Wachstum

Das was sie frisst hat sie am selben tag wieder runter weil ich bis zu 20 km mit ihr Fahrrad fahre selbst die Tierärztin sagt das sie kein zu großes gram fett ansich hat
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alesio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich war vor einem halben jahr selber der meinung das sie nicht reinrassig amstaff ist bin zum ta gelaufen und habe gehnentest und Abstammung gemacht sie ist eine reinrassige american Staff hündin
 
Da sieht man das sie nicht zu fett ist es sah auf dem bild nur so aus weil sie sich immer so doof hinsetzt
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Da sieht man nur Kopf, aber 0 Figur :lol:

Sorry 2kg plus Knochen und Obst ist mästen und auch weit weg von gesund. Das ist ja nur n kleiner Teppichporsche und keine Dogge.
 
Reinrassig oder nicht ist eh wurscht. Hauptsache, sie ist und bleibt gesund.
 
Ich dachte immer das heißt "Hauptsache Alessio gehts gut" :mies:

Sorry, ich bin fb-geschädigt und konnts mir bei dem Nick nicht verkneifen.

Mir ist eben vor lachen das Essen aussem Mund geflogen. :zustimm:

Ich hatte es auch auf den Lippen. Aber ich habe beschlossen, nur noch mitzulesen.
 
Mir ist eben vor lachen das Essen aussem Mund geflogen. :zustimm:

Ich hatte es auch auf den Lippen. Aber ich habe beschlossen, nur noch mitzulesen.
Ich hab mir das Ding die ganze erste Seite lang verkniffen. Es ging nicht mehr.

Aber freut mich dich zum Lachen gebracht zu haben. Das ist mir dann auch n Rüffel vom evtl. beleidigten TE wert. :fuerdich:
 
Nach dem braunen Schlüpper heut bringt mich nix mehr aus der Fassung. Vielleicht lacht er ja auch mit.
Der Schlüpper... hoffentlich träume ich nicht davon! Dann lieber Reality Soap à la Sarah, Pietro und Alessio :)
 
Da sieht man nur Kopf, aber 0 Figur :lol:

Sorry 2kg plus Knochen und Obst ist mästen und auch weit weg von gesund. Das ist ja nur n kleiner Teppichporsche und keine Dogge.
Und selbst die bekommen keine 2 Kg am Tag :eek: Meine Bordeauxdoggen bekommen 1 einhalb Kilo und halten damit ihr Gewicht von 62Kilo (also mein Jüngster)...
 
Irgendwie erinnert mich Grösse und Gewicht eher an einen Staffordshire Bullterrier. Optisch käme es auch hin. Aber zu dünn sieht sie auf dem sitzenden Bild nicht aus.
 
Ich kann mir nicht helfen, ich hab den Verdacht, dass Alesio einfach ein wenig Langeweile hatte.
Der Hund hat im Winter nichts gefressen, sondern sein Fleisch in den Korb geschafft, wo es dann lag, bis es wieder lebte, und Alesio hat davon vorher nichts mitgekriegt. Der Hund frisst dafür im Sommer 2 kg Fleisch plus Pflanzliches täglich und hält dabei sein Gewicht.
Die Frage nach dem Züchter und den Papieren wird ausdauernd nicht bzw. mit Nebelkerzen beantwortet.
Auf die Frage nach einem aussagekräftigen Bild kommt eins, wo man nur den Kopf sieht.
Ich glaube, Nune hat Recht: Hauptsache, Alessio geht's gut. :D
 
Wenn Größe und Gewicht stimmen muss sie fett sein. Fara ist bei 18 kg auf 52 cm schon leicht speckig (was krankheitsbedingt ok ist das ist das Reserve kg).
Wobei ich auch mal gewogen hat was sie mittlerweile so an menge zu sich nehmen kann, da war ich echt bei 1,5 kg vom Futterbrei :eek:. Aber da war sie dann auch bei knapp 20 kg und kam dann auf diät sehr zu ihrem bedauern :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wachstum“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Damit haben wir die Fugen gefüllt, ein Paradies für Pflanzen und Ameisen, Regenwürmer nicht zu vergessen. Giftiges will ich nicht hinschütten, einmal wegen Hund, dann die Nähe zum Fluss..... Herauszupfen geht nur ohne Handschuhe, da fällt noch bevor sich die Arthrose in den Daumengelenken...
Antworten
21
Aufrufe
2K
golden cross
G
Meizu
Meine Hunde wurden regelmäßig auf dem Platz mit Körmaß gemessen, war ja 3 x die Woche dort... ;) Gruß tessa
Antworten
42
Aufrufe
17K
tessa
tessa
Kobulldogge
Guten morgen, kinder waren krank deswegen konnt ich nicht antworten Ja mittlerweile denke ich mir auch meinen teil. Wir erleben jeden tag das die kleinen hundis sich bald überschlagen vor lauter bellen und mein Hund einfach nur sitz macht und warscheinlich denkt (warum bellen die denn nur so wie...
Antworten
44
Aufrufe
14K
Kobulldogge
Kobulldogge
G
Oh entschuldige bitte ... ich bin hier neu und habe gar nicht darauf geachtet, von wann der erste Beitrag war ... Aber das freut mich sehr, dass es Deiner Maus gut geht und er sich so prächtig entwickelt (hat) Liebe Grüße!
2 3
Antworten
45
Aufrufe
8K
Elvira100
Elvira100
Karlmanila
Ich bin mir ganz sicher daß das geht. :hallo: Damals war eben doch noch Alles besser. :spitze:
Antworten
18
Aufrufe
32K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten