Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Unser Ferienhäuschen ist (fast) fertig!

  1. So, es ist (fast) vollbracht. :D
    Unser Feriendomizil nähert sich der Vollendung... so ab Juli kann dort Urlaub gemacht werden. Also wer Interesse hat... ;)

    Nur nochmal zur Erinnerung: Alleinlage, 98 qm WFL, 1400 qm Grundstück (davon rund 1000 umzäunt, 180 cm hoch), Hunde wohnen kostenlos, egal welche Rasse oder wie viele...
    Die Nordsee (Otterndorf) ist per PKW in etwa 10 Minuten zu erreichen, in Cuxhaven ist man in 25 Minuten.

    Eine Website ist in Arbeit und wird in den nächsten Tagen fertig werden.
    Wir haben jede Menge Zeit, Geld und Arbeit investiert, um aus dem alten Häuschen ein Schmuckstück zu machen! :love:

    Kleinere Restarbeiten stehen noch aus, aber seht selbst...

    Gruß
    tessa
     
    #1 tessa
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. ...weiter geht´s...
     
    #2 tessa
  4. ... und noch mehr...
     
    #3 tessa
  5. :d
     
    #4 tessa
  6. wow :):love:
     
    #5 mailein1989
  7. Der Garten ist noch "naturbelassen" - da wird noch eine Schaukel für die Kiddies aufgestellt, Sandkasten und Kinderpool stehen bereit, Hundepool auch. Es gibt auch noch einen Agility-Parcours für die Hunde...
    Natürlich sind Gartenmöbel, Grill etc. auch vorhanden, ebenso wie Fahrräder, und Kinderfahrzeuge (Roller, Dreiräder, Bobbycar)...
     
    #6 tessa
  8. Ist das schön geworden.:zufrieden: Und Kühe als Nachbarn, herrlich, da bekomm ich Lust auf Urlaub.:)

    Oder am besten gleich ganz einziehen.
     
    #7 DoGie
  9. *schon fest eingeplant* :) muss nur noch ne Betreuung für die Mieze organisieren, dann wird gebucht :D
     
    #8 PatriciaTh.
  10. Wunderwunderwuuuunderschööööön... Thema hier abonniert... was kostet denn die Übernachtung oder geht das nur Wochenweise ???? DANKE für Rückantwort !
     
    #9 spikerico
  11. Hi.

    Also weil die Frage jetzt schon öfter kam... ;)

    Wir haben noch keinen oben, der die Übergabe macht. Wir müssen das also selbst machen und wir haben 400 km Anfahrt einfache Strecke.
    Deswegen würde es sich für uns erst ab 3 Übernachtungen lohnen, da rauf zu düsen und die Schlüsselübergabe/Endabnahme zu machen.
    Kann man aber drüber reden, ich bin da mit Männe noch etwas im Clinch... ;)

    Im Laufe der Woche wird die HP fertig, dann haben wir uns (hoffentlich) auch auf Preise geeinigt. :p

    Gruß
    tessa
     
    #10 tessa
  12. Superchic! Wo war das jetzt noch genau?

    BarSinister oder ich können ja eure Übergabeuschi werden. ;):D

    Der Stil der Einrichtung gefällt mir echt total. Hach, ich klau einfach Ideen. :love:
     
    #11 Flash
  13. Nachdem ich unjüngst nach Jahren mal wieder dort war, dachte ich spontan: "Einmal IKEA geplündert?" :lol::p

    Aber mir gefällt's auch total gut. :)

    So chic (und aufgeräumt) ist es bei uns zuhause nicht... wenn ich den GG da mal hinschleppen sollte, will der gar nicht wieder weg! :D
     
    #12 lektoratte
  14. Und was ich persönlich ebenfalls totaaaaal gut finde - da ich sonst nicht schlafen kann: TV im Schlafzimmer ! Klingt jetzt vllt. blöde, aber sonst schlafe ich dann in Urlaubsdomizilen auf der Couch wenn nicht anders möglich... ich brauch´ das einfach, ist ein Tick...

    Bin mal auf die HP gespannt !!!
     
    #13 spikerico
  15. Oh, wie schön:) Genau sowas suchen Wir zum kaufen:D
     
    #14 agnieszka
  16. Hi.

    Nix kaufen, Urlaub machen! ;)
    Und ja... wir haben halb IKEA leer gekauft. :D

    Das Haus liegt ca. 10 km von Otterndorf weg, quasi auf halber Strecke zwischen Otterndorf und Bad Bederkesa.
    Man hat da alles im Umkreis: 10 Minuten zur Nordsee, 15 Minuten in den großen Wald nach Bad Bederkesa am See, 20 Minuten in die Wingst, 25 Minuten nach Cuxhaven... ist schon schön...

    Männe würde am liebsten erst ab 7 Tagen vermieten, An- und Abreisetag Samstag. Da hat er ja recht, in der Woche können wir keine Übergabe machen, wir müssen ja beide arbeiten.
    Wir brauchen in der Tat eine "Übergabeuschi" - ich hab da so die Nachbarin im Visier, die ist Hausfrau und wohnt nur einen knappen Kilometer weg, die könnte sich eben aufs Fahrrad schwingen. Das müssen wir mit der noch klären... :D

    Kinder sind natürlich ebenso willkommen wie Hunde. Für die Hunde gibts Körbchen, Napfständer, Näpfe und Decken vor Ort. Für Kinder Reisebett, Hochstuhl, Bobbycar, Roller, Fahrräder, Schaukel, Sandkasten...
    Bei den Fahrrädern für Erwachsene sind Kindersitze dabei. Und Springer-Hundehalterungen. Und für Kleinhunde eine Transporttasche für den Gepäckträger...

    Gruß
    tessa
     
    #15 tessa
  17. Superschön. Genau mein Stil :love:

    In der Gegend wollte ich schon immer mal Urlaub machen :)
     
    #16 caramba
  18. In Wanna/Ihlienworth plus minus ein Kaff davor oder dahinter oder wie? Ist ja genau die Mitte.

    Dann nimm die Hausfrau. Die haben ja eh alle Zeit hier. Mich eingeschlossen. :lol:

    Ein echt tolles Haus habt ihr da gezaubert. Hier stehen ja viele so "abgewrackte" Hütten rum. Eure ist die schönste. :love:
     
    #17 Flash
  19. Hi.

    Du hast es erfasst, genau in der Mitte.
    Und ja... unsere Hütte ist die schönste abgewrackte Hütte im Umkreis... :love:

    Du scheinst aber auch nah dabei zu sein, wenn Du Dich da so gut auskennst. Falls die Nachbarin keine Lust hat auf Schlüsselübergaben... *flöt*... :D

    Gruß
    tessa
     
    #18 tessa
  20. Nun...nicht das wir nebeneinander hocken ohne es zu wissen. Klein ist die Welt. :)
     
    #19 Flash
  21. Das würden wir uns für nächstes Jahr überlegen:hallo:
     
    #20 Biefelchen
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Ferienhäuschen ist (fast) fertig!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden