Ooops, fast vergessen... Geschichten gesucht für CG-Adventskalender!

  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh, die Nikolausgeschichte gefällt mir! :tender:
Wie schön für die zwei oder eigentlich für alle drei.
 
Freut mich, dass es Euch gefallen hat. :)

Die Geschichten finden sich jetzt auch alle im Archiv:


Noch so eine Zitterpartie halte ich aber nicht durch - Also bitte wirklich Augen und Ohrne offenhalten und möglichen Schreiberlingen vom Kalender erzählen. Sonst gibt es nächstes Jahr Schokoladenbilder hinter den Türchen. ;)
 
Freut mich, dass es Euch gefallen hat. :)

Die Geschichten finden sich jetzt auch alle im Archiv:


Noch so eine Zitterpartie halte ich aber nicht durch - Also bitte wirklich Augen und Ohrne offenhalten und möglichen Schreiberlingen vom Kalender erzählen. Sonst gibt es nächstes Jahr Schokoladenbilder hinter den Türchen. ;)
Habt lhr eigentlich auf eurer Website auch einen Thread, auf den man dann verweisen könnte? Also außerhalb der KSG?
 
Habt lhr eigentlich auf eurer Website auch einen Thread, auf den man dann verweisen könnte? Also außerhalb der KSG?

Im Eingangspost ist sowohl das Adventskalender-Archiv als auch der Aufruf, dass Geschichten gesucht werden, verlinkt.
Darauf kann gern jederzeit verwiesen werden. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ooops, fast vergessen... Geschichten gesucht für CG-Adventskalender!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Das ist doch mal eine Ansage. Danke! Jetzt weiss ich bescheid. :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
Puppyclip
na wo isses denn?? Viva los Tioz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
418
boehsenichte29
B
G
@lila1963 Hast du dich denn inzwischen bei einem Prüfer erkundigt, wie der Wesenstest ablaufen würde, bzw. wie die Fast-Taubheit deines Hundes da berücksichtigt würde?
Antworten
25
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
Jacky1970
gute Besserung, sowas ist schlimm. Mein junger Rüde hatte meinen Bully auch mehrfach zwischen. Ruhig bleiven ist da ganz schön schwer, vor allem, wenn sie nicht freiwillig loslassen wollen. Ich hoffe, Deinem Kleinen gehts schnell wieder besser.
Antworten
89
Aufrufe
8K
Nadikrue
Nadikrue
Crabat
Und wenn ich jetzt die beiden anschaue, ist alles wieder gut :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Parsonfan
Parsonfan
Zurück
Oben Unten