Wo schlafen eure Hunde in der Nacht?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi im_fastr ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finds total schön, wenn der Hund sich nachs an mich legt. Im Winter auch ne super Fußheizung :)

Ich hab mir schon Nächte mit Cassie um die Ohren geschlagen, weil es ihr nicht gut ging und sie Bauchweh hatte oder so. Das krieg ich ja nicht mal unbedingt mit, wenn wir in getrennten Zimmern sind.
Ne, ich genieß das wirklich.
 
Am Wochenende schläft Cassie länger als ich.
Meistens schläft sie ab 21Uhr so richtig und am nächsten Mittag muss ich sie manchmal regelrecht wecken, weil wir raus wollen.
 
Am Wochenende schläft Cassie länger als ich.
Meistens schläft sie ab 21Uhr so richtig und am nächsten Mittag muss ich sie manchmal richtig wecken, weil wir raus wollen.

Das ist ja wirklich verschlafen :) Gehen meistens gegen 22.00 Uhr ins Bett, Loki schläft dann bis 8.30 Uhr. Selten länger..
 
Ich schau dann nicht auf die Uhr.
Zwar bin ich grundsätzlich extrem empfindlich und auch echt grantig, wenn ich im Schlaf gestört werde, aber da gibt es doch Unterschiede.

Beispiele:

* Nachbar lärmt nachts oder sehr früh morgens - muß mit wütendem Schwall an Flüchen und Verwünschungen meinerseits rechnen (in Mundart..)

* Scheich schnarcht - siehe Reaktion unter Punkt 1, nötigenfalls zusätzliche Rippenstösse verbunden mit der Aufforderung: "Jetzt dreh dich halt mal rum, Herrgottsakrament!"

* Hund pupst, kotzt, würgt, bellt - "Ooooooooh, Schatzemännlein, wat hast du denn?", ausgiebiges Streicheln, Tätscheln, Knutschen, wieder Zudecken.
:love:
:D
 
Zwar bin ich grundsätzlich extrem empfindlich und auch echt grantig, wenn ich im Schlaf gestört werde, aber da gibt es doch Unterschiede.

Beispiele:

* Nachbar lärmt nachts oder sehr früh morgens - muß mit wütendem Schwall an Flüchen und Verwünschungen meinerseits rechnen (in Mundart..)

* Scheich schnarcht - siehe Reaktion unter Punkt 1, nötigenfalls zusätzliche Rippenstösse verbunden mit der Aufforderung: "Jetzt dreh dich halt mal rum, Herrgottsakrament!"

* Hund pupst, kotzt, würgt, bellt - "Ooooooooh, Schatzemännlein, wat hast du denn?", ausgiebiges Streicheln, Tätscheln, Knutschen, wieder Zudecken.
:love:
:D
Mich nervt Schnarchen auch nicht, aber über Nachbarn rege ich mich auch auf. Über den Hund nie, das macht sie ja nicht mit böser Absicht.
 
Zwar bin ich grundsätzlich extrem empfindlich und auch echt grantig, wenn ich im Schlaf gestört werde, aber da gibt es doch Unterschiede.

Beispiele:

* Nachbar lärmt nachts oder sehr früh morgens - muß mit wütendem Schwall an Flüchen und Verwünschungen meinerseits rechnen (in Mundart..)

* Scheich schnarcht - siehe Reaktion unter Punkt 1, nötigenfalls zusätzliche Rippenstösse verbunden mit der Aufforderung: "Jetzt dreh dich halt mal rum, Herrgottsakrament!"

* Hund pupst, kotzt, würgt, bellt - "Ooooooooh, Schatzemännlein, wat hast du denn?", ausgiebiges Streicheln, Tätscheln, Knutschen, wieder Zudecken.
:love:
:D

Wer kennts nicht xD
 
Pili hat Jahr und Tag in meinem Bett geschlafen. Hat mich nie gestört.
Altersbedingt schafft sie es jetzt nicht mehr ins Bett und die Gefahr wenn sie von dort runter möchte und sich was tut ist mir zu hoch. Nevio schläft neben meinem Bett in seinem Hundebett.
Hab ich Nachtschicht pennt er in meinem Bett.:cool:
Joy immer im Hausflur und kommt erst morgens ins Schlafzimmer.

Allerdings schläft die Katze in meinem Bett. Bevorzugt auf meinen Beinen oder früh dann auch mal unter der Decke. :sarkasmus::hitze:
 
Daxi schläft immer im Wohnzimmer auf einem der vielen Kissen. Ganz selten mal bei uns im Schlafzimmer, obwohl da auch ein bequemes Bettchen für ihn ist. Er fühlt sich wohl für die Sicherheit im Erdgeschoß zuständig.

Die wilde Wutz neben unserem Bett im Schlafzimmer. Die ist aber auch mein Bodyguard und Frauchen muss IMMER bewacht werden!

Im Bett will ich keinen Hund haben, geknuddelt und geschmust wird trotzdem sehr viel.

Beide Hunde schlafen in der Früh gerne aus. Die rühren sich eigentlich erst, wenn eine Aktivität ansteht.
 
Früher durften meine Hunde nicht mit ins Schlafzimmer, ich habe gerne meine Ruhe.

Dann kam Thilo, das Muttersöhnchen.
Fing damit an, dass er bei Gewitter jammernd vor meiner Schlafzimmertür saß. Da konnte ich mir dann aussuchen: Hund jammert die ganze Zeit, oder ich mache die Tür auf, der Hund verschwindet unter der Bettdecke, passt sich perfekt an meine Körperform an und schläft seelenruhig. Ja, bei Gewitter in mein Bett zu dürfen hätte er sich schnell erkauft.

Dann bekam ich eine Vollzeitstelle und ich fand es übel, dass er nicht nur während meiner Arbeitszeit alleine war, sondern auch noch nachts. Also bekam er ein Bett im SZ. Dauerte zwei Nächte bis wir ausdiskutiert hatten, dass er nicht mit ins Bett darf.

Manchmal kommt er am WE noch aufs Bett wenn ich lange schlafe, meistens halte ich ihn aber auf.
 
Na im Bett. Ich versteh die Frage nicht :sarkasmus:
Alle3:love:
Mira immer bei Mama, Amy meist in der Mitte wenn GG am Wochenende da ist, Joker bei Papa in der Kniekehlenkuhle:D
Ist Papa nicht da, sind alle bei mir. Meist Zwei rechts, Joker pupst Papa's Kissen voll und hat seinen Bummskopp bei Mama, Amy rechts unten an meinen Beinen, Mira immer links neben mir.
Alle unter Decken natürlich :love:

Im Normalfall wird es ihnen irgendwann zu warm, dann Krabbeln se raus, fallen um wie ein nasser Sack, kühlen sich 10 Minuten ab und krabbeln dann wieder unter die Decke :):D
Schlafen kann Joker, 12 oder 13,14 Stunden. Wenn der nicht Hunger kriegen würde, würde der faule Hund noch länger schlafen. Der Hund ist 11 Jahre alt und hält ohne Probleme 14 Stunden ein. Ein Kunde :sarkasmus:
Die Mädels so zwischen 8 und 12 Stunden, das schlafen die auch mal:D
 
Im Bett, unter der Decke und dicht an mich gekuschelt. Und wenn es zu warm ist dann muss mein Mann eben rutschen, aber Bashkan bleibt an mich gekuschelt. Das ist für mich Therapie und Meditation in einem, nichts beruhigt mich so sehr wie das.
Wenn wir bei meinen Eltern sind schlafe ich bei meiner Schwester im Bett und für Bashkan ist kein Platz. Also endeten es bis jetzt in jedem Fall so, das ich mich irgendwann auf den Boden zu Bashkan gelegt habe :lol:
Momentan kann er durch seine Kreuzband op nicht im Bett schlafen, sondern in seiner Box neben dem Bett, das macht mich fertig. Er und ich schlafen nicht mehr gut und sind wohl beide froh wenn’s vorbei ist und wir wieder gemeinsam schlafen können.
Er schläft in der Regel mindestens so lange wie ich, egal ob von 3-11uhr. 4-15uhr oder sogar von 3-18uhr . Er kann ewig schlafen und selbst dann muss ich ihn wecken :lol:
Cookie hat immer unter dem Bett geschlafen, das war bei ihm von Welpe an so, obwohl er im Bett hätte schlafen dürfen, das hat er nur gemacht wenn es ihm nicht so gut ging (zb als er das gebrochene Beinchen hatte)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo schlafen eure Hunde in der Nacht?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
  • Umfrage
Der Jack-Russel darf ins Bett. Die Dobi`s, der Labrador und der Staff-Opi suchen sich irgendeine Hundekiste, die wir überall im Haus verteilt haben ;)
Antworten
160
Aufrufe
17K
Dober-Mann
Dober-Mann
pitbullpaulchen
Das alles hier beruhigt mich etwas :-) Meiner schläft nämlich nur, seit Welpenalter, in seiner Box. Er hat auch Hundebetten, darin wir jedoch nur gespielt und gekaut. Ich habe mehrmals versucht ihn ausserhalb der Box schlafen zu lassen, aber er kommt nicht zur Ruhe. Da hört man Nachts...
Antworten
78
Aufrufe
24K
Booba
J
Gestern waren die Kinder zu Besuch und Ganja hat es sich gleich richtig gemütlich gemacht, ohne eines zu vernachlässigen! :D
Antworten
23
Aufrufe
4K
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
Amy_Spike
  • Umfrage
Das ist wirklich ungewöhnlich. Wie ist es zu diesem Rhythmus gekommen? OT: Ein süßes Bild in deinem Profil!
Antworten
36
Aufrufe
15K
The Martin
T
Scotty
  • Umfrage
Früher hat Pauli im Schlafzimmer auf dem Boden geschlafen, dank meines Freundes seit 2 jahren schläft er nun im Bett. Und die beiden Männer halten zusammen, Pauli hat mich in der Nacht schon mals rausgetreten (nicht sehr fein)
Antworten
51
Aufrufe
3K
Stafford-GE
Stafford-GE
Zurück
Oben Unten