Wachstum Gewicht amerikanische Bulldogge

Das ist ja noch harmlos:
8021FAAF-F5E7-4C02-8822-0CF721008564.jpeg EB6E199E-22E3-4AD3-98B4-1EFDE0842047.jpeg

Übrigens sind nicht wenige ABs unverträglich. Kam bei uns auch so obwohl wir uns alle Mühe mit der Sozialisierung gegeben haben.
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jupp, bei uns auch. Bis 1 1/2 Jahre war alles super. Jetzt sind wir die, die Straße wechseln, weil sie auf fast alle Hunde anspringt:kp:
 
Jupp, bei uns auch. Bis 1 1/2 Jahre war alles super. Jetzt sind wir die, die Straße wechseln, weil sie auf fast alle Hunde anspringt:kp:


Was bei der AB, wenn sie erwachsen geworden ist, ja nicht so unüblich ist.

Im Übrigen habe ich die Erfahrung gemacht, dass Leute generell eher dazu neigen die Straßenseite zu wechseln, wenn der Hund schwarz ist - unabhängig von der Rasse. Hättest du ne weiße AB, sähe das wohl anders aus.
Ich hatte bis 2014 nen schwarzen Staff, da musste ich mir ständig Beleidigungen anhören und jeder wechselte die Straßenseite. Jetzt hab ich nen isabellfarbenen/beigen Staff und jeder findet sie niedlich und will sie streicheln. Da geht uns keiner mehr aus dem Weg (obwohl ich mir das persönlich wünsche ^^).
 
Im Übrigen habe ich die Erfahrung gemacht, dass Leute generell eher dazu neigen die Straßenseite zu wechseln, wenn der Hund schwarz ist
ja - ist hier auch so
Mit dem schwarzen Rüden wechseln mehr die Straßenseite, als bei der brauen Hündin...

....tarnen und täuschen :sarkasmus:
 
Ja das habe ich auch schon überlegt , ob es an der Farbe liegt... Aber irgendwas passt den Leuten immer nicht in den kragen:tuedelue: man kann es eh niemandem recht machen.
 
Ja das habe ich auch schon überlegt , ob es an der Farbe liegt... Aber irgendwas passt den Leuten immer nicht in den kragen:tuedelue: man kann es eh niemandem recht machen.
Glaube mir und einigen anderen, dass es auch von Vorteil sein kann, wenn andere Hundehalter euch aus dem Weg gehen. Das niedliche scharze Welpi wird ein mächtiger schwarzer Bulldogrüde. Wenn der wie von den anderen Bulldoghaltern beschrieben im Zuge der Pubertät unverträglich wird (kam bei uns übrigens auch so im Laufe des Erwachsen werdens), dann bist du froh, dass du das Tönnchen auf Distanz halten kannst. Je näher der Feind, desto mehr tobt die eigene Bestie ...
 
dass Leute generell eher dazu neigen die Straßenseite zu wechseln, wenn der Hund schwarz ist - unabhängig von der Rasse. Hättest du ne weiße AB, sähe das wohl anders aus.
Ganz unabhängig von der Rasse wohl doch nicht. Mit meinem schwarzen Labbimix hatte ich das Problem nicht bzw. nur ganz ausnahmsweise.
Aber jetzt erlebe ich deutlich, dass weiße Hunde den Leuten keine Angst machen. Mit drei doch recht großen weißen Hunden hat praktisch niemand ein Problem. Selbst die meisten Halter von Klein(st)hunden glauben mir, wenn ich sage, die sind freundlich. Ich kann mir gut vorstellen, dass das mit drei Schwarzen anders wäre.
 
Wenn ich mich richtig erinnere, ist z.B. @Meike s Emma verträglich geblieben. :love:


Bisher hier prinzipiell das gleiche.
Aber nur im freilauf. Dafür haben wir ne richtig tolle Leinenaggression entwickelt, die wir gerade versuchen zu bekämpfen.
Mal schauen was die zweite läufigkeit bringt....
 
Ganz unabhängig von der Rasse wohl doch nicht. Mit meinem schwarzen Labbimix hatte ich das Problem nicht bzw. nur ganz ausnahmsweise.

Naja, ich habe das bei Labradorhaltern aber auch schon anders erlebt ^^ zuerst einen schwarzen Labrador gehabt, dann einen Blonden. Die Unterschiede waren gewaltig.
 
Ich hatte auch schon, dass die leute skeptischer auf den kleinen gestromten günni reagiert haben, als auf die großen gelben Aswadu.
Liegt aber auch gerade daran, dass Aswadu besuch selten in Ruhe lassen will.
:lol:
Wenn die wüssten und sehen würden was ich sehe.
 
Was bei der AB, wenn sie erwachsen geworden ist, ja nicht so unüblich ist.

Im Übrigen habe ich die Erfahrung gemacht, dass Leute generell eher dazu neigen die Straßenseite zu wechseln, wenn der Hund schwarz ist - unabhängig von der Rasse. Hättest du ne weiße AB, sähe das wohl anders aus.
Ich hatte bis 2014 nen schwarzen Staff, da musste ich mir ständig Beleidigungen anhören und jeder wechselte die Straßenseite. Jetzt hab ich nen isabellfarbenen/beigen Staff und jeder findet sie niedlich und will sie streicheln. Da geht uns keiner mehr aus dem Weg (obwohl ich mir das persönlich wünsche ^^).

Kann ich bestätigen. Boxer mit vollständig tiefschwarzer Maske: Gruppen junger Männer wechseln die Strassenseite. Ständige Fragen ob das ein Kampfhund ist.
Amstaff rot/weiss: Omas schicken ihre Enkelkinder zum Streicheln hin. Ständige Fragen ob das ein Boxer ist.

LOL
 
Ich wurde auch schon gefragt ob meine Kinder keine angst hätten vor dem hund. Bzw fragen sie ob der Hund gefährlich ist. Obwohl die Leute sehen das ich mit meinen Kindern unterwegs bin. Klar ich ziehe mir eine bestialische kampfmaschine groß und die kinder sind die versuchskaninchen
Manche Leute haben den kopf echt nur dafür das es nit reinregnet.....
Zum Glück wissen die Leute bzw fahrradFahrer mittlerweile die wir jeden Tag auf unserem platz sehen das der böse schwarze hund nix macht
Wenn ich ihn dort ohne Leine mit seinen sachen spielen lasse, interessiert ihn alles andere überhaupt nicht. ... Er kuckt vielleicht mal aber das war es auch schon
 
Ich habe ja zwei gestromte Hunde, da sind "Kampfhund"-Kommentare an der Tagesordnung. Aber mir ist es ganz recht, wenn die Leute ihre Hunde nicht zu mir lassen. Beim Großen habe ich die Leinenaggression zu 95% Prozent wegbekommen, die 5 Monate alte Cane Corso Hündin kennt es nicht anders: an der Leine gibt es keinen Hundekontakt!
 
Hatte gestern schon eine Aktion die mich nur den Kopf schütteln lässt. :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
Ich war mit Hund und kiwa unterwegs...
Ca 20 bis 30 Meter hinter uns ein mann mit Hund keine Ahnung wie die rasse heist.der hund ist aus der cesar Futter werbung...naja er sieht uns und schnappt seinen Hund trägt ihn auf die andere Straßenseite bleibt erst stehen und läuft dann weiter...
Irgendwann wechselt er wieder als wir weit genug entfernt sind.
Zwischendurch bleiben wir stehen weil meiner sein geschäft machen muss. Ich hole einen ka...beutel um dies wegzumachen, da sieht uns der mann wieder (wir sind ihm wohl zu nah) und wechselt schon wieder die Straßenseite. Mein Hund sitzt einfach nur da und schaut .kein Ton kein bellen oder sonstiges.
Muss man das verstehen?!?!?! :wand::wand:
Ich meine, wenn mein Hund zerren bellen und was weiß ich was für Anstalten machen würde, könnte ich den Mann ja verstehen aber so?



Dann hat er eben Respekt/Angst-kann man alles nur erraten.
Einige wollen keinen Leinenkontakt was aber nichts mit dem Hund ansich zu tun haben muss, weil er vlt einer gewissen Rasse angehört.
Mach dir darüber keinen Kopf.
Ich kann dir jetzt schon versprechen, dass du später auf ganz andere Arten Mensch treffen wirst, von denen du vorher nur gelesen hast^^
Belohne deinen Hund in dieser Situation dafür, dass er ruhig geblieben ist, grinse und geh deines Weges. :)

Mir geht es immer runter wie Öl, wenn ich mit Joyce spazieren geh. Mein gegenüber hat ein kläffendes Monster an der Leine und sie bleibt einfach cool. Ich belohne sie und geh grinsend weiter. Manchen ist das schon peinlich weil DU ja den "pösen Kampfhund" an der Leine hast.

Kopf hoch und weiter gehn :)
 
Vielleicht ist er sich auch nur um das schlechte Verhalten seines hundes sicher.
Viele halten sich so einen westi weil er ja total niedlich ist. Dass das auch ein Terrier ist der garnicht so einfach ist, ist vielen nicht bewusst. Und so sind manche einfach nur total ungezogen.
So ein Verhalten ist mir mittlerweile lieber, als wenn der hund gift und Galle sprühend bis zu wenigen cm an meinen ran gelassen wird, weil der Halter der Meinung ist, der kleine tut ja nix. Der spielt sich nur auf.
Tja. Nur wenn mein großer einmal unglücklich hin packt, dann ist so ein kleiner Geschichte.


Ich muss mich schuldig bekennen.
Früher war ich einer dieser Halter.
Mein erster Hund war ein Westie. man hat das Rasseportait "durchgeblättert" und gut war.

Wenn ich jetzt daran zurück denke, schlag ich die Hände überm Kopf zusammen.
Aber wie es so ist: Aus Fehlern lernt man.
(Nicht das der Hund ein Fehler war, sondern wir als Halter waren der Fehler)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wachstum Gewicht amerikanische Bulldogge“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Damit haben wir die Fugen gefüllt, ein Paradies für Pflanzen und Ameisen, Regenwürmer nicht zu vergessen. Giftiges will ich nicht hinschütten, einmal wegen Hund, dann die Nähe zum Fluss..... Herauszupfen geht nur ohne Handschuhe, da fällt noch bevor sich die Arthrose in den Daumengelenken...
Antworten
21
Aufrufe
2K
golden cross
G
Meizu
Meine Hunde wurden regelmäßig auf dem Platz mit Körmaß gemessen, war ja 3 x die Woche dort... ;) Gruß tessa
Antworten
42
Aufrufe
17K
tessa
tessa
G
Oh entschuldige bitte ... ich bin hier neu und habe gar nicht darauf geachtet, von wann der erste Beitrag war ... Aber das freut mich sehr, dass es Deiner Maus gut geht und er sich so prächtig entwickelt (hat) Liebe Grüße!
2 3
Antworten
45
Aufrufe
8K
Elvira100
Elvira100
Alesio
Meine Fresse .. diese Menge vedrücken MASTIFFS!!! Das kommt immer auf den Hund an. Daisy wog zu ihren Bestzeiten 22kg bei 47cm und war damit alles andere als speckig, sondern fit und definiert.
Antworten
48
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
Karlmanila
Ich bin mir ganz sicher daß das geht. :hallo: Damals war eben doch noch Alles besser. :spitze:
Antworten
18
Aufrufe
32K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten