Wo schlafen eure Hunde?

Wo schlafen eure Hunde?

  • Hundebett

    Stimmen: 31 32,6%
  • Sofa

    Stimmen: 22 23,2%
  • bei mir/ uns im Bett

    Stimmen: 55 57,9%
  • überall

    Stimmen: 23 24,2%
  • Hundehütte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zwinger

    Stimmen: 2 2,1%

  • Umfrageteilnehmer
    95
Also Ty schläft sowohl auf dem Sofa als auch auf dem Sessel.

Ins Schlafzimmer geht er nicht, das hat aber auch andere Ursachen.

Hansi
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kugelkopf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ricky schrieb:
Wie kommt sie denn auf das Hochbett drauf?

Sie springt da hoch. Ist nicht so hoch wie ein Etagenbett. Geht mir bis zur Hüfte. Da springt sie ausm Stand hoch. Zu Anfang ist sie auch runter gesprungen. Das fand ich aber bischen riskant, vor allem so direkt nach dem aufstehen. Bestimmt nicht so gut für die Gelenke. Deswegen hab ich ihr das mit der Rutsche gezeigt und seit dem macht sie es auch immer so.
Ich versuch bei Gelegenheit mal Bilder davon zu machen.
 
Scotty schrieb:
Ist das eigentlich en typisches Frauenproblem, daß ihr nicht mit Hundehaaren klarkommt?

Ich protestiere! Bei mir ist es mein GöGa, der sich über die Haare aufregt. ;)

Unser Hund schläft meist auf dem Fußboden, trotz Korb und trotz Hundebett. :(

In unser Bett paßt er nicht mehr mit rein, da liegen schon die Katzen. Außerdem ist er schon 13 und käme vermutlich auch nicht mehr so gut hoch.

Grüße,
Anja
 
Kuechenfee schrieb:
Ich protestiere! Bei mir ist es mein GöGa, der sich über die Haare aufregt. ;)

Dann muss ich die Frage wohl doch mal zurücknehmen:p ;) .
Habe schon gedacht das wäre ein typisches Frauenproblem....
Entweder liegt das hier in Osthessen an der Luft oder ich habe da einfach immer nur Pech mit dem weiblichen Geschlecht:( ...
...naja wenn das so weiter geht mit unserem "Hundehaarenproblem" , verlässt die gute Frau mich sowieso bald ( angedroht hat se das schon oft...)
Werde dann aber gleich posten: "Mann mit Hund sucht Frau mit Herz ( und Verständniss für Hundehaare und Hundeschlabber)":lol:
 
Meine schläft am liebsten im Bett und wenn es kalt ist natürlich auch unter der Decke, so dass man sie gar nicht mehr sieht. Das Körbchen ist mittlerweile zur Deko geworden :D
 
Meine Änni schläft in Ihrer Glückskuhle oder auf dem Teppichboden im Wohnzimmer.

Bett und Sofa gibts bei mir nicht,

1. Weil Änni inkontinent ist und ich nicht unbedingt Hundepipi im Bett oder auf dem Sofa haben möchte.

2. Weil ich nicht zum schlafen kommen würde, wenn Änni bei mir im Bett wäre, das ist nicht meine Welt.

da komm ich lieber zu ihr runter und schmuse da mit Ihr und das stundenlang.

LG
Judith
 
KsSebastian schrieb:
Frauchen schnarcht doch so schön vor, da muss man einfach mitschnarchen ...
Das ist ein Gerücht.:motz: Die Männer schnarchen so laut,dass man/Frau nicht mal in Ruhe fernsehen kann.Also ziehen sich Frau und Hündin freiwillig ins Bett zurück.;)
 
watson schrieb:
Scotty,

bei uns ist es eher umgekehrt...
Mein Mann regt sich manchmal über die Tierhaare auf, allerdings nur, wenn sie an seinen Sachen hängen;)

Mich stören sie weniger.
Ich weiß auch nicht, welche Haare störender sind, die kurzen Flusen der Vierbeiner oder meine langen Loden, die auch durchs Haus fliegen:D

watson

Genauso ist es auch bei mir/uns :D

Shila schläft entweder in ihrem Körbchen im Wohnzimmer, im Körbchen neben meinem Bett oder wenn mein Männe auf Montage ist bei mir im Bett unter meiner Decke ;)
 
Hallo,
unsere Emmi schläft Nachts bei uns im Schlafzimmer auf ihrem großen Hundekissen.
Ins Bett darf sie nicht. Ansonsten schläft sie tagsüber mal hier, mal da. Je nachdem, wo sie sich gerade fallen läßt.
 
Also Mäx schläft am liebsten auf dem Sofa im Wohnzimmer und dann eng an Herrchen oder eben mich gekuschelt.

Abends gehts dann ab in Frauchens Schlafzimmer.
Da mein Mann ebenfalls "sägt" haben wir seit jahren getrennte Zimmer( den einen schnarcher rausgeschmissen und nun hab ich nen anderen der lauter ist und geduldet wird *gg*).
Dort hat Mäx so einen runden Sessel ( Rattan) von 1,20 cm Durchmesser mt einer dicken Decke drauf in die er sich dann kuschelt.
Natürlich möchte er am liebsten zu Frauchen ins Bett - logisch, aber das gehört alleine mir weil ich sonst auch nicht zum schlafen käme. Zudem hab ich nur ein 90x200 und ich möchte ja auch ein bischen Platz für mich :D
 
Tagsüber schlafen Shira und Tequilla überall da wo wir gerade sind. In der Küche auf der Eckbank, oder auf einen der 2 Hundekissen. Sind wir im Wohnzimmer, dann liegen sie auf dem Sofa oder Sessel.
Wenn ich am PC sitze, der im Flur steht dann hab ich oft einen Hund unter meinen Füßen liegen.
Nachts schlafen beide natürlich mit im Bett. Shira unter meiner Decke an meinen Füßen. Tequilla unter Herrchens Decke an den Bauch gekuschelt. Manchmal hab ich auch beide Hunde unter meiner Decke. Shira an den Füßen und Tequilla am Bauch. Zum Glück ist unser Bett 200x200 cm!
 
Früher hat Pauli im Schlafzimmer auf dem Boden geschlafen, dank meines Freundes seit 2 jahren schläft er nun im Bett. Und die beiden Männer halten zusammen, Pauli hat mich in der Nacht schon mals rausgetreten (nicht sehr fein)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo schlafen eure Hunde?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

im_fastr
Gina ist auch so ne Diva und guckt ständig angepisst. Heute hat sie sich aufs neue Trampolin der Kids geschmuggelt und da am Rand bequem gemacht und war höchst angesäuert, als die Kinder dann wieder springen wollten...
Antworten
95
Aufrufe
5K
Natalie
Natalie
Bine1976
  • Umfrage
Der Jack-Russel darf ins Bett. Die Dobi`s, der Labrador und der Staff-Opi suchen sich irgendeine Hundekiste, die wir überall im Haus verteilt haben ;)
Antworten
160
Aufrufe
17K
Dober-Mann
Dober-Mann
pitbullpaulchen
Das alles hier beruhigt mich etwas :-) Meiner schläft nämlich nur, seit Welpenalter, in seiner Box. Er hat auch Hundebetten, darin wir jedoch nur gespielt und gekaut. Ich habe mehrmals versucht ihn ausserhalb der Box schlafen zu lassen, aber er kommt nicht zur Ruhe. Da hört man Nachts...
Antworten
78
Aufrufe
24K
Booba
J
Gestern waren die Kinder zu Besuch und Ganja hat es sich gleich richtig gemütlich gemacht, ohne eines zu vernachlässigen! :D
Antworten
23
Aufrufe
4K
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
Amy_Spike
  • Umfrage
Das ist wirklich ungewöhnlich. Wie ist es zu diesem Rhythmus gekommen? OT: Ein süßes Bild in deinem Profil!
Antworten
36
Aufrufe
15K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten