Wie schlafen eure Hunde???:-)

J

jenni21

... wurde gelöscht.
Soooo, ich wollte mal ein sehr lustiges Thema erstellen wo es auch was zum lachen gibt und hoffentlich schöne Bildchen:D

Mich würde es sehr interressieren wie eure Hunde schlafen, d.h geräusche , verrenkungen, blöde angewohnheiten usw....

:D:D:D

Also kurz zu meiner Maus:

Am anfang als ich ihn geholt habe hat er sehr unruhig geschlafen er hat geheult und getreten im schlaf

aaaber mittlerweile kommen da die seltsamsten sachen zusammen

Erst mal schläft er so wie ich ich weiss nicht ob er denkt er ist ein mensch oder sonst was und zwar:

er liegt auf der seite die decke unterm arm(wenn er auf der couch oder im bett mit mir schläft )und dann gehts los ...umso gemütlicher es ist "schnaaaaaaaaaaaaaaarch schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch" umso lauter ist es ...soll nicht heissen da sich schnarche aber vom liegen her hat er es sich angewöhnt wie ich zu liegen....

ab und zu kommen ganz merkwürdige bellgeräusche zu was sich manchmal anhört als hätte jemand ungezügelten wilden s.....x:p
zum anderen fängt er an zu tanzen im schlaf ,zu rülpsen und zu grinsen.najaaa und auch ab und zu zu pupsen was er im schlaf noch wiederlicher kann als im wachzustand....
ab und zu schläft er als würde er sich schämen und wenn er in seiner box schläft dann liegt er auch mal auf dem rücken mit allen 4en nach oben....
ich glaube süsse hündinnen hate r auch schon mal im schlaf beglückt (sah jedenfalls an seinen bewegungen so aus)

:)

Ich hoffe ihr könnt ein paar witzige storys und/oder fotos hier rein stellen :)

lg jenni
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi jenni21 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*gg*
also entweder zusammengerollt (wie klein der sich machen ann, das ist unglaublich ..), ganz entspannt auf der seite oder alle viere von sich gestreckt. sieheauch meinlink ..^^ :)

wenn er auf der seite liegt rennt er manchmal im schlaf, bzw. dann wirklich richtig viel. der müsste beim aufwachen eigentlich total erschöpft sein. manchmal zittert er auch ganz stark. und angeräuschen, hmm ...entweder er schnarcht oder er macht so ne art quieken, hört sich ganz komisch an auf alle fälle.



 
Soooo, ich wollte mal ein sehr lustiges Thema erstellen wo es auch was zum lachen gibt und hoffentlich schöne Bildchen:D

Mich würde es sehr interressieren wie eure Hunde schlafen, d.h geräusche , verrenkungen, blöde angewohnheiten usw....

:D:D:D

Also kurz zu meiner Maus:

Am anfang als ich ihn geholt habe hat er sehr unruhig geschlafen er hat geheult und getreten im schlaf

aaaber mittlerweile kommen da die seltsamsten sachen zusammen

Erst mal schläft er so wie ich ich weiss nicht ob er denkt er ist ein mensch oder sonst was und zwar:

er liegt auf der seite die decke unterm arm(wenn er auf der couch oder im bett mit mir schläft )und dann gehts los ...umso gemütlicher es ist "schnaaaaaaaaaaaaaaarch schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch" umso lauter ist es ...soll nicht heissen da sich schnarche aber vom liegen her hat er es sich angewöhnt wie ich zu liegen....

ab und zu kommen ganz merkwürdige bellgeräusche zu was sich manchmal anhört als hätte jemand ungezügelten wilden s.....x:p
zum anderen fängt er an zu tanzen im schlaf ,zu rülpsen und zu grinsen.najaaa und auch ab und zu zu pupsen was er im schlaf noch wiederlicher kann als im wachzustand....
ab und zu schläft er als würde er sich schämen und wenn er in seiner box schläft dann liegt er auch mal auf dem rücken mit allen 4en nach oben....
ich glaube süsse hündinnen hate r auch schon mal im schlaf beglückt (sah jedenfalls an seinen bewegungen so aus)

:)

Ich hoffe ihr könnt ein paar witzige storys und/oder fotos hier rein stellen :)

lg jenni

Wir haben aber nicht den selben Hund oder??;)

Meiner kann schnarschen ohne Ende und das immer!!:rolleyes:
Also, am häufigsten ist: Schnarschen, pupsen und leises Bellen, obwohl er noch nie gebellt hat bis jetzt wenn er wach war.:uhh:

Mein Mann sagt er schnarscht noch lauter als ich und ich sei schon der Hammer :p
 
Das erste mal als Lennox geträumt hat und angefangen hat zu zucken hab ich mich echt erschrocken,weil man auch das weisse in den Augen sehen konnte. Jetzt wenn er träumt und anfängt zu laufen im liegen und da vor sich hergrunzt und auch manchmal bellt muss ich mir echt das lachen verkneifen:D:D

Auf den Bildern kann man nur ein Teil der Positionen sehen wie Lennoxschläft,da gibts irgendwie 1000 Varianten,und er scheut sich auch nicht davor mal die Koje mit nem guten Kumpel zu teilen und dann synchron zu schlafen:p:p
 

Anhänge

Schlafen gibts bei uns in allen möglichen Stellungen und mit sämtlichen Geräuschen.

Lang gestreckt vorm Kamin, zusammengerollt im Körbchen, Arm in Arm, auf dem Rücken, übereinander, auf der Treppe mit hängendem Kopf usw.

Hab mal ein paar Bilder beigepackt...:lol:
 

Anhänge

Schlafen gibts bei uns in allen möglichen Stellungen und mit sämtlichen Geräuschen.

Lang gestreckt vorm Kamin, zusammengerollt im Körbchen, Arm in Arm, auf dem Rücken, übereinander, auf der Treppe mit hängendem Kopf usw.

Hab mal ein paar Bilder beigepackt...:lol:

Deine sind ja zum knutschen:love:
 
Ja ne? Vor allem weil durch die ganze Wohnung Körbchen und Decken verteilt sind und die sich trotzdem immer irgedwie zusammen quetschen müssen...
Schade nur dass der Kleinste nicht bei uns bleibt, ist ja nur zur Pflege da...:heul:
 
Seitdem der Dicke da ist läuft mein W.maschine auch rund um die Uhr der Drecksspatz:p
 
ich kenne die geräusche und positionen die ihr beschreibt gut von meiner clara. das geilste bei ihr, ist wenn sie im sitz fast einschläft, der kopf nach unten sinkt, aber sie sich nicht hinlegen will. mein mann hat ein video mit dem handy davon gemacht, wenn ich rausfinde, wie man das auf n pc bringt stell ichs in youtube. ach ja und zähne tut sie knirschen beim einschlafen, das habe ich noch nie sonst bei einem hund gesehen
 
Mein Mann sagt er schnarscht noch lauter als ich und ich sei schon der Hammer :p


das kommt mir sehr bekannt vor ;) abends beim fernsehen heißt es immer wer schnarcht jetzt mama oder pelle :D dabei schnarch ich bestimmt nicht.

am besten find ich, wenn er auf dem rücken liegt, alles zeigt was er hat und dabei anfängt zu traben. würd er auf dem bauch dabei liegen, würd er sicher quer durchs zimmer robben.
die geräuschkulisse ist einzigartig, vom schwein bis zum bären alles dabei und es macht spass ihn im schlaf zu beobachten. im bett liegt zumindest immer sein kopf über meinen beinen, damit er auch ja mitbekommt, wann ich aufstehe. im winter is das ok, da hab ich eh meist eisbein :)

unten ein paar fotos (ich mach gern bildchen von dem dicken :verwirrt:)
und als welpe war er sooooooooooo süß
 
@Staffgirl. Bild no. 3 ist ja der absolute Oberhammer :lol::love:

Kann mich Coffy anschließen...meine macht die selben Verrenkungen.

Was mich am meisten verschickt hat anfangs (sie pennt vor meinem Bett:(
Sie blubbert im Schlaf :D Hört sich an wie platzende Seifenblasen.

Und wenn sie träumt dann knurrt sie gaaaanz tief und bellt ganz hoch :love: Sooo lustig..

:hallo:
 
Guten Morgen,

ach wie schön, jetzt ist es fast halb elf, und ich habe schon ein paar mal herzlich gelacht. Der Tag ist gerettet! Was für lustige Bilder...

@Coffee: Diese "Yoga-Übung" - Bein gestreckt, auf dem Rücken liegend in völliger Entspannung kenne ich von Janka auch. Wir lachen uns jedesmal schlapp, wenn sie diese Pose einnimmt. Für mich ein Zeichen der völligen Entspannung.....

LG
Alex
 
Ja,Coffy(Sabrina)gut das Lenni dieses "ärmliche Körbchen" nun nicht mehr sein Eigen nennen darf:D....,du weisst ja was ich meine.....:lol:
Im ürigen schnarchen Timmy und ich um die Wette,weil ich meistens auf der Couch einschlafe und zu faul bin irgendwann ins Bett zu gehen!!!
 

Anhänge

Lotte beim schlafen, wach sieht man sie nur beim Fressen oder Spazierengehen.
Beim drehen auf der Couch ist sie auch schon mal runtergefallen und war dann aufs tiefste beleidigt, weil sie sich auf dem Boden wiederfand und dachte ich hätte sie runtergeschmissen.
Im Schnarchen nimmt es bestimmt keiner mit Lotte auf die schnarcht so laut das wir Nachts davon wach werden.
Ich muß Lotte dann wecken weil wir sonst nicht mehr einschlafen können.
Das erste Bild ist beim wachwerden weil ich geknipst habe der Kopf muß immer auf dem Kissen sein
 

Anhänge

Puuuhhh, da bin ich aber froh,dass es noch mehr Hunde mit so eigenartigen Schlafgewohnheiten gibt !

Dachte schon,ich hätte ein extrem merkwürdiges Exemplar hier ;) !

Also Clarke's zweitliebstes Hobby ( Nummer Eins ist ganz klar : FRESSEN !!! :rolleyes: ) ist ja auch das "Extrem-Ratzing".

Er hat auch über das gesamte Haus verteilt unendlich viele Schlafplätze ( unzählige Decken,ein Lammfell,einen Fatboy usw.,usw. ),weil es ja immer mal vorkommen kann,dass Hund,wenn er denn auf Terror-Tour durch's Haus ist,einen plötzlichen Schlafanfall bekommt :unsicher:.

Dennoch liegt er am liebsten auf der Couch; erst wird sich ganz langsam an Frauchen rangepirscht und angebuckt,wenn man dann in den Tiefschlaf verfallen ist ( selbstverständlich erst nachdem Hund neben seinen eigenen zwei Sofadecken auchnoch die von Frauchen ergattert hat :rolleyes: ),stellt Hund fest "Ey Frauchen,das is' doch mein Sofa !" und fängt an zu schubsen.

Was dann folgt reicht von Schnarchen,grunzen,jagen,jaulen,quitschen,schnaufen,pupsen bis zur totalen Entspannung mit wohligen Schmatzen :D

Es ist auch schon vorgekommen,dass ich nachts Herrchen wachgemacht hab',weil ich dachte,er würde so laut schnarchen,bekam aber als Antwort: "Das bin nicht ich,das ist Dein Hund,ich kann selbst nicht schlafen !"

Aber seht selbst,was ich meine:
 

Anhänge

Meine gibt immer alle möglichen und unmöglichen Geräusche von sich, schnarchen (klar) aber auch so ein hohes jiffen mit zuckenden Pfoten. Sie ist derart laut dabei, dass ich schon sie schon mal anstupse, wenn man sich nicht mehr unterhalten kann. Dann stöhnt sie immer ganz theatralisch und dreht sich auf die andere Seite :D

So ähnlich wie mein Mann wenn der nachts mal schnarcht und ich ihn stupse :D
 
Na das ist ja ein süsses Thema ... ich habe eben köstlich gelacht über die vielen schönen Fotos ... also wenn ich so schlafen würde wie unsere süssen würde ich heute im Rollstuhl sitzen ... :lol:

Ich bin mit 23 Mama einer kleinen Tochter geworden und konnte von dieser Minute nicht mehr richtig schlafen, dass werden einige Mütter kennen. ;)
Jedes noch so kleine Geräusch hat mich nicht schlafen lassen ... meine Tochter ist heute drei bald 4 ;) ... Als sie zwei war haben wir uns Emma ins Haus geholt ... unsere kleine schnarchende Knutschkugel ... die ersten Nächte konnte ich einfach nicht einschlafen wegen diesem heftigen Schnarchen ... mein Mann hat für sowas immer einen kleinen hieb bekommen, damit er sich umdreht :lol: aber das konnte ich ja nicht mit dem Hund machen :love: nach ca. 3 oder 4 Tagen habe ich schlafen können wie ein Baby!!!
Durch Emma ihr geschnarche höre ich nachts nicht mehr jedes kleine Geräusch im babyfon und kann seidher schlafen und ich genieße es :eg: und das ganze geht nun schon ein bisschen über ein Jahr so ... Dafür danke ich Emma ...
Aber nun zwei süsse Fotos von ihr in ihrer neusten Schlafposition...






Danke für dieses Thema ... es ist wirklich schön gewählt :hallo:

Es grüssen Euch ganz lieb Nicole & co.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie schlafen eure Hunde???:-)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

im_fastr
Gina ist auch so ne Diva und guckt ständig angepisst. Heute hat sie sich aufs neue Trampolin der Kids geschmuggelt und da am Rand bequem gemacht und war höchst angesäuert, als die Kinder dann wieder springen wollten...
Antworten
95
Aufrufe
5K
Natalie
Natalie
Bine1976
  • Umfrage
Der Jack-Russel darf ins Bett. Die Dobi`s, der Labrador und der Staff-Opi suchen sich irgendeine Hundekiste, die wir überall im Haus verteilt haben ;)
Antworten
160
Aufrufe
17K
Dober-Mann
Dober-Mann
pitbullpaulchen
Das alles hier beruhigt mich etwas :-) Meiner schläft nämlich nur, seit Welpenalter, in seiner Box. Er hat auch Hundebetten, darin wir jedoch nur gespielt und gekaut. Ich habe mehrmals versucht ihn ausserhalb der Box schlafen zu lassen, aber er kommt nicht zur Ruhe. Da hört man Nachts...
Antworten
78
Aufrufe
24K
Booba
Amy_Spike
  • Umfrage
Das ist wirklich ungewöhnlich. Wie ist es zu diesem Rhythmus gekommen? OT: Ein süßes Bild in deinem Profil!
Antworten
36
Aufrufe
15K
The Martin
T
Scotty
  • Umfrage
Früher hat Pauli im Schlafzimmer auf dem Boden geschlafen, dank meines Freundes seit 2 jahren schläft er nun im Bett. Und die beiden Männer halten zusammen, Pauli hat mich in der Nacht schon mals rausgetreten (nicht sehr fein)
Antworten
51
Aufrufe
3K
Stafford-GE
Stafford-GE
Zurück
Oben Unten