Pferdeschänder wird erwischt und fast totgetreten

Und wenn ich jetzt die beiden anschaue, ist alles wieder gut :)

DSC_0594.JPG DSC_0590.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Parsonfan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pferdeschänder wird erwischt und fast totgetreten“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Wozu sind Menschen eigentlich fähig! Abartig, hoffentlich wird der Mistkerl gefasst und hart bestraft.
Antworten
1
Aufrufe
759
marismeña
marismeña
Chrisi
Da wird einem als Pferdehalter immer ganz anders, wenn man sowas liest :(
Antworten
1
Aufrufe
793
Pommel
Pommel
Pferdeschänder schlägt wieder zu Münsterhausen (mcz) - Ein neuer Fall von Pferdeschändung im südlichen Landkreis: In Münsterhausen hat sich ein Unbekannter an einer Stute zu schaffen gemacht. Ein Tierarzt attestierte erhebliche Verletzungen Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
558
Pommel
watson
Gibt es nur noch perverse????? Ich hoffe nur,daß es nicht mal die Pferde von meinem Vater trifft. Welche Menschen können so grausam sein??????? Sera und der Rest
Antworten
2
Aufrufe
862
Sera und Rest
S
MisSsyL
Antworten
43
Aufrufe
4K
bxjunkie
Zurück
Oben Unten