Weg zu Molly und Balti.Er ging zurück in sein Hotelzimmer packte seine Sachen und checkte aus.
Er hoffte jetzt entgültig auf dem richtigen Weg zu sein und machte sich Frohen Mutes auf die Socken.
Es war neblig und die Landstrasse..........
 
schimmerte im Regen, als er glaubte auf der Anhöhe die Umrisse von Molly und Balti zu erkennen.

Sein Herz hüpfte vor Freude, lange hatte er die beiden nicht mehr gesehen und....
 
Er lief und lief immer schneller wurde sein Schritt und er lief auf die Anhöhe zu so schnell ihn seine Füsse trugen in Erwartung freudigen Wiedersehens ,als unvermittelt eine..................
 
eine Riesenpfütze vor ihn war, er stoperte und lag bauchlinks darinnen...
 
Ärgerlich über seine Ungeschicktheit rappelte es sich auf und säuberte sich so gut es ging und sagte zu sich selbst..........
 
wenigstens bin ich jetzt von kopf bis fuß nass und es fällt überhaupt nicht aus, das ich mir die Hosen nass gemacht habe
 
Also machte er sich wieder auf den Weg und wie er so lief sah er
Molly und Balti auf der Anhöhe immer näher kommen und er freute sich so auf die beiden ,die ihn auch schon sahen und ihm freudig zuwinkten ,als es plötzlich wie aus heiterem Himmel anfing.................................
 
zu regnen, alle standen sie glücklich wieder vereint, klitschnass auf der vor Nässe glitzernden Straße und umarmten sich, als sich ein von weiten ein riesengroßer Truck näherte
 
----- [Die nachfolgenden Szenen wurden zum Schutze der Jugend sowie der Teppiche zwecks Fleckenentfernung herraus geschnitten.] -----
 
der genau vor ihnen Halt machte .Erstaunt und ängstlich hielten sie sich an den Händen.
Die Tür des Trucks ging auf und heraus stieg der Weihnachtsmann und sagte: Schaut nur was ich euch mitgebracht habe,und er machte die Tür des Trucks auf und heraus die Rehmama.
Sie umarmten sich alle und waren froh ,sich alle wiedezuhaben.
Und wenn sie nicht gestorben sind , so leben sie noch heute.
LG
Lilo:love: :D

Ich hoffe ,ihr könnt mir vergeben, dass ich Schluss gemacht habe aber irgendwann ist jede Geschichte zu Ende.
Was aber nich heissen soll es gibt keine Neue Geschichte.
Ich schlage mal vor , eine richtig schöne Gruselgeschichte was haltet ihr davon???
LG Lilo:love:
 
Grabe das Thema mal wieder aus. Mir schwirrt da ein Buch mit euren gesammleten Schlechtigkeiten vor... Lass mal die Tasten rauchen. Hier ist der Anfang:

Vor langen Zeiten, als man sich wenigstens noch vor Geistern und ähnlichen fürchtete, lebte in einem alten verlassen Schloß...
 
Vor langen Zeiten, als man sich wenigstens noch vor Geistern und ähnlichen fürchtete, lebte in einem alten verlassenen Schloß...

... ein Hund.
Das wusste allerdings niemand. Denn er musste sich sich tagsüber verstecken. Und nur im Schutz der Dunkelheit konnte er das Schloss verlassen. Denn der Hund war furchtbar groß und er war schwarz wie die Nacht und sah sehr gefährlich aus.

Die Bewohner unten im Tal fürchteten sich sehr vor diesem Getier. Sie glaubten, der Hund sei ein Wesen von absonderlicher Art. Immer, wenn der große schwarze Hund im Dunkel der Nacht unterwegs war, versteckten sich die Leute in ihren Häusern.

Nie kam jemand zu Besuch und der Hund fühlte sich allein und wurd traurig und schwermütig. Er verstand nicht, dass sich die Leute vor ihm fürchteten und immer sofort das Weite suchten, wenn sie seiner gewahr wurden. Und so fühlte sich der Hund nur wirklich frei, wenn er wie ein Wolf singen und heulen tat. Vor allem im kalten Mondeslicht tat er das gerne. Sein langezogenes trauriges Heulen hallte gar schauerlich durch die Nacht. Und immer, wenn er das tat, fürchteten sich die Bewohner unten im Tal noch mehr.

Eines Tages aber kam bei Nacht und Nebel ein Fremder in das Tal, ein verhüllter Reiter auf einem weißen Pferd. Die Bewohner begegneten ihm mit Misstrauen. ...
 
.......und das erste Gefühl trügte nicht. Verbreitete er Angst und Schrecken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wollt ihr eine Geschichte erfinden?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

embrujo
Ein wichtiger Beitrag. Stauffenberg, Bonhoeffer & Co: Der Appell der Nachfahren Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
82
embrujo
embrujo
M
Antworten
74
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
M
Ja beides. Du wirst auch an dir arbeiten müssen, aus dem sehr vorsichtig wird ein souveränerer Umgang mit deiner Hündin werden müssen. Wenn du deinen Hund in allen Alltagssituationen verstehen kannst, wird sich eure Beziehung auch weiter entwickeln. U.a. wird die Erhöhung von...
Antworten
4
Aufrufe
611
matty
Meizu
Das wurde auf der Orgel gespielt bei der Trauerfeier meines Dads Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Während er starb, hatte dies Lied ihn begleitet. Und da Turandot auch meine Lieblingsoper ist, wird dies Stück auch bei meiner Trauerfeier gespielt werden.
Antworten
35
Aufrufe
2K
christine1965
christine1965
bxjunkie
In Saarbrücken war ich auch mal als Zuschauer. Ich war da komplett den ganzen Tag beschäftigt mit Hunde gucken und es gab unglaublich viele Rassen, auch Dobis :)
Antworten
23
Aufrufe
3K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten