Wachstum Gewicht amerikanische Bulldogge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich muss mich hier auch mal schuldig bekennen ;)
Ich bin eine von denen die gerne mal etwas weiter ausweicht (wenn möglich) wenn ein anderer Hund kommt, nicht unbedingt die Straßenseite wechseln, aber schon ein gutes Stück Abstand dazwischen bringe. Dabei bin ich die mit dem "bösen Kampfhund".

Hat bei mir genau 2 Gründe:
1. Ich traue den anderen Leuten nicht. Wenn ich schon von weitem sehe dass deren Hund an der Leine den stelzigen Gang + Fixieren anfängt und die Halter das offensichtlich nicht bemerken, wer weiß..

2. Yuma braucht einen relativ großen Individualabstand von fremden Hunden. Nicht weil er pöbelt oder nach vorne geht, nein er läuft schon anständig Fuß. Aber er fühlt sich unwohl, das sieht man an seiner Körpersprache (ich kanns nicht besser ausdrücken). Deswegen mache ich es für ihn lieber angenehmer wenn die Möglichkeit besteht.

Also nicht unbedingt persönlich nehmen wenn dir das öfter passiert, hat vielleicht auch gar nichts mit dir oder deinem Hund zu tun. Manchmal neigt man glaube ich einfach dazu sich da schnell angegriffen zu fühlen, hab ich am Anfang auch gemacht :)
 
@Kobulldogge
gibt es aktuelle Fotos von deinem Kleinen?
Eventuell bekommst du auch Eindrücke bei dem Thema "Idealfigur". Sind zwar nicht nur Bullis aber man bekommt einen Eindruck
 
Guten morgen, kinder waren krank deswegen konnt ich nicht antworten
Ja mittlerweile denke ich mir auch meinen teil. Wir erleben jeden tag das die kleinen hundis sich bald überschlagen vor lauter bellen und mein Hund einfach nur sitz macht und warscheinlich denkt (warum bellen die denn nur so wie verrückt?)
Die Hundebesitzer regen sich dann selbst schon auf weil ihr super erzogener hund bald durchdreht und mein böser einfach nur da sitzt und nicht weiß was los ist....
Hab draus gelernt , es gibt Leute die sehen bei mir einfach einen schönen *noch* süßen hund und denken gar nicht an ein *kampfhund*
Und manche reißen die arme hoch mit der Geste hilfe!!!
Fotos folgen noch immoment schläft er
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wachstum Gewicht amerikanische Bulldogge“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Damit haben wir die Fugen gefüllt, ein Paradies für Pflanzen und Ameisen, Regenwürmer nicht zu vergessen. Giftiges will ich nicht hinschütten, einmal wegen Hund, dann die Nähe zum Fluss..... Herauszupfen geht nur ohne Handschuhe, da fällt noch bevor sich die Arthrose in den Daumengelenken...
Antworten
21
Aufrufe
2K
golden cross
G
Meizu
Meine Hunde wurden regelmäßig auf dem Platz mit Körmaß gemessen, war ja 3 x die Woche dort... ;) Gruß tessa
Antworten
42
Aufrufe
17K
tessa
tessa
G
Oh entschuldige bitte ... ich bin hier neu und habe gar nicht darauf geachtet, von wann der erste Beitrag war ... Aber das freut mich sehr, dass es Deiner Maus gut geht und er sich so prächtig entwickelt (hat) Liebe Grüße!
2 3
Antworten
45
Aufrufe
8K
Elvira100
Elvira100
Alesio
Meine Fresse .. diese Menge vedrücken MASTIFFS!!! Das kommt immer auf den Hund an. Daisy wog zu ihren Bestzeiten 22kg bei 47cm und war damit alles andere als speckig, sondern fit und definiert.
Antworten
48
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
Karlmanila
Ich bin mir ganz sicher daß das geht. :hallo: Damals war eben doch noch Alles besser. :spitze:
Antworten
18
Aufrufe
32K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten