Ferienhäuschen für die Räuber

  • heisenberg
Wenn man sieht, wie Dobis schwimmen lernen.. dieses hektische Paddeln mit laaangem Hals, dann möchte man von denen auch nicht gerettet werden :mies:
Ich hab meinen Frieden damit geschlossen. Hat vielleicht auch Vorteile, wenn man das Wasser für sich alleine hat :D. Und nee von so nem Paddeldober möchte ich auch nicht gerettet werden :sarkasmus:. Die langen Haxen mit den Krallen dran :mies:. Ich schwimm da lieber mit Fischen :D.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi heisenberg :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • MadlenBella
Wenn man sieht, wie Dobis schwimmen lernen.. dieses hektische Paddeln mit laaangem Hals, dann möchte man von denen auch nicht gerettet werden :mies:
Dann steckt in Cassie auch Dober :lol:

Die kann nur schwimmen sie was im Schnabel hat. Wenn nicht, sieht sie dich als Rettungsinsel. Und das tut dann wirklich weh :D
 
  • Cornelia T
Meine Russell sind verrückt nach Wasser.
bxjunkie hat das mal aufgenommen als wir uns getroffen haben.
Die sind kaum wieder raus zu bekomnen und schwimmen wie die Fische.
Besonders beliebt ist das rein springen. Dabei ist das Wichtigste Krach machen und möglichst viel Wasser spritzen lassen. :rolleyes:
 
  • snowflake
Wenn man sieht, wie Dobis schwimmen lernen.. dieses hektische Paddeln mit laaangem Hals, dann möchte man von denen auch nicht gerettet werden :mies:
Das kann in der Lernphase sogar für Labradormixe gelten. :mies:

"Hilfe, kein Boden mehr unter den Füßen!"
 
  • BabyTyson
Irgendwie habe ich gar kein Update mehr gemacht, also hier geht's weiter mit der never endig Story :sarkasmus:

Im Mai war es dann endlich soweit und die Folie wurde eingezogen :girl_pinkglassesf:


Die Treppen auf die Pool Ebene sind auch fertig geworden!



Und Wasser marsch :party:



Meine neue Dusche/Ablauf für den Pool.



Und die Anlage unterhalb und links vom Poll haben sie noch geballert.

 

Anhänge

  • IMG-20210616-WA0061.jpg
  • BabyTyson
Dann konnten wir das erste Mal richtig Urlaub machen.
Okay, wir haben ohne Ende im Garten gewerkelt, Blumen und Hecken gepflanzt, und das Gästezimmer fertig gemacht, aber auch die ersten Schwimmversuche hinter uns.





 

Anhänge

  • 20210722_150914.jpg
  • BabyTyson
Schwimmen wird nicht Tysons Leidenschaft. Lexy ist sich noch nicht sicher, ob sie es gut findet :sarkasmus:

 
  • BabyTyson
Und für alle, die es interessiert, wie es Innen jetzt aussieht, hab ich ein Video gemacht :) okay, eigentlich für die Agentur, die es ein paar Wochen im Jahr vermieten soll, damit die Nebenkosten gedeckt sind :sarkasmus: Aber dann habt ihr auch mal einen Eindruck :)

 
  • embrujo
Wow, der Pool und drumherum ist toll geworden. Vielen Dank für die schönen Bilder.
 
  • BabyTyson
Dankeschön :fuerdich: Es ist noch viel zu tun, der Garten noch eine Ebene tiefer und der gesamte Wald rechts vom Haus sind noch richtig viel arbeit, aber es ist zumindest schon ein Rundweg frei, dass die Räuber rennen können :dog:
 
  • embrujo
Dankeschön :fuerdich: Es ist noch viel zu tun, der Garten noch eine Ebene tiefer und der gesamte Wald rechts vom Haus sind noch richtig viel arbeit, aber es ist zumindest schon ein Rundweg frei, dass die Räuber rennen können :dog:
Hanggrundstücke sind eine besondere Herausforderung. Aber die Lage ist wirklich super.
 
  • BabyTyson
Ja,vor allem richtig zugewuchert ich muss die Bäume von Schlingpflanzen befreien. Ich hab schon einen Mirabellen, einen Oliven und einen Birnbaum gefunden :sarkasmus:
 
  • Gone in a flash
Wow. Mega, mega schön (geworden). Ihr könnt sehr stolz auf euch sein!
 
  • Itsme
Super schön!
Und für alle, die es interessiert, wie es Innen jetzt aussieht, hab ich ein Video gemacht :) okay, eigentlich für die Agentur, die es ein paar Wochen im Jahr vermieten soll, damit die Nebenkosten gedeckt sind :sarkasmus: Aber dann habt ihr auch mal einen Eindruck :)
Was soll die Woche kosten? :D Würde mich ggf. an den Nebenkosten beteiligen! :toll:
 
  • Cornelia T
Das wūrde mich auch interessieren!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ferienhäuschen für die Räuber“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten