Unser Ferienhäuschen ist (fast) fertig!

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke liebe Tessa! Es hat uns wirklich gut gefallen und wir wünschen Euch viele tolle Mieter, hoffentlich auch aus der KSG. :hallo:

Es tut mir ganz dolle leid wegen der Größe der Fotos, ich habe die Admins schon angeschrieben, ob sich da noch was machen lässt. :rotwerd:
 
Kannst du sie nicht einfach noch mal klein reinstellen?


Hier sind die Leitungen mit den großen restlos überfordert.
 
Ich wollte nicht noch einen Thread zum gleichen Thema eröffnen, sondern eigentlich erst die Antwort abwarten, aber wenn hier alle so gespannt sind, werde ich das wohl tun... :hallo:
 
... ich wollte Euch doch noch den "Fuhrpark" vorstellen:

Nix niegelnagelneues, nix piekfeines, aber durchaus geeignet zum Spaß haben, besonders für unsere kleinen Gäste! Und für die morgendliche Ertüchtigung z.B. Brötchen holen... (mit dem Rad natürlich, nicht mit dem Bobbycar!)

Wir haben auch Fahrrad-Kindersitze vor Ort, Stützräder fürs Kinderrädchen, 2 Springer-Hundehalterungen fürs Fahrrad und 1 Hundetransporttasche für den Gepäckträger (für die Fußhupe)... :p

Nur Fahrradhelme müsste ich noch besorgen...

Außerdem gibts eine Sand-/Wassermupfel und Sandspielzeug/Förmchen für die kleinen Kids...

Für die Gartenmöbel gibts natürlich auch Auflagen und ´nen Sonnenschirm... :lol:

Wir haben übrigens im Nebengebäude einen Hauswirtschaftsraum eingerichtet, mit Wäschetrockner, Bügelbrett, Bügeleisen, dort werden auch die Hundekörbchen, -gitterboxen und Näpfe/Napfständer gelagert. :)

Gruß
tessa
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Waaaaaaaaahnsinnnnnn, was ein Service *bauklötzestaun* !!!!
 
Die Ausstattung ist wirklich erstaunlich. Ich will nicht sagen einzigartig, aber ich war jedenfalls noch in keinem Ferienhaus, wo Fahrräder etc. inbegriffen waren. :zufrieden:
 
Yeah wie cool,hab schon die Fotos von Summer angeschaut,wir freuen uns das wir Anfang August zu Gast sein dürfen.Ich freu mich so,hoffentlich spielt das Wetter bisserl mit :love:
Flash,bist du unser Schlüssellieferant ?:D
LG Bea & Timmy
 
Wir fahren auch für einen Kurzurlaub (3 Ü, 4 Tage) im September *megafreuuuuu* Gestern kam die Bestätigung !
 
... Schaukel ist jetzt auch fertig, die bleibt aber wahrscheinlich nicht an dem Standort, die werden wir nach hinten aufs Grundstück setzen.

Und morgen bauen wir einen kleinen Hundebadeteich mit 500 L Volumen...
... nur testen wird den wohl keiner, unsere 4 gehen nicht ins Wasser...
... muss mein Mann sich opfern, Fotoapparat nehme ich mal mit... :lol:

Gruß
tessa
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
mhm holt mich doch ab, grete testet gerne :eg:
na ernsthaft:

habts aber auch ein bisschen erholung nebenbei ;)
 
Ich kann euch gerne die ultimative Wasserratte zur Testung vorbei schicken. Der Linomat zieht täglich wie ne Omma (fehlt nur noch die Badekappe) seine Bahnen. Stundenlang. Der würde sich über einen Teich hermachen als gäbe es kein morgen.

Ps: Wat habt ihr wieder schön akurat gemäht. :)
 
Gemäht? Watt? Hab ich erst gestern wieder, vielen Dank... :lol:
Und glatt vorne einen kleinen Streifen vergessen, sieht urig aus...

Teich ist drin, Christian hat schon probegesessen... (unsere Hunde gehen ja nicht rein...) :lol:
Ist nicht sehr groß, 150 x 120 cm, 500 Liter gehen rein. Reicht aber.

Muss noch außenrum hübsch gemacht werden, aber das geht erst nach den nächsten Gästen... wir können ja nicht da rumwerkeln, wenn Leute da sind...

Wir haben uns aber gestern auch eine Auszeit gegönnt: Cuxhaven Fischmarkt (lecker) und Cuxhaven-Sahlenburg, Hundestrand!

Guckt Euch mal die Fotos an, so sieht der Hundestrand aus bei Ebbe, man bedenke: Hochsaison, Ferienzeit, Sonntag nachmittag bei feinstem Wetter (nicht zu heiß, nicht zu kalt...).

Ich hätte gedacht, dass man sich da tot tritt, aber oh Wunder... nüscht.
Bei Ebbe absolut zu empfehlen, Sahlenburg! ;)

Falls jemand Schlupp vermisst: Der kleine Punkt links auf dem 2. Foto... ;)
Er fand die Möwen so spannend...

Gruß
tessa
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oh traumhaft... dieses Jahr ist Urlaub schon verplant.... (hätten wir das dann mal eher gewusst ;o) )
Ich liebe die Gegend dort oben..
 
Hi.

So, die "Raucherlounge" bzw. überdachte Terrasse ist jetzt auch fertig. :D
Der Teich ist ringsrum aufgehübscht, dem Bad haben wir eine neue Armatur spendiert (die alte war etwas unansehnlich)...

Der Zaun ist jetzt ringsrum mit Bodenankern versehen, damit sich da keiner drunter durch quetschen kann, am Tor verhindern Gummimatten das Durchflutschen von Kleinhunden (die Fußhupen meiner Freundin haben es getestet...) ;)

Und Schlupp der olle Schlupperich hat uns eines der Nachtschränkchen im Schlafzimmer angeknuspert! :sauer::sauer:
Und ich sag meinem Kerl noch, nimm die Schokolade da raus, aber nee...

Tja, die nächsten Gäste müssen jetzt mit einem angeknusperten Nachtschrank leben, wir kommen in den nächsten Wochen nicht mehr rauf zum Austauschen... :(

Bööööser Schlupp!:sauer:

Gruß
tessa
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Ferienhäuschen ist (fast) fertig!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Hach schön, das erweckt in mir Erinnerungen an meinen Herzenshund Indigo, mit dem wir auch mal einen Urlaub am Comer See gemacht haben. Es war 2019. Und ich spame hier einfach mal ein paar Bilder ;). Es war sein letzter Urlaub :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du...
Antworten
102
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
Laura-Wolf
Antworten
5
Aufrufe
737
Marion
Marion
G
@lila1963 Hast du dich denn inzwischen bei einem Prüfer erkundigt, wie der Wesenstest ablaufen würde, bzw. wie die Fast-Taubheit deines Hundes da berücksichtigt würde?
Antworten
25
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
Marion
Im Eingangspost ist sowohl das Adventskalender-Archiv als auch der Aufruf, dass Geschichten gesucht werden, verlinkt. Darauf kann gern jederzeit verwiesen werden. :-)
Antworten
51
Aufrufe
3K
Marion
Jacky1970
gute Besserung, sowas ist schlimm. Mein junger Rüde hatte meinen Bully auch mehrfach zwischen. Ruhig bleiven ist da ganz schön schwer, vor allem, wenn sie nicht freiwillig loslassen wollen. Ich hoffe, Deinem Kleinen gehts schnell wieder besser.
Antworten
89
Aufrufe
9K
Nadikrue
Nadikrue
Zurück
Oben Unten