Wie lange schlafen eure Hunde/euer Hund?

Wie lange schlafen eure Hunde/euer Hund?

  • So lange bis ich wach bin

    Stimmen: 23 31,9%
  • Langschläfer

    Stimmen: 42 58,3%
  • Frühaufsteher

    Stimmen: 7 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    72
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi huntress ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In der Woche ist die Nach für Gina um 6:30 beendet. Wir treffen uns immer um 7:00 mit Ginas Freundin auf dem Feld ;). Allerdings muss ich sie mehrmals auffordern, die taumelt dann irgendwann ganz verschlafen an :).

Am Sonntag schlafen wir aus, wenn Gina aufwacht und raus will, wäckt sie mich. Das kann aber auch durchaus erst um 11:00 Uhr sein :D. Wobei wir immer noch Nachts vor dem Schlafen gehen eine Runde drehen.
 
Yaska schläft meist bis halb acht, wenn Schule ist und ich muss mit ihr gehen, bevor der Sohn zu wecken und anzutreiben ist, muss ich sie regelrecht aus dem Korb werfen. Und auch abends zur letzten Runde ist es immer ein Drama, Madame nochmal auf die Füße zu kriegen - wenn Blicke töten könnten, würde hier jeden Abend Herrchen umfallen...
 
Wir stehen immer gemeinsam auf spätestens um 7.30 Uhr.
Ich hab meinem Rythmus und kann auch am WE nicht viel länger schlafen.

Wenn es dann doch mal vorkommt, dass ich " verschlafe " bleiben sie einfach noch ein wenig länger liegen.
Sie wecken mich nur in Notfällen.

LG Iris
 
Also wie das scheint sind hunde geborene Langschläfer.
Unser Rüde steht jeden Tag halb sieben früh auf der Matte, er hat einfach nur Huuuunger.:lol: Danach zieht es ihm die Neppen wieder zu.:lol:
Nach dem Fressen müssen unsere ja gut 2 Stunden abruhen aber daraus werden auch mal mehr.
Unsere Missi würde schlafen schlafen schlafen. Die müssen wir wecken aber wenn sie ihr Futti richt ist auch sie dicke da.
Abends sind sie beizeiten knülle , der Tag bringt ja auch viel Aktion.
 
Hallo,

meine beiden schlafen i.d.R. bis ich aufstehe, aber ich schlafe selbst auch nicht bis in die Puppen. 9:00 Uhr kann es schon mal werden...
Wenn sie müssen, wecken sie mich aber.

Schlafen tun sie so ab ca 19:30 mit Gassiunterbrechung und kurzen Ortswechseln.

Wenn ich mal wieder mitten in der Nacht los will zu irgendwelchen Ausstellungen, dann stehen sie tatsächlich erst auf, wenn ich angezogen bin und los will. Ansonsten springen sie morgens auf, wenn ich die Augen aufschlage bzw, wenn sie hören, dass ich die Treppe runter komme.

gruß nele
 
Hihihi....da ist ja dann wohl nix mit ausschlafen bei Dir....frech grins*
Also da hab ich zum Glück mit Gordon einen Langschläfer ;) der passt sich aber auch total an,nur Ihn vor 7.30uhr raus zu bekommen wird echt schwer .Und an den Tagen wo mal richtig ausschlafen angesagt ist geht Er Abends spät noch mal auf eine Exra-Pipirunde raus und dann ist es fürIhn kein Thema mal 12-14 Std. auf zu halten :)
 
Meiner schäft oft länger als ich, morgens muss ich ihn wecken und erst wenn ich sage "gassi gehen" dann steht er auf, der pennt auch so immer den ganzen Tag
 
Was soll ich denn nun ankreuzen?
-Bis ich wach bin stimmt nicht.Sie bleiben länger im Bett.
-Langschläfer stimmt nur am WE.
-Frühaufsteher nur unter der Woche.

Also auf uns trifft alles zu.
Sie versuchen ständig mich zu überreden länger liegen zu bleiben als ich kann.
 
Unter der Woche ist hier für unsere Beiden spätestens um 7.15 Uhr aufstehen angesagt (die Zweibeiner sind ja schon um 4.50 Uhr hoch), am WE kann es dann für Zwei-und Vierbeiner auch schon mal 8.30 werden.

Im Moment schlafen Beide gerade, wenn ich aber jetzt mit Halsband und Leine klimpern würde, ständen sie sofort Gewehr bei Fuß.
 
Theoretisch würden sie mit im Bett liegen bleiben bis ich irgendwann mal aufstehe.
Leider hatte Laika (12) letztes jahr einen Schlaganfall und bekommt deshalb früh und abends Medikamte. Der TA sagte je regelmäßiger desdo besser, also steh ich täglich (auch am WE) um halb 6 auf, damit Laika früh um 6 und abends um 18 Uhr die Tabletten bekommt. Ich brauch nicht mal mehr einen Wecker, mich weckt das schlechte Gewissen von selbst spätestens 5 nach halb 6.
Tja und wenn ich mal aufgestanden bin dann ist es eh vorbei mit der Ruhe:rolleyes:
 
Meine beiden schlafen für gewöhnlich so lange wie ich und das kann variieren. Wenn ich sehr früh raus muss, bleiben sie auch gerne noch ein Stündchen liegen.
 
Wenn wir die beide (vor allem Hetch) nicht wecken würden, dann würden sie glaub ich bis Mittags im Bett bleiben, wenns nach Essen riecht. :unsicher: Von selbst kommen die nicht in die Pötte, und wenn man sie weckt sind sie knötterig... Morgenmuffel eben.
 
Meistens schläft der Ludwig bis 8 Uhr. Er würde manchmal auch noch länger schlafen. Wie ich :D
Er ist also eher ein Langschläfer. Wenn viel Sonnenlicht auf ihn fällt oder ich aufstehe, wird er schnell wach
 
Ich habe einen extrem kranken Schlafrhythmus und der ändert sich auch noch ständig. Auf jeden Fall gehe immer erst Morgens ins Bett. Das ist meist zwischen4 oder auch erst 10 Uhr morgens und dann penne ich bis 12 oder auch mal 18 Uhr :)

Shiwa pennt genau so lange, wie ich penne. Manchmal steht sie kurz auf und trinkt was und kommt dann direkt wieder unter die Decke. Sie hat mich noch niemals geweckt, egal wie lange und wann ich gedenke zu schlafen. Doch halt einmal bishet, als sie Durchfall hatte, da hab ich mir nur kurz nen Mantel angezogen, bin raus und direkt wieder ins Bett. Sie passt sich mir da absolut 100%ig an. Wenn sie mit mir iM Bett liegt, ist sie selig. War auch vom ersten Tag an kein Problem.

Wenn sie mal unruhig wird, und rumspringt, weil sie bespielt werden will, dann spät abends.

LG

Natalie
 
Zeus bleibt so lange im Bett bis der letzte von uns Zweien aufgestanden ist.
Dann ist er sofort fit und freut sich erstmal uns "wiederzusehen"...das hält exakt 3-5 Minuten an, dann liegt er auf'm Sofa im Arbeitszimmer und döst da nochmal bis wir soweit aus'n Augen schauen können um mit ihm rauszugehen. :D ...wir Zweibeiner sind nämlich Beide Morgenmuffel und brauchen ein paar Minuten Anlaufzeit...

Wenn man nachts mal wach wird oder unruhig schläft kann es aber schonmal passieren das er einem plötzlich auf den Schultern steht und sich Nase an Nase freut das er nochmal Aufmerksamkeit bekommt. Schmeißt sich dann aber wieder hin und läßt sich Kopf oder Po kraulen. :love:
 
Natalie schrieb:
Ich habe einen extrem kranken Schlafrhythmus und der ändert sich auch noch ständig. Auf jeden Fall gehe immer erst Morgens ins Bett. Das ist meist zwischen4 oder auch erst 10 Uhr morgens und dann penne ich bis 12 oder auch mal 18 Uhr
Das ist wirklich ungewöhnlich.
Wie ist es zu diesem Rhythmus gekommen?

OT: Ein süßes Bild in deinem Profil!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie lange schlafen eure Hunde/euer Hund?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

im_fastr
Gina ist auch so ne Diva und guckt ständig angepisst. Heute hat sie sich aufs neue Trampolin der Kids geschmuggelt und da am Rand bequem gemacht und war höchst angesäuert, als die Kinder dann wieder springen wollten...
Antworten
95
Aufrufe
5K
Natalie
Natalie
Bine1976
  • Umfrage
Der Jack-Russel darf ins Bett. Die Dobi`s, der Labrador und der Staff-Opi suchen sich irgendeine Hundekiste, die wir überall im Haus verteilt haben ;)
Antworten
160
Aufrufe
17K
Dober-Mann
Dober-Mann
pitbullpaulchen
Das alles hier beruhigt mich etwas :-) Meiner schläft nämlich nur, seit Welpenalter, in seiner Box. Er hat auch Hundebetten, darin wir jedoch nur gespielt und gekaut. Ich habe mehrmals versucht ihn ausserhalb der Box schlafen zu lassen, aber er kommt nicht zur Ruhe. Da hört man Nachts...
Antworten
78
Aufrufe
24K
Booba
J
Gestern waren die Kinder zu Besuch und Ganja hat es sich gleich richtig gemütlich gemacht, ohne eines zu vernachlässigen! :D
Antworten
23
Aufrufe
4K
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
Scotty
  • Umfrage
Früher hat Pauli im Schlafzimmer auf dem Boden geschlafen, dank meines Freundes seit 2 jahren schläft er nun im Bett. Und die beiden Männer halten zusammen, Pauli hat mich in der Nacht schon mals rausgetreten (nicht sehr fein)
Antworten
51
Aufrufe
3K
Stafford-GE
Stafford-GE
Zurück
Oben Unten