Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Ferienhäuschen für die Räuber

  1. Wenn's mal fertig ist ... oder falls :gruebel::sarkasmus: dann kann man das hier bestimmt machen ;) Aber erstmal muss der Pool fertig sein und ein hundesicherer Zaun :mies:
     
    #21 BabyTyson
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Dann machen wir eine Mädels Tour mit vierbeinigem Anhang :girl_dance::dog:
     
    #22 Waldfee
  4. Ich brauche keinen Zaun. Ich darf vorher kommen :sarkasmus:
     
    #23 Pennylane
  5. Ist das schoen, die Aussicht. :eek::love:
     
    #24 Mauso
  6. Ihr habt viel geleistet :hi:
    Es ist jetzt schon wunderschön und der Ausblick, fantastisch :yes:
     
    #25 golden cross
  7. Ja, in die Aussicht hab ich mich verliebt und deshalb dann gekauft :girl_pinkglassesf: Es ist das vorletzte Haus im Ort, also hab ich meine Ruhe da oben. Es ist sowieso keine touristische Gegend und nicht zu heiß. In dem Ort haben die Italiener viele Ferienhäuser, wenn sie der Hitze im Tal entfliehen wollen :mies: Aussicht, Ruhe und weil es ein (für diese Gegend) großes Grundstück hat, wo die Hunde dann rennen können. Neben dem Haus ist ein kleines Waldstückchen, da laufen theoretisch Rundwege durch, die sind nur zugewildert :lol: Da gibt es alles. Mirabellen, Maronen, Haselnüsse, Brombeeren ... und mega praktische Lila Käfer, die in Rekordzeit Hundekacke absorbieren :eek: ich kann die gar nicht so schnell wegräumen wie die Käfer :mies:
     
    #26 BabyTyson
  8. Ist das Ligurien?
     
    #27 Crabat
  9. Die Aussicht ist wirklich ein Traum. Das ist wie ein Postkartenmotiv. :herzen:
     
    #28 Meizu
  10. Ne, viel weiter oben. Comer See, Nähe Menaggio. So ne Stunde von Mailand, wenn man fliegen will. :)
     
    #29 BabyTyson
  11. Gibts sogar Postkarten davon :lol: der Vater der Vorbesitzer war Fotograf und hat die Aussicht an ein Postkarten-Dings verkauft. Hab noch 100 in der Schublade, mitbekommen beim Kauf :mies:
     
    #30 BabyTyson
  12. Postkarten vom Blick von der eigenen Terrasse, das hat Stil. :lol:
     
    #31 Meizu
  13. So ein paar neue Bilder aus Italien. Wir haben wieder viel geschafft ... im Gegensatz zu den Handwerkern, meine Güte Arbeiten die langsam :sarkasmus: zumindest wurde mir zugesagt, dass Ende Dezember soweit alles fertig ist. Die Folie kommt aber erst im Frühjahr, weil es dafür 20 Grad haben muss :)

    Sonnenaufgang :girl_pinkglassesf:


    Endlich geht es los mit dem Pool :freudentanz: da man nur mit kleinem Gerät arbeiten kann, dauert alles ein bisschen länger.

    Grillpause :kater:

    Wir haben erstmal ein Tor gebaut, damit die Räuber nicht von der oberen Ebene auf die untere kommen und beim Poolbau helfen :mies: der Rest vom Geländer soll auch antrazit werden :respekt:

    Pavillon festbetoniert. Da soll ein Mückengitter dran, dass man nachts im Sommer draußen sitzen kann. Leider sind da vom Wald her total viele Insekten, sobald es dunkel wird. Ist ja schön, aber wenn man dauernd angeflogen/gestochen wird, machts auch keinen Spaß den Sternenhimmel zu genießen :sarkasmus:
    Ausprobieren ob die Gartenmöbel passen. Lexy liegt schon mal Probe :respekt:

    Den Tisch kann man zum Esstisch hochfahren, das fans ich besonders toll :applaus:


    Kräuter-Beet angelegt und Platten verlegt. Bissle Ausgleich zu dieser Gartenhütte, die uns den letzten Nerv geraubt hat :lol:

    Bauaufsicht :police:



    Alles ein bisschen schwierig am Hang, deshalb wird unten mit Hand gemischt und mit dem grünen Ding nach oben gefahren und dort via Schubkarre verteilt :eek:


    Meanwhile ist der Weg zum Grillplatz fertig :applaus:

    Vorher-Nachher :girl_pinkglassesf:
    da sieht man die Schubkarrenbahn :girl_crazy:

    Während die erste Ecke vom Pool gemacht wurde (das geht in Teilen, damit das Haus und der Hang immer abgefangen bleiben) haben wir das Gäste/Poolbad fertiggestellt :girl_in_love: Möbel und Dekoration fehlen noch, aber das kommt erst mit Baustellen Ende :girl_crazy:

    Das war noch vor dem Beton, unglaublich viel Stahl ist da drin :eek:
    wir haben währenddessen bisschen die Gassiwege erkundet. Da kann man schon schön laufen :herzen:

    Dann waren sie platt und wir konnten (nach einer Sonnenpause) uns Krimskrams widmen, wie meinen Nachttischchen.
     
    #32 BabyTyson
  14. Wow das ist interessant :) Und schön habt ihr es da sowieso! Bitte weiter berichten.
     
    #33 bxjunkie
  15. btw was für eine Maschine Lexy ist :woot:
    [​IMG]
     
    #34 bxjunkie
  16. :lol: Mir fällt das immer gar nicht so auf. Mir kommt sie immer noch so klein vor und ist halt das Baby.:mies: Aber auf andere wirkt sie wohl mittlerweile durchaus beeindruckend :kp: :sarkasmus:
     
    #35 BabyTyson
  17. Naja ich bin ja durchaus große kräftige Hunde gewohnt, aber sie ist wahnsinnig muskulös und hat ne breite Brust, tolles Mädchen :)
     
    #36 bxjunkie
  18. Ein Traum :love: und die Aussicht ist der Hammer:dafuer:
     
    #37 Waldfee
  19. Der Pool kriegt den Unterbau eines Bunkers :)

    Bin grad ein bisschen neidisch auf die Location und vor allem die Aussicht.
     
    #38 Fact & Fiction
  20. Sieht doch schon richtig toll aus :dafuer:. Das wird bestimmt richtig klasse. Gut, dass Du Dich nicht hast entmutigen lassen :soldier_girl:
     
    #39 heisenberg
  21. aber wirklich :sarkasmus: Ist auch schwierig wg dem Hang und der Statik, deshalb ist es ja auch so extrem teuer alles :asshat: dafür wird es dann hoffentlich perfekt :herzen:
     
    #40 BabyTyson
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ferienhäuschen für die Räuber“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden