Wachstum Gewicht amerikanische Bulldogge

Kobulldogge

Hier würde mich gerne mit anderen american bulldog Haltern über Gewicht und rasse Charakter autauschen. Meiner ist 5 monate alt und die totale schmusebacke. Freu mich auf zahlreiche zuschriften
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kobulldogge ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey, ich hab n Ambullmix. Im Chat sagtest du 25kg? Meine ist ausgewachsen nur n bisschen mehr. Allerdings wissen wir die andere Hälfte auch nicht.

Da kannst du dich gewichtsmäßig eigentlich nur an den Eltern/Geschwistern und natürlich an seiner Figur orientieren.
Wenn du magst stell mal Bilder direkt von der Seite im Stehen und von oben rein, dann kriegst du hier auch n Feedback falls du unsicher bist ;)

Wie groß ist deine denn?
 
Hi ja wie gesagt de papa is eher der bullige nicht ganz so hoch. Aber die mama is Standard hoch normal halt.
Seine Schwester ist im ganzen zierlicher als unserer....
Bilder kommen gleich
 
Ehm ja das mit den Fotos probiere ich später noch mal. Er ist zu lustig :D
Wenn ich ein bild von oben machen will macht er sofort sitz. Eigentlich ja super aber nicht fürs foto. Er ist eben ein ganz braver:)
 
Auf dem Profilbild sieht er für mich schon recht mollig aus.
 
So also perfekt sind die Fotos nun nicht....
Hoffe sie sind trotzdem brauchbar
 

Anhänge

  • 20171027_153039.jpg
    20171027_153039.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 170
  • 20171027_153034.jpg
    20171027_153034.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 184
  • 20171027_152929.jpg
    20171027_152929.jpg
    222,1 KB · Aufrufe: 158
Meine hatte mit 5 Monaten 18,9kg. Heute (16 Monate) hat sie 28.
Ich finde ihn gut im Futter. Pass bisschen auf.
 
Hab hier leider in meiner umgebung schon vieleeee Leute die einen Umweg machen. Das nervt aber das wusste ich eigentlich vorher, wollte es aber nicht so warhaben. :gruebel:
Geht es euch auch so?
Meiner ist ja noch nicht mal ausgewachsen.... Eigentlich sieht man doch am kopf das er noch klein ist und niemandem was tut...
Er möchte am liebsten jedem hund hallo sagen und den Leuten natürlich auch
 
Hatte gestern schon eine Aktion die mich nur den Kopf schütteln lässt. :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
Ich war mit Hund und kiwa unterwegs...
Ca 20 bis 30 Meter hinter uns ein mann mit Hund keine Ahnung wie die rasse heist.der hund ist aus der cesar Futter werbung...naja er sieht uns und schnappt seinen Hund trägt ihn auf die andere Straßenseite bleibt erst stehen und läuft dann weiter...
Irgendwann wechselt er wieder als wir weit genug entfernt sind.
Zwischendurch bleiben wir stehen weil meiner sein geschäft machen muss. Ich hole einen ka...beutel um dies wegzumachen, da sieht uns der mann wieder (wir sind ihm wohl zu nah) und wechselt schon wieder die Straßenseite. Mein Hund sitzt einfach nur da und schaut .kein Ton kein bellen oder sonstiges.
Muss man das verstehen?!?!?! :wand::wand:
Ich meine, wenn mein Hund zerren bellen und was weiß ich was für Anstalten machen würde, könnte ich den Mann ja verstehen aber so?
 
An das kannst du dich schon mal gewöhnen. Dem wirst du entgegen wirken können (bei manchen) wenn dein Hund gut erzogen ist. Bei manchen kannst du den Hund auch in rosa Plüsch Mäntelchen rumrennen lassen und es ist trotzdem eine Bestie.... Gibt's halt. A.... denken und weiter gehen.
Ich finde man kann Leute schon ein wenig beeinflussen. Mit bunten Halsbändern zum Beispiel. Wirkt halt einfach anders als ne schwere Kette (einfach als Beispiel)
Figurtechnisch sollte er sicher nicht mehr werden. Weniger ist mehr für die Gelenke.
Ist es ein Ambull oder n Bully?
 
Würde ich jetzt nicht unbedingt auf die Goldwaage legen. Es gibt viele Gründe warum die Leute die Seite wechseln ....

Ich z.B. wechsele mit meinem DSH- Mix die Seite, weil sie in der Regel mit zappeligen und/ oder bulligen Hunden keinen Kontakt möchte. Dann wechsel ich die Seite, damit wir in Ruhe weiter gehen können. Ein junger Mann mit sehr muskulösem Staff meinte mal freundlich zu mir: "Meiner tut nix der will eigentlich nur spielen!"
Diese Aussage sorgt meistens dafür, dass ich erst recht die Seite wechsele, weil meine Hündin das halt nicht will.
Ist also nicht immer böse gemeint oder "rassistisch"!;)
 
Ich find ihn auch grenzwertig, du solltest dafür sorgen dass er langsam wächst.
Ich hab Cassie gestern gewogen - 57cm und 26,6kg.
Aber wie gesagt, bei ihr ist auch noch eine andere Rasse beteiligt.
0C11EC2C-E847-4539-910D-37724785058D.jpeg

Bei uns in der Nachbarschaft ist Cassie total beliebt. Besonders bei den Kinderm und älteren Frauen :) die Leute sehen aber auch dass wir mit ihr arbeiten und sie auf dem Weg ist ein gut erzogener Hund zu werden ;)
Wir haben übrigens absichtlich auf Ketten oder Nieten verzichtet, damit sie eben nicht das Klischee erfüllt.
Reicht dass wir tattoowiert und in Jogger mit ihr gehen :D

Ich glaub auch, dass ihre Zeichnung im Gesicht super ankommt und deshalb eigentlich alle Leute positiv reagieren.
 
Ca 20 bis 30 Meter hinter uns ein mann mit Hund keine Ahnung wie die rasse heist.der hund ist aus der cesar Futter werbung...naja er sieht uns und schnappt seinen Hund trägt ihn auf die andere Straßenseite bleibt erst stehen und läuft dann weiter...
Irgendwann wechselt er wieder als wir weit genug entfernt sind.
Ich wechsel mit meiner Bagage auch die Straßenseite, wenn mir ein Hund entgegen kommt. Nicht wegen des anderen Hundes, sondern weil meinen Hunden eine halbe Bürgersteigbreite als Höflichkeitsabstand zu Fremdhunden nicht ausreicht. Und es sieht einfach cooler aus, mit drei braven Kötern an durchhängender Leine auf der anderen Straßenseite vorbei zu flanieren, als auf der selben Seite die Hunde am pöbeln zu hindern und gleichzeitig noch zu versuchen, freundlich zu grüßen :mies:. Muss also nicht in jedem Fall an der Rasse deines Hundes liegen.
 
Hatte gestern schon eine Aktion die mich nur den Kopf schütteln lässt. :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
Ich war mit Hund und kiwa unterwegs...
Ca 20 bis 30 Meter hinter uns ein mann mit Hund keine Ahnung wie die rasse heist.der hund ist aus der cesar Futter werbung...naja er sieht uns und schnappt seinen Hund trägt ihn auf die andere Straßenseite bleibt erst stehen und läuft dann weiter...
Irgendwann wechselt er wieder als wir weit genug entfernt sind.
Zwischendurch bleiben wir stehen weil meiner sein geschäft machen muss. Ich hole einen ka...beutel um dies wegzumachen, da sieht uns der mann wieder (wir sind ihm wohl zu nah) und wechselt schon wieder die Straßenseite. Mein Hund sitzt einfach nur da und schaut .kein Ton kein bellen oder sonstiges.
Muss man das verstehen?!?!?! :wand::wand:
Ich meine, wenn mein Hund zerren bellen und was weiß ich was für Anstalten machen würde, könnte ich den Mann ja verstehen aber so?
Vielleicht ist er sich auch nur um das schlechte Verhalten seines hundes sicher.
Viele halten sich so einen westi weil er ja total niedlich ist. Dass das auch ein Terrier ist der garnicht so einfach ist, ist vielen nicht bewusst. Und so sind manche einfach nur total ungezogen.
So ein Verhalten ist mir mittlerweile lieber, als wenn der hund gift und Galle sprühend bis zu wenigen cm an meinen ran gelassen wird, weil der Halter der Meinung ist, der kleine tut ja nix. Der spielt sich nur auf.
Tja. Nur wenn mein großer einmal unglücklich hin packt, dann ist so ein kleiner Geschichte.
 
AB sind auch sehr grobmotorisch, sie können nicht nur ein bisschen bzw.ruhig spielen. Luna gaaast dann wie ne angestochene auf der Couch hin und her.
Da wird sich halt auch mal überrannt und in Kissen gebissen. Aber ich mag das, ich steig dann mit ein und wir kampeln. Das ist auf keinen Fall bösartig. Ist halt ihre Art des spielen.
Ich denk da nur an Deine Kleinen, mein 16 jährigen hab ich da schon manches mal „Muttti“ rufen gehört....
 
Ja mit den kindern ist er total lieb. Mit der kleinsten spielt er abwechselnd hinter den gardinen verstecken:lol:
Ich gehe mehrmals am Tag mit ihm auf eine Wiese, wo fahrradfahrer und andere Hunde laufen. Ich nehme ihn bewusst von der Leine ab, um mit ihm die gängigen sachen zu üben sitz bleib usw.... Natürlich schaut er auch mal aber eigentlich interessiert ihn das alles nicht wirklich. Was er nicht so toll findet sind die roller bzw Mopeds die aber auch wirklich laut sind ....
Da möchte er dann gerne weg.
Nieten oder kettenhalsband habe ich keins. Habe am Anfang ein schwarzes Hunter geschirr gehabt , jetzt ein schönes hellblaues, was aber für ihn totaler Fehlgriff ist weil er sich gerne im Dreck wälzt und dies natürlich aussieht als ob das noch nie Wasser gesehen hätte.:sarkasmus:
Nun ich muss mich natürlich damit anfreunden das nicht jeder hunde mag....
 
So sieht er dann aus wenn er sein Loch gefunden hat :mies::mies::mies: deswegen war das hellblaue geschirr dann doch nicht so gut. Dachte halt och komm nimmst ma ne schöne farbe :rede:
 

Anhänge

  • IMG-20171013-WA0044.jpeg
    IMG-20171013-WA0044.jpeg
    301,9 KB · Aufrufe: 94
  • IMG-20171013-WA0041.jpeg
    IMG-20171013-WA0041.jpeg
    349,1 KB · Aufrufe: 95
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wachstum Gewicht amerikanische Bulldogge“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Damit haben wir die Fugen gefüllt, ein Paradies für Pflanzen und Ameisen, Regenwürmer nicht zu vergessen. Giftiges will ich nicht hinschütten, einmal wegen Hund, dann die Nähe zum Fluss..... Herauszupfen geht nur ohne Handschuhe, da fällt noch bevor sich die Arthrose in den Daumengelenken...
Antworten
21
Aufrufe
2K
golden cross
G
Meizu
Meine Hunde wurden regelmäßig auf dem Platz mit Körmaß gemessen, war ja 3 x die Woche dort... ;) Gruß tessa
Antworten
42
Aufrufe
17K
tessa
tessa
G
Oh entschuldige bitte ... ich bin hier neu und habe gar nicht darauf geachtet, von wann der erste Beitrag war ... Aber das freut mich sehr, dass es Deiner Maus gut geht und er sich so prächtig entwickelt (hat) Liebe Grüße!
2 3
Antworten
45
Aufrufe
8K
Elvira100
Elvira100
Alesio
Meine Fresse .. diese Menge vedrücken MASTIFFS!!! Das kommt immer auf den Hund an. Daisy wog zu ihren Bestzeiten 22kg bei 47cm und war damit alles andere als speckig, sondern fit und definiert.
Antworten
48
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
Karlmanila
Ich bin mir ganz sicher daß das geht. :hallo: Damals war eben doch noch Alles besser. :spitze:
Antworten
18
Aufrufe
32K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten