Eppingen/Schwaigern: Polizei sucht Pferdeschänder

Chrisi

15 Jahre Mitglied
Eppingen/Schwaigern - Einen Pferdeschänder sucht die Unterländer Polizei. Der Unbekannte hat in der Zeit von Donnerstag bis Freitag, 10 und 11. Dezember, auf dem Rosbachhof auf der Gemarkung Eppingen-Kleingartach ein Pferd misshandelt............

 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da wird einem als Pferdehalter immer ganz anders, wenn man sowas liest :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eppingen/Schwaigern: Polizei sucht Pferdeschänder“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
:uhh:,wie ists den dazu gekommen? weiß das jemand hier?:confused: ich würde ja tausend tode vor angst um mein bandibaby sterben wenn der in anderen zug als ich geratten würde!:cry:
Antworten
3
Aufrufe
495
MicShell
T
Bad Rappenau / Eppingen: Vermutlich steigt Hundesteuer in Kreisstädten im Kraichgau Bald beginnt vermutlich der Erhöhungsreigen bei Gebühren und Steuern im Kraichgau. Uns liegen Informationen vor, wonach in beiden Großen Kreisstädten im Verbreitungsgebiet angedacht ist, die Hundesteuer zu...
Antworten
0
Aufrufe
1K
The Martin
T
Chrisi
Mach dir nix drauss.. mein Igel sass auch im Eisbrecher bis ich durch deinen Post nochmal nachgelesen habe... :hmm:
Antworten
3
Aufrufe
654
D
T
Eppingen - Rohrbach: Schäferhund verletzt Frau Eine 65-jährige Frau ist am Dienstag in Eppingen-Rohrbach von einem Hund gebissen und schwer verletzt worden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nicht kommentierbar.
Antworten
0
Aufrufe
614
The Martin
T
X
Herzlich Willkommen im Rudel! :hallo:
Antworten
20
Aufrufe
1K
SnowDevil
SnowDevil
Zurück
Oben Unten