Weiß jemend wo Cane Corso ist?

nelehi

KSG-Else Kling™
15 Jahre Mitglied
Hallo,

ich müßte dringend mal wissen, was mit Dani (Cane Corso) ist und ob sie hier überhaupt noch rumschwirrt.
Hat jemand ihre e-mail Adresse?

gruß nelehi
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi nelehi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin wieder da!!!!!!!!!!

Hallo, hallo!!!
Mein "kleiner" und ich sind wieder da.

Dani und der "Kleine"
 
Oh, da freu ich mich ganz riesig!!!!!!

Wo seid Ihr denn gewesen?

Gruß nelehi
 
Wir haben auch schon immer mal gedacht von den beiden hört man auch nichts mehr.

Es ist schön wieder mal ein Lebenszeichen von euch zu lesen .

Hallo sagen Angel Devil Frolic Nico Ellen & Luna
 
Hey Ihr,

naja, ich hab ne ziemlich heftige Zeit mitgemacht. Inzwischen wohne ich mit meinem Hund allein. Aber immernoch Ecke Forchheim/ Erlangen. Hab einiges in meinem Leben geändert und das hat mir und auch meinem "Kleinen" recht gut getan.

Liebe Grüße
Dani und der "Kleine" Cane Corso
 
Schön, zu hören, daß es Dir gut geht.
Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder und können a weng quatschen.

nelehi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weiß jemend wo Cane Corso ist?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Ist es denn schon eine Begutachtung beim vet.amt? Ich hatte zuerst einen Termin beim OA, wo die Dame meine Hunde "begutachtet" hat. Vetamt hatte sich danach erledigt
Antworten
3
Aufrufe
963
katinka4
K
lektoratte
Vermutlich strahlt der Wissende dieses "ich weiß es" aus, im Gegensatz zu dem Nicht-Wissenden. In etwa so, wie wir von Mensch zu Mensch ja u.U. auch das Gespür dafür haben, wer mehr Sicherheit ausstrahlt.
Antworten
26
Aufrufe
2K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Romashka
Nachdem ja nun schon alles Wichtige zum Futter genannt wurde, bleibt mir jetzt eim Tipp, der bei unseren Stinkern meist geholfen hat: Etwas zerstoßenen Kreuzkümmel im Futter hat den Giftgas-Anschlag meistens mindestens gemildert und oft auch ganz verhindert. Eine Messerspitze beim 25 kg-Hund ist...
Antworten
44
Aufrufe
4K
Mottte
Silver1985
Wir wohnen in Mecklenburg Vorpommern u. Von daher kommt die Kleine auch. Na wer weiß, vielleicht ging es für eins der Geschwister ja bis nach Frankfurt ;-). Ein Geschwisterchen von ihr hab ich schon gefunden aber in der Nähe u. der sieht auch original wie meine aus :-)
Antworten
229
Aufrufe
14K
Silver1985
Silver1985
Diana2099
Welpen zerkauen auch alles und pinkeln auch überall hin. Man gewöhnt man Welpen solche verhalten ab. Natürlich weiss ein erwachsene Hund Kissen zerkauen, klauen.... sind unerwünscht. Dies hat er schon als Welpe gelernt. Macht er es trotzdem beschwichtigt der Hund natürlich gleich.
Antworten
90
Aufrufe
6K
M
Zurück
Oben Unten