Ferienhäuschen für die Räuber

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi BabyTyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann machen wir eine Mädels Tour mit vierbeinigem Anhang :girl_dance::dog:
 
Ihr habt viel geleistet :hi:
Es ist jetzt schon wunderschön und der Ausblick, fantastisch :yes:
 
Ja, in die Aussicht hab ich mich verliebt und deshalb dann gekauft :girl_pinkglassesf: Es ist das vorletzte Haus im Ort, also hab ich meine Ruhe da oben. Es ist sowieso keine touristische Gegend und nicht zu heiß. In dem Ort haben die Italiener viele Ferienhäuser, wenn sie der Hitze im Tal entfliehen wollen :mies: Aussicht, Ruhe und weil es ein (für diese Gegend) großes Grundstück hat, wo die Hunde dann rennen können. Neben dem Haus ist ein kleines Waldstückchen, da laufen theoretisch Rundwege durch, die sind nur zugewildert :lol: Da gibt es alles. Mirabellen, Maronen, Haselnüsse, Brombeeren ... und mega praktische Lila Käfer, die in Rekordzeit Hundekacke absorbieren :eek: ich kann die gar nicht so schnell wegräumen wie die Käfer :mies:
 
So ein paar neue Bilder aus Italien. Wir haben wieder viel geschafft ... im Gegensatz zu den Handwerkern, meine Güte Arbeiten die langsam :sarkasmus: zumindest wurde mir zugesagt, dass Ende Dezember soweit alles fertig ist. Die Folie kommt aber erst im Frühjahr, weil es dafür 20 Grad haben muss :)

Sonnenaufgang :girl_pinkglassesf:

20201021_202743.jpg IMG-20201021-WA0001.jpg
Endlich geht es los mit dem Pool :freudentanz: da man nur mit kleinem Gerät arbeiten kann, dauert alles ein bisschen länger.
20201022_103906.jpg
Grillpause :kater:
IMG-20201029-WA0044.jpg
Wir haben erstmal ein Tor gebaut, damit die Räuber nicht von der oberen Ebene auf die untere kommen und beim Poolbau helfen :mies: der Rest vom Geländer soll auch antrazit werden :respekt:

20201030_110339.jpg Pavillon festbetoniert. Da soll ein Mückengitter dran, dass man nachts im Sommer draußen sitzen kann. Leider sind da vom Wald her total viele Insekten, sobald es dunkel wird. Ist ja schön, aber wenn man dauernd angeflogen/gestochen wird, machts auch keinen Spaß den Sternenhimmel zu genießen :sarkasmus:
Ausprobieren ob die Gartenmöbel passen. Lexy liegt schon mal Probe :respekt:
20201025_151310.jpg
Den Tisch kann man zum Esstisch hochfahren, das fans ich besonders toll :applaus:

20201025_151324.jpg
Kräuter-Beet angelegt und Platten verlegt. Bissle Ausgleich zu dieser Gartenhütte, die uns den letzten Nerv geraubt hat :lol:
20201028_165152.jpg
Bauaufsicht :police:

20201029_113637.jpg

Alles ein bisschen schwierig am Hang, deshalb wird unten mit Hand gemischt und mit dem grünen Ding nach oben gefahren und dort via Schubkarre verteilt :eek:

20201029_152837.jpg
Meanwhile ist der Weg zum Grillplatz fertig :applaus:
20201030_110946.jpg
Vorher-Nachher :girl_pinkglassesf:
IMG_20201031_080619.jpg da sieht man die Schubkarrenbahn :girl_crazy:
20201031_123301.jpg 20201101_134551.jpg
Während die erste Ecke vom Pool gemacht wurde (das geht in Teilen, damit das Haus und der Hang immer abgefangen bleiben) haben wir das Gäste/Poolbad fertiggestellt :girl_in_love: Möbel und Dekoration fehlen noch, aber das kommt erst mit Baustellen Ende :girl_crazy:
20201027_171805.jpg 20201027_171824.jpg
Das war noch vor dem Beton, unglaublich viel Stahl ist da drin :eek:
20201030_110138.jpg 20201030_104202.jpg 20201030_110524.jpg wir haben währenddessen bisschen die Gassiwege erkundet. Da kann man schon schön laufen :herzen:
20201101_113149.jpg 20201101_112705.jpg
Dann waren sie platt und wir konnten (nach einer Sonnenpause) uns Krimskrams widmen, wie meinen Nachttischchen.20201027_085244.jpg IMG-20201027-WA0009.jpg 20201026_124945.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20201029_071808_053.jpg
    IMG_20201029_071808_053.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 7
Wow das ist interessant :) Und schön habt ihr es da sowieso! Bitte weiter berichten.
 
btw was für eine Maschine Lexy ist :woot:
img-20201029-wa0044-jpg.246711
 
:lol: Mir fällt das immer gar nicht so auf. Mir kommt sie immer noch so klein vor und ist halt das Baby.:mies: Aber auf andere wirkt sie wohl mittlerweile durchaus beeindruckend :kp: :sarkasmus:
Naja ich bin ja durchaus große kräftige Hunde gewohnt, aber sie ist wahnsinnig muskulös und hat ne breite Brust, tolles Mädchen :)
 
Der Pool kriegt den Unterbau eines Bunkers :)

Bin grad ein bisschen neidisch auf die Location und vor allem die Aussicht.
 
Sieht doch schon richtig toll aus :dafuer:. Das wird bestimmt richtig klasse. Gut, dass Du Dich nicht hast entmutigen lassen :soldier_girl:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ferienhäuschen für die Räuber“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Laura-Wolf
Antworten
5
Aufrufe
733
Marion
Marion
tessa
Hau raus! *hechel* Laß uns nicht am ausgestreckten Arm verhungern. :devot: Vielen Dank für die Ortsangabe. :fuerdich:
Antworten
118
Aufrufe
11K
krokodil
C
Antworten
9
Aufrufe
996
Ninchen
Ninchen
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
739
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
765
Podifan
Zurück
Oben Unten