Ferienhäuschen für die Räuber

  • BabyTyson
Ich mach jetzt einen Fotothread, kann ja nicht jedes Offtopic Thema zuspamen :sarkasmus:

Ich hatte bereits ein bisschen abgeschlossen mit meinem Häuschen in Italien. Nach so vielen Rückschlägen und Betrügereien, habe ich wirklich den Spaß verloren :(
Bis meine bessere Hälfte gesagt hat, dass wir das einfach selber machen.
Ich war skeptisch. Wirklich :rotwerd: ich hab schon eine harte Kernsanierung hinter mir, aber damals hatte ich noch meinen Papa an der Seite, der mit mit Rat und Tat und Kontakten zur Seite stand. So ganz allein? Ist das machbar? :girl_impossible:

Wir waren jetzt 17 lange Tage in Italien und haben mehr geschafft, als ich jemals für möglich gehalten hätte :herzen: so langsam nimmt es Formen an und ich bin wieder durchweg optimistisch :love:

Projekt 1:

Vorher:



3 Schichten verputzen inne und Außen, 3 Anstriche, Fliesen legen und Verfugen später sag es dann so aus :girl_pinkglassesf:
Die andere Seite kommt nächstes Mal dran :tuedelue:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi BabyTyson :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Meizu
Das wird richtig schön!
 
  • BabyTyson
Und immer mittendrin die Räuber, die schon nach wenigen Tagen so müde waren, dass sogar Ty draußen schlafen konnte :sarkasmus:



Und weil der weiße Hund mittendrin statt nur dabei sein wollte, ist sie jetzt eher weniger weiß :sarkasmus:

 
  • BabyTyson
Manchmal haben wir auch Pausen gemacht :D nicht viele, aber immerhin. Weils so schön da sein kann, wenn man sich nicht gerade über alles ärgert :rotwerd: ein paar Eindrücke :love:

 

Anhänge

  • 20200726_165429.jpg
  • BabyTyson
Im Oktober wird mit dem Pool begonnen. Ich hoffe, ich kann dann gute Nachrichten überbringen :sarkasmus:

Bis dahin freu ich mich über alles, was.wir geschafft haben und noch planen :herzen: Die Räuber haben erstmal die Schnauze voll :rofl::zzz:

 
  • Madeleinemom
Wow - der Ausblick!! Das wird sich lohnen, all die Muehe!!
 
  • wilmaa
Womit feststeht wer von den beiden der geborene Baustellenhund ist :D
Nicht das es mich überrascht...
 
  • BabyTyson
Womit feststeht wer von den beiden der geborene Baustellenhund ist :D
Nicht das es mich überraschet...

Die ist eine Katastrophe :sarkasmus: Schläft grundsätzlich da, wo es am lautesten ist. Flexen? Pefekt! Fliesennasschneider? Auch gut. Und wenn sonst nix ist, dann eben direkt vor die Musikbox :sarkasmus:
Und helfen will sie immer, was nicht immer so praktisch ist :sarkasmus:
 
  • wilmaa
Die ist eine Katastrophe :sarkasmus: Schläft grundsätzlich da, wo es am lautesten ist. Flexen? Pefekt! Fliesennasschneider? Auch gut. Und wenn sonst nix ist, dann eben direkt vor die Musikbox :sarkasmus:
Und helfen will sie immer, was nicht immer so praktisch ist :sarkasmus:
Ne, das muss so :D
 
  • Madeleinemom
Madeleine war auch so ein 'Helfer' - hat mal einem Klempner all seine Werkzeuge in den Garten geschleppt :) Expertenmaessig verteilt :) GsD hatte der Mann Sinn fuer Humor.
 
  • BabyTyson
Madeleine war auch so ein 'Helfer' - hat mal einem Klempner all seine Werkzeuge in den Garten geschleppt :) Expertenmaessig verteilt :) GsD hatte der Mann Sinn fuer Humor.

Die Sachen haben will sie nicht, aber wenn man irgendwo hackt oder so, versucht sie mit zu graben und reißt dann die Wurzeln/Äste raus. Manchmal praktisch, aber man muss aufpassen, dass sie nirgends dazwischen gerät :mies:
 
  • Vrania
Das wird super :)

Wollt ihr das eigentlich auch vermieten, wenns mal fertig ist?
 
  • BabyTyson
Das wird super :)

Wollt ihr das eigentlich auch vermieten, wenns mal fertig ist?

Ich muss mal schauen, ob ich eine geeignete Argentur finde, die das machen würde. Selber mich um Reinigung, Übergabe, etc. kümmern, schaffe ich nicht. :nee:
 
  • MadlenBella
Ich würds auf jeden Fall anmieten, sofern ich das bezahlen kann :D
 
  • Waldfee
Traumhaft, ohne Worte.
Solltet ihr es irgendwann mal vermieten, stehe ich ganz vorne in der Reihe :urlaub::sonne:
 
  • bxjunkie
Ich finde es auch megaschön :love: Ich bin vor allem mal auf den Poolbau gespannt
 
  • Joki Staffi
Hier ich auch:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ferienhäuschen für die Räuber“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten