Räuber wollen Seniorin (88) den Yorkshire Terrier stehlen

  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist so eine kranke Shice, ich krieg mich darüber kaum wieder ein. :wut:
 
Scheint echt ein neuer (perverser ) Trend zu sein...unglaublich.
 
Was wollen die denn mit dem Hund? Verscherbeln?
 
Sowas scheint sich ja echt zu häufen. Zum Glück konnten wenigstens die "Yorkie-Diebe" gefasst werden.
Bei den anderen im Artikel genannten Fällen ist das ja noch nicht der Fall.
 
Sowas scheint sich ja echt zu häufen. Zum Glück konnten wenigstens die "Yorkie-Diebe" gefasst werden.
Bei den anderen im Artikel genannten Fällen ist das ja noch nicht der Fall.

Och - Raub, Diebstahl und Einbrüche sind hier mittlerweile an der "Tagesordnung" im Raum Ruhrgebiet/NRW und geschnappt werden die eher nicht - und selbst wenn ist es auch meist egal (Steigerung insgesamt über 40%, wenn ich die aktuelle Kriminalstatistik Mülheim/Essen 2015 noch richtig im Kopf habe - so um den Dreh auf jeden Fall. Die für das erste Halbjahr 2016 ist ja auch noch nicht raus).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Räuber wollen Seniorin (88) den Yorkshire Terrier stehlen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Hach schön, das erweckt in mir Erinnerungen an meinen Herzenshund Indigo, mit dem wir auch mal einen Urlaub am Comer See gemacht haben. Es war 2019. Und ich spame hier einfach mal ein paar Bilder ;). Es war sein letzter Urlaub :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du...
Antworten
102
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
757
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
783
Podifan
Sirki
Guter Hund, fein gemacht. Wirklich wahr. Hoffentlich kriegen sie die Schw... ...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Cira
Podifan
waren bestimmt kynologen,die da ausgeraubt wurden sind
Antworten
2
Aufrufe
738
ms.polly
M
Zurück
Oben Unten