Ferienhäuschen in Meck-Pomm - Tipps?

Laura-Wolf

KSG-HSH-Playmate™
10 Jahre Mitglied
Moin,

Wir mögen sehr kurzfristig mit mindestens Alva nach Meck Pomm in den Urlaub, nächste Woche nämlich. Wir haben da schon ein gutes Angebot in Dobbertin, aber ich wollte mich nochmal umhören ob es den ein oder anderen Geheimtipp gibt. Kleines Haus wird gesucht, Hund erlaubt, so nah am Gewässer wie möglich, für 2 Personen, so günstig wie möglich.
Danke!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das hier

wäre vom 11. - 18. lt. Belegplan noch frei.

Das benachbarte

die Woche drauf.

Wenn Interesse besteht, kann ich mal wegen eines Last Minute-Preises anfragen.. ;)
 
Wenn man ein wenig flexibel ist könnte man auch spontan los fahren und vor Ort schauen was einem zusagt. Zumindest hier ist derzeit absolute Ruhe und echt wenig los :gerissen:
 
Mein Freund holt heut die Reiseunterlagen aus dem Reisebüro, da er es mir ja nun zum Geburtstag schenkt, misch ich mich nicht weiter ein. Aber danke für die Tipps, ich berichte wie seine Häuschen-wahl gelungen ist :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ferienhäuschen in Meck-Pomm - Tipps?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Hach schön, das erweckt in mir Erinnerungen an meinen Herzenshund Indigo, mit dem wir auch mal einen Urlaub am Comer See gemacht haben. Es war 2019. Und ich spame hier einfach mal ein paar Bilder ;). Es war sein letzter Urlaub :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du...
Antworten
102
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
tessa
Hau raus! *hechel* Laß uns nicht am ausgestreckten Arm verhungern. :devot: Vielen Dank für die Ortsangabe. :fuerdich:
Antworten
118
Aufrufe
11K
krokodil
BlackCloud
Viel zu weit weg, da müssten wir nochmal 2 1/2 Std fahren bis nach Sadelkow. Ist aber nicht so schlimm, dank @Crabat hab ich bei airbnb geforstet und tatsächlich in Lindenberg eine Unterkunft gefunden, die unseren Kriterien entspricht und wo der Hund herzlich willkommen ist :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
744
BlackCloud
BlackCloud
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zitat:"Louis wird morgen NICHT operiert. Nicht weil es ihm schlecht geht, sondern weil er heute einen super schönen Strahl gepullert hat, ohne Katheter und weil seine Steine aus der Harnröhre bis auf einen winzig kleinen alle weg sind...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
kerstin+hogan
Die Polizei kann ja keine Urteile fällen, das ist schon klar. Dieser Satz zeigt aber sinnbildlich wo das Problem liegt. Es wird zur Anzeige und dann zur Verhandlung kommen, bei der man dann den Verantwortlichen nicht eindeutig die Verantwortung wird zuschreiben können. Mehr ist dies Sache...
Antworten
4
Aufrufe
648
procten
procten
Zurück
Oben Unten