Wo schlafen eure Hunde?

Wo schlafen eure Hunde?

  • Hundebett

    Stimmen: 31 32,6%
  • Sofa

    Stimmen: 22 23,2%
  • bei mir/ uns im Bett

    Stimmen: 55 57,9%
  • überall

    Stimmen: 23 24,2%
  • Hundehütte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zwinger

    Stimmen: 2 2,1%

  • Umfrageteilnehmer
    95
Huhu! :hallo:

Also nachts schläft Balu entweder in der Kudde oder in dem Styroporkugel-Sack.
Stella schläft meistens vor meinem Bett und Mandy entweder am Fußende im Bett oder in irgendeiner anderen Ecke.
Tagsüber liegen die Hunde immer da wo sie wollen. ;)

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lilly schläft mit bei mir im Bett und Rocky auf dem Sofa im Wohnzimmer bei Männe.

Ja guckt nicht so.:D Dies ist mir immernoch lieber als im Knast als Männer-Mörder zu landen (schnarchen!!!:()


Edit:Mit Schnarchen meine ich den Mann und nicht den Hund!
 
Das bisherige Ergebnis der Umfage beruhigt mich jetzt ungemein. Ich dachte schon, wir wären sonderbar ...
Die Dicke schläft meist auf/in unserem Bett. Morgens wenn sie alleine ist, gehören 4 m² "Körbchen" nur ihr :D. Ansonsten liegt sie wo immer sie gerade schlafen möchte, außer auf der Couch. Die ist tabu bis ans Ende ihrer Tage. Wollt ihr mal sehen, warum :sauer: ?
 

Anhänge

Rotti-Lilly schrieb:
Ja guckt nicht so.:D Dies ist mir immernoch lieber als im Knast als Männer-Mörder zu landen (schnarchen!!!:()


Edit:Mit Schnarchen meine ich den Mann und nicht den Hund!

Du Glückliche, ich hab das nächtliche Konzert von Mann und Hund. Beide fingen erst an so lautstark und andauernd zu schnarchen nach dem Tod unserer Hündin...bei deren Geschnarche konnte ich aber wenigstens schlafen. *grummel*
 
Frauchen schnarcht doch so schön vor, da muss man einfach mitschnarchen ...
 
Also Hundi schläft tagsüber im Wohnzimmer in seinem Körbchen und nachts neben unserem Bett auf seiner eigenen Matratze. Hundehaare sind trotzden irgendwie überall :rolleyes:

Scotty schrieb:
Ist das eigentlich en typisches Frauenproblem, daß ihr nicht mit Hundehaaren klarkommt?

Scotty schrieb:
Bisher haben sich alle meine Freundinnen darüber aufgeregt:nee:
Wenn ich mit Happy meine Mutter besuche, dann darf sie überall hin ( meine Mutter behandelt Happy wie ihr Enkelkind....) ....aber alle anderen Frauen in meinem Bekanntenkreis empfinden Hundehaare ( und natürlich Hundeschlabber) als ekelhaft und regen sich tierisch darüber auf.....
Kann das nicht eher sein dass es daran liegt, dass es eben dein Hund und nicht der Hund der Mädels ist? Vieleicht hätten sie garkeinen, wenns nach ihnen gehen würde??? :verwirrt: :D
 
sam-salem schrieb:
Kann das nicht eher sein dass es daran liegt, dass es eben dein Hund und nicht der Hund der Mädels ist? Vieleicht hätten sie garkeinen, wenns nach ihnen gehen würde??? :verwirrt: :D

Naja Kann schon sein - sage aber jedem Mädel, daß ich nicht alleine bin ( die meisten denken dann immer zunächst ich wäre allein erziehender Vater....naja stimmt ja auch irgendwie - allein erziehender Hunde- Vater:p ...:(lol: . Und selbst wenn sie wissen, daß es sich bei Happy nicht um nen Dackel handelt haben sie anfangs kein Problem damit, aber nach ner Weile fängt grundsätzlich das genörgel an....:motz: . Spätestens wenn se dann wieder Exfreundinnen von mir sind, finden se Happy wieder süß und haben auch kein Problem mit Hundehaaren und Schlabbi auf den Klamotten. Naja wat solls irgendwann kommt mal die richtige - am besten mit Hund oder wenigsten Hundeerfahrung...kann ja mal ne Anzeige aufgeben : "Mann mit Hund sucht Frau mit Herz":lol:
 
Frau Momo schläft mit den Katzen auf der einen Bettseite (unter ihrer eigenen Bettdecke) und ich auf der anderen. Wenn es sehr kalt ist, dann ist sie unter meiner Decke, doch sobald ich einschlafe, wechselt sie auf ihre Seite.

Gruss Tanja
 
Tagsüber: Auf Sofas und Sessel, Ofenbank, Hundekissen. Bett ist tagsüber tabu, weil's Becker so ordentlich gemacht nicht behagt und er ganz eigene Vorstellungen von dem Zustand eines ordentlichen Bettes hat :D

Nachts: im Bett (wo auch sonst ???)
 
Ehrlich, ich hätte nicht gedacht, daß soviele Hunde im Bett schlafen dürfen. Dürften unsere theoretisch auch und mein alter Hund durfte es. Da aber Stasky nicht der einfachste Hund ist und wenn er auf die Couch oder ins Bett darf, heftiger reagiert draußen, ist es leider bei uns tabu. Leo ist da sehr lieb, aber ich denke immer, wenn Stasky nicht darf, darf Leo auch nicht. Oder ist das ein Denkfehler?
 
Tja, also :

einer im Bett:D
zwei in ihren Boxen
zwei sind im Zwinger

Die Zwingerhunde sind immer da, beim Bett und den Boxenhunden tausch ich den ganzen Tag über durch.

Grüßlis
 
Shadow am Tag in seinem Hundebett. Nachts bei uns im Bett.

Josephine hält morgens ein schläfchen in ihrem Hundebett, ansonsten bevorzugt sie Nachts die große Couch. :D
Bett geht nicht, da sie Shadow regelmäßig aus dem Bett warf.

Anton liebt sein Hundebett, tagsüber pendelt er zwischen seinem Bett auf dem Balkon und das in der Küche. :)
 
Das pendeln zwischen Hundebett und ner anderen Schlafstelle kenn ich auch zu gut - total süß ist es, wenn Hunde das so im Halbschlaf machen und alles was im Weg steht umgerannt wird.

Ich sollte ja von meiner Madame aus Happy das Schlafen auf der Couch abgewöhnen, habe also nachts immer was vor die Couch gestellt - ohne Erfolg, Happy ist entweder drüber geklettert oder hat die Sachen beiseite Geräumt. Einmal war meine Freundin so clever und hat nen Wäschekorb auf die Couch gestellt, in der Hoffnung Happy bleibt der Couch fern, doch was hat die Dicke gemacht - sie hat sich in den Wäschekorb gesetzt - schade habe kein Bild davon gemacht. Naja, da das nächtliche Treiben von Happy kein Ende genommen hat und meine Freundin immernoch darauf besteht, daß der Hund nicht auf`s Sofa darf, muss ich jetzt auf`m Sofa pennen - denn wenn jemand draufliegt bleibt Happy in ihrem Bett. Ich glaub`wenn das so weiter geht bin ich bald wieder Single...:lol:
 
...,

im wohnzimmer auf der couch, die hat er ganz schnell erobert und im schlafzimmer auf seiner kuscheldecke vor meinem bett.
 
Meine 2 schlafen tagsüber meistens auf der Couch, an zweiter Stelle steht ihr Hundebett. Sharky geht auch tagsüber schon mal gerne ins Bett, Ricky ist aber lieber die ganze Zeit bei uns im wohnzimmer.
Nachts schläft Sharky meistens mit im Bett und Ricky schläft mitlerweile lieber im Hundebett. Wenn Männe aber aufgrund seines überlauten schnarchens mal wieder auf der Couch übernachtet, schlafen die 2 auch schon mal da!
 
Shiva schläft nachts bei uns im Bett. Tagsüber schläft sie meist bei meinem Sohn im Hochbett (mit Rutsche). Wenn sie runter will rutscht sie dann immer die Rutsche runter. :D
 
Also tuffi schläft immer bei mir im Bett...und Emma auch meistens.
Piro schläft meist im Körbchen oder auf dem Fussboden, es seih den es ist Winter und ihm ist kalt, dann kommt er schonmal ins Bett.

Shiva schrieb:
Shiva schläft nachts bei uns im Bett. Tagsüber schläft sie meist bei meinem Sohn im Hochbett (mit Rutsche). Wenn sie runter will rutscht sie dann immer die Rutsche runter. :D

Da musst du mal ein Foto von machen wie sie da rauf und da runter kommt...
 
Bine 16 schrieb:
Caro, die Muster, die der angetrocknete Sabber immer hinterlassen hat erinnerte mich ein wenig an Bleigießen - manchmal kamen richtige Figuren dabei raus :D

Ehr an Batik oder wie diese Färbetechnik heißt. :D


Sarah schläft ab und an in ihrem Körbchen, die meiste Zeit verbringt sie jedoch auf dem Sofa.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo schlafen eure Hunde?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

im_fastr
Gina ist auch so ne Diva und guckt ständig angepisst. Heute hat sie sich aufs neue Trampolin der Kids geschmuggelt und da am Rand bequem gemacht und war höchst angesäuert, als die Kinder dann wieder springen wollten...
Antworten
95
Aufrufe
5K
Natalie
Natalie
Bine1976
  • Umfrage
Der Jack-Russel darf ins Bett. Die Dobi`s, der Labrador und der Staff-Opi suchen sich irgendeine Hundekiste, die wir überall im Haus verteilt haben ;)
Antworten
160
Aufrufe
17K
Dober-Mann
Dober-Mann
pitbullpaulchen
Das alles hier beruhigt mich etwas :-) Meiner schläft nämlich nur, seit Welpenalter, in seiner Box. Er hat auch Hundebetten, darin wir jedoch nur gespielt und gekaut. Ich habe mehrmals versucht ihn ausserhalb der Box schlafen zu lassen, aber er kommt nicht zur Ruhe. Da hört man Nachts...
Antworten
78
Aufrufe
24K
Booba
J
Gestern waren die Kinder zu Besuch und Ganja hat es sich gleich richtig gemütlich gemacht, ohne eines zu vernachlässigen! :D
Antworten
23
Aufrufe
4K
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
Amy_Spike
  • Umfrage
Das ist wirklich ungewöhnlich. Wie ist es zu diesem Rhythmus gekommen? OT: Ein süßes Bild in deinem Profil!
Antworten
36
Aufrufe
15K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten