Wie schlafen eure Hunde???:-)

@Nicole nichts zu danken :) dachte mir bei dem thema kommen bestimmt super geile fotos deswegen die wahl;)

UND MERKT EUCH EINS: MEINE MAUS IST NICHT ZU ÜBERTREFFEN BEIM SCHLAFEN MIT DEM SCHNARCHEN!!!!!
da könnt ihr sagen was ihr wollt:):)-)

ich hoffe auf noch weitere fotos und beschreibungen ist wirklich lustig

ich muss auch noch welche von fino machen

lg jenni
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi jenni21 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, dann wollen wir auch mal unseren Beitrag zu diesem Thema leisten.
Pepe schläft zur Zeit eigentlich immer komplett unter der Bettdecke, auch mit dem ganzen Kopf.
Wenn er ins Bett will, kommt er an und stupst einen mit der Schnute an, damit man die Decke für ihn etwas anhebt und er drunterkriechen kann.
Ansonsten legt er sich zum Schlafen liebend gerne quer über den Schoss, wenn man auf dem Sofa sitzt. :love:
Beim Schlafen schnarcht er dann auch oft sehr laut, sodass ich auch manchmal davon wach werde.:unsicher:
Wenn er träumt, quiekt und grunzt er und ist dabei wie wild am zucken und "rennen".
Ab und zu bellt er auch ganz leise, oder fängt an zu knurren, wie ein grooooßer, böööser Hund.:p
Wenn er im Körbchen schläft, rollt er sich entweder ein, liegt auf dem Rücken (wobei er noch lauter schnarcht), oder lässt den Kopf aus dem Körbchen hängen, was sehr unbequem aussieht (Hierbei steigert er dann nochmal die Schnarchlautstärke:rolleyes:).
Zum Glück ist das Schnarchen schon sehr viel weniger geworden und kommt nur noch manchmal vor.:D

Das erste Bild zeigt Pepe mit 8 Wochen. Da war er gerade einen Tag bei uns und schläft in seinem "Reisebett", aus dem er leider mittlerweile rausgewachsen ist.:lol:
Bild 2 zeigt Pepe auf dem Sofa. Hier ist er 10 Wochen alt und ruht sich vom Strandspaziergang aus. Er liebt übrigens die Sonne.:love:
Auf Bild 3 liegt Pepe (ich sage immer, wie ein Krokodil) in seinem Körchen auf dem Balkon.
Bild 4 zeigt, dass Pepe schon von klein auf ein Rückenschläfer ist und Bild 5 zeigt die schnarchintensiveste Schlafposition.
 

Anhänge

Ach ja, ich hab was vergessen. Zwischendurch fängt Pepe auch mal im Schlaf an zu scmatzen, wobei er die Zunge ein Stück herausstreckt. Als würde er nuckeln.:love:

Anbei noch ein paar Schlaf-Bilder:
1. Bild: Die Rückenschlafhaltung.
2. Bild: Ebenfalls eine Rückenschlafhaltung, aber diesmal sorgfältg ausbalanciert auf der Bettkante.
3. Bild: Gestern Abend auf dem Sofa, kurz nach dem Gähnen und wie immer unter der Decke.
4. Bild: Heute morgen vor dem Aufstehen.
5. Bild: Heute morgen beim Aufstehen. So streckt er sich immer, wenn er aus dem Bett, oder vom Sofa krabbelt und lässt sich langsam herunterrutschen.:love:

Wer nun noch nicht genug von Pepes Schlafbildern hat, guckt einfach mal , oder .
Ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim Bilder-Ansehen!:hallo:
 

Anhänge

Gestern waren die Kinder zu Besuch und Ganja hat es sich gleich richtig gemütlich gemacht, ohne eines zu vernachlässigen! :D
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie schlafen eure Hunde???:-)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

im_fastr
Gina ist auch so ne Diva und guckt ständig angepisst. Heute hat sie sich aufs neue Trampolin der Kids geschmuggelt und da am Rand bequem gemacht und war höchst angesäuert, als die Kinder dann wieder springen wollten...
Antworten
95
Aufrufe
5K
Natalie
Natalie
Bine1976
  • Umfrage
Der Jack-Russel darf ins Bett. Die Dobi`s, der Labrador und der Staff-Opi suchen sich irgendeine Hundekiste, die wir überall im Haus verteilt haben ;)
Antworten
160
Aufrufe
17K
Dober-Mann
Dober-Mann
pitbullpaulchen
Das alles hier beruhigt mich etwas :-) Meiner schläft nämlich nur, seit Welpenalter, in seiner Box. Er hat auch Hundebetten, darin wir jedoch nur gespielt und gekaut. Ich habe mehrmals versucht ihn ausserhalb der Box schlafen zu lassen, aber er kommt nicht zur Ruhe. Da hört man Nachts...
Antworten
78
Aufrufe
24K
Booba
Amy_Spike
  • Umfrage
Das ist wirklich ungewöhnlich. Wie ist es zu diesem Rhythmus gekommen? OT: Ein süßes Bild in deinem Profil!
Antworten
36
Aufrufe
15K
The Martin
T
Scotty
  • Umfrage
Früher hat Pauli im Schlafzimmer auf dem Boden geschlafen, dank meines Freundes seit 2 jahren schläft er nun im Bett. Und die beiden Männer halten zusammen, Pauli hat mich in der Nacht schon mals rausgetreten (nicht sehr fein)
Antworten
51
Aufrufe
3K
Stafford-GE
Stafford-GE
Zurück
Oben Unten