Unser Ferienhäuschen ist (fast) fertig!

Wow... sehr schön und wirklich mal eine Überlegung wert! Das der Garten komplett eingezäunt ist find ich super
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nileka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich habe hier auch mal abonniert. Will ich doch schon so lange mal in den Norden an die See ...

Wie hundefreundlich ist man denn da oben?
 
Ich hab´ doch gar nicht über den Preis gemeckert :uhh:... ich finde es auch absolut angemessen, vor allen Dingen für den ganzen Luxus der dazugehört... und Hund/e kosten nix extra, das findet man kaum noch Heute... ich wollte damit nur sagen, dass es für uns in unserer jetzigen Lage wohl nicht drin ist, wenn 7 Ü Minimum sein sollten...
 
Ich hab´ doch gar nicht über den Preis gemeckert :uhh:... ich finde es auch absolut angemessen, vor allen Dingen für den ganzen Luxus der dazugehört... und Hund/e kosten nix extra, das findet man kaum noch Heute... ich wollte damit nur sagen, dass es für uns in unserer jetzigen Lage wohl nicht drin ist, wenn 7 Ü Minimum sein sollten...

So hatte ich dich auch verstanden :hallo:
 
Und falls Hund meint, er müsste Stücke aus dem Sofa beißen... neben dem Carport steht ein stabiler, geräumiger Zwinger mit isolierter Hundehütte...

... da stellt Ihr das Sofa dann halt solange rein und hockt Euch zum Fernsehen mit in die Hundekörbchen. :lol:

:lol::lol::lol:

Es ist wirklich total toll geworden :love: und incl allem Schnick Schnack :uhh::D
 
Ja, das ist wirklich schön.

Mal ne Frage - wie viele Betten gibt's da jetzt insgesamt?

Also, mit wie vielen Leuten könnte man da hinfahren?
 
Ich komm dann nächstes Jahr mit Babs, René und Mara und den Kötern. Danach gibt es dann zwei neue Mitglieder im Veggie-Fred. :lol:
 
LOL, Iris... genauuuu... oder ich stell´ Dich dann ein, als Köchin ! Damit unser armes Kind auch was G´scheites zu Essen kriegt !
 
Ich habe einige Lehrgänge während meiner Ausbildungszeit in der Nähe verbracht (Cadenberge), und ich muss sagen, dass es wirklich eine schöne Gegend ist!
 
Wird der Link zur HP hier eingestellt ??? Hab´ ich´s gar verpasst ???
 
Wie cool ist DAS denn bitte :zufrieden: ?!?

Ihr seid auch bei FB,oder ?

Zumindest meine ich,das dort schon gesehen zu haben......?!

Au ja,wir machen dort ein KSG-Treffen....das wäre was ;) !
 
Wow, das ist total schön geworden. :fuerdich:
2014 bin ich da. Dieses Jahr zu viele Ausgaben wegen Umzug:sauer:
Kann man dann direkt über die HP buchen?
 
Hi.

Ja, mein Mann ist auch bei FB und hat das Häuschen dort schon vorgestellt. Die HP ist in Arbeit, ist zwar schon online, aber steht noch nicht viel mehr drin als hier im Fred. Kommt noch...

Es sind insgesamt 6 Schlafplätze vorhanden, aufgeteilt auf 1 Doppelbett 1,80 x 2 m, 1 Doppelbett 1,40 x 2 m und 1 Etagenbett je 0,90 x 2. Außerdem 1 Kleinkinder-Reisebett.

Maximalbelegung wären also 6 Personen + 1 Kleinkind (Reisebett).

Gruß
tessa
 
Wie finde ich Dich bei FB ???
 
Keine Ahnung, ich hab keinen FB-Account und kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Da ist mein Mann für zuständig, ich will mit FB nix zu tun haben.
Ich frag ihn heute abend mal, wie man ihn da findet.

Gruß
tessa
 
Ja prima, Danke ! Gerne dann auch per PN, wenn Du das hier nicht breittreten willst...
 
Hi.

Aaaalso, sie wird natürlich noch um Infos zur Umgebung etc. erweitert, aber hier ist sie:



Bei Facebook auch unter ferienhaus-wachhund erreichbar. :D

Gruß
tessa
 
Das Haus ist super, der Preis ebenso!!!

Meine einzige "Kritik" - aus eigener Erfahrung - die Sache mit der Endreinigung: jeder hat eine ander Vorstellung von "sauber", und ich denke, Ihr erspart Euch eine Menge Gedöns, wenn Ihr vor Ort jemanden findet, der die übernimmt, und an den die Gäste auch direkt bezahlen. - Und ich würde es staffeln: z.B. 45 Euro bis drei Hunde, sind es mehr , 60 Euro.

Bei allem guten Willen, seid nicht zu blauäugig, von manchen Leuten wird es ausgenutzt , - und wenn die nächsten Gäste erst mal einen halben Tag putzen müssen, ist die Stimmung ( zu Recht ) dahin.

LG Barbara
 
guck mal bei "das Grundstück", neben dem zweiten bild auf den text.
ansonsten schöne hp.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Ferienhäuschen ist (fast) fertig!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Hach schön, das erweckt in mir Erinnerungen an meinen Herzenshund Indigo, mit dem wir auch mal einen Urlaub am Comer See gemacht haben. Es war 2019. Und ich spame hier einfach mal ein paar Bilder ;). Es war sein letzter Urlaub :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du...
Antworten
102
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
Laura-Wolf
Antworten
5
Aufrufe
737
Marion
Marion
G
@lila1963 Hast du dich denn inzwischen bei einem Prüfer erkundigt, wie der Wesenstest ablaufen würde, bzw. wie die Fast-Taubheit deines Hundes da berücksichtigt würde?
Antworten
25
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
Marion
Im Eingangspost ist sowohl das Adventskalender-Archiv als auch der Aufruf, dass Geschichten gesucht werden, verlinkt. Darauf kann gern jederzeit verwiesen werden. :-)
Antworten
51
Aufrufe
3K
Marion
Jacky1970
gute Besserung, sowas ist schlimm. Mein junger Rüde hatte meinen Bully auch mehrfach zwischen. Ruhig bleiven ist da ganz schön schwer, vor allem, wenn sie nicht freiwillig loslassen wollen. Ich hoffe, Deinem Kleinen gehts schnell wieder besser.
Antworten
89
Aufrufe
9K
Nadikrue
Nadikrue
Zurück
Oben Unten