Jetzt hat's auch uns erwischt...

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gibt es hierzu denn schon was Neues ??
hallöchen,
wir sind jetzt bei einer mündlichen zusage (gegenüber dem Anwalt), dass wir den hund behalten dürfen und nur einen "obligatorischen" neuen Antrag auf halteerlaubnis stellen müssten. haben wir getan, mit aktuellem Führungszeugnis.
daraufhin noch keine Reaktion. Anwalt erneut schreiben aufgesetzt mit Fristsetzung für erlaubniserteilung -ohne bussgeld o.ä.!!!-, da klagefrist bald abläuft....jetzt wieder warten.
danach geht's zum erneuten wesenstest für hund, wegen dem schnapper..und danach zur halterprüfung auch für mich zwecks maulkorbbefreiung etc.
momentan echt kacke, nur mit Maulkorb...aber unser dicker zieht das alles perfekt mit uns durch....der ist einfach nur klasse
lg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt hat's auch uns erwischt...“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Und wenn ich jetzt die beiden anschaue, ist alles wieder gut :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Parsonfan
Parsonfan
Crabat
Hallo zusammen, im Nachbarort hat gestern ein freilaufender Hund ein Reh aus dem Wald in den Ort getrieben und anschließend "erlegt" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Als Jäger hätte ich ihn daran gehindert, wenn ich ihn außerhalb des Ortes ( innerhalb obliegt die...
Antworten
59
Aufrufe
3K
Lex
onidas
Mal ganz platt gesagt, ist damit ein Herzstolpern gemeint. Entweder zwischen zwei Herzschlägen ein extra Schlag, oder es setzt einen Schlag aus. Ist bei den meisten Hunden erstmal normal, kann aber auch durch ein krankhaft verändertes Herz ausgelöst werden. Das werden die TÄ in der Klinik...
Antworten
14
Aufrufe
838
A
Biefelchen
Süße Fotos :love: und gute Besserung für die Kleine :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
760
Minniemaus1998
Minniemaus1998
Champ
Der gestohlene Thor ist der kleine Thor. Nicht der Schäferhund Thor.
Antworten
146
Aufrufe
11K
J
Zurück
Oben Unten