Treffen in Hannover?

Bulli Lotte schrieb:
sorry, aber ich bin noch nicht so lange hier... was ist und wo finde ich diesen Thread?
das ist aber nicht dieser Truppenübungsplatz, oder?

Ich meinte natürlich diesen Thread hier...Ich habe keinen neuen für ein neues treffen angefangen...:D:D
Und ja das ist der Truppenübungsplatz...Wir waren das letzte mal auch dort und es war total klasse...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shaya ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, Lotte - mußt mal einfach ein paar Seiten zurückblättern, da hab ich's einmal korrekt beschrieben :)
 
Ja also wir kommen auch wieder ..... :D
Lennox hat die Fäden raus , ist elanvoller als vorher , alles alles beim alten... :unsicher::D
Ich bring wieder ne Schleppleine und ne Pulle Valium mit ...... :p;)
 
Hach was würden wir auch gerne mal kommen, aber ich glaub im Oktober is noch nix mit Hundetreffen weil die Frieda ja noch ihren Bänderanriss auskurieren muß :( .

Falls eine Spontanheilung unverhofft eintritt sach ich bescheid, ansonsten lesen wir hier still Euren Thread weiterhin mit ;) !
 
Wir werden das Treffen auf jeden Fall regelmäßig machen und irgentwann ist die Süsse ja auch wieder gesund...:hallo:
 
Flipstar schrieb:
Ja also wir kommen auch wieder ..... :D
Lennox hat die Fäden raus , ist elanvoller als vorher , alles alles beim alten... :unsicher::D
Ich bring wieder ne Schleppleine und ne Pulle Valium mit ...... :p;)


Also ich zitier mich mal gerade..... :rolleyes:

Also wie ihr mir glauben könnt würden wir ja gerne kommen.
Ich weiss allerdings nicht ob es immo das wahre ist.Lennox ist z.zt. doch ziemlich unverträglich mit Rüden geworden.Der Angriff des Ridgebacks hat doch mehr Spuren hinterlassen als ich gedacht hätte im nachhinein.
Aber es sind ja noch ein paar Tage hin.Z.zt. würde ich eher sagen nein.
Er will immo auf alles drauf , was mindestens so gross ist wie er , und ne "Pistole" unterm Bauch trägt. :unsicher:
Würde aber alle gerne wieder sehen , daher würde ich auch alleine kommen.Ist zwar etwas blöd , aber da ich eh noch was in Hannover zu erledigen habe , wo ich Lennox nicht mitnehmen kann , wäre es nicht so wild.
 
Hallo zusammen!

Diesmal sollte es auch bei uns klappen!
Wir freuen uns schon!

LG
Dani und Gronik :hallo:
 
Flipstar schrieb:
Also ich zitier mich mal gerade..... :rolleyes:

Also wie ihr mir glauben könnt würden wir ja gerne kommen.
Ich weiss allerdings nicht ob es immo das wahre ist.Lennox ist z.zt. doch ziemlich unverträglich mit Rüden geworden.Der Angriff des Ridgebacks hat doch mehr Spuren hinterlassen als ich gedacht hätte im nachhinein.
Aber es sind ja noch ein paar Tage hin.Z.zt. würde ich eher sagen nein.
Er will immo auf alles drauf , was mindestens so gross ist wie er , und ne "Pistole" unterm Bauch trägt. :unsicher:
Würde aber alle gerne wieder sehen , daher würde ich auch alleine kommen.Ist zwar etwas blöd , aber da ich eh noch was in Hannover zu erledigen habe , wo ich Lennox nicht mitnehmen kann , wäre es nicht so wild.

Hey Marko,:hallo:
also ich würde es auf jeden Fall versuchen...Mit Loki hat er sich doch ganz gut vertragen und unser Lennox(mit dem er sich ja das letzte mal hatte) ist ja garnet dabei...
Jetzt sind ja wirklich alle Rüden kastriert die dabei sind(glaube ich)und probieren geht über studieren...
Wenn du ihn jetzt garnicht mehr an Rüden lässt bestätigst du ihn ja damit und er muss merken das nicht alle Rüden böse sind...
Ausserdem sind fast alle Rüden grösser als er....:p :D
 
Shaya schrieb:
Jetzt sind ja wirklich alle Rüden kastriert die dabei sind(glaube ich)und probieren geht über studieren...
Doch, wir noch!Ich hoffe, mein Pubertätsmonster kann sich zusammenreißen, aber sonst gehen wir ne andere Runde, kein Thema!LG, Dani
 
Spatzi79 schrieb:
Doch, wir noch!Ich hoffe, mein Pubertätsmonster kann sich zusammenreißen, aber sonst gehen wir ne andere Runde, kein Thema!LG, Dani

Naja unser Loki hat auf jeden Fall keine Probleme mit Rüden egal ob kastriert oder nicht...:D :D
Das kriegen wir schon hin.....Genug Schleppleinen sind da...:hallo:
 
Shaya schrieb:
Hey Marko,:hallo:
also ich würde es auf jeden Fall versuchen...Mit Loki hat er sich doch ganz gut vertragen und unser Lennox(mit dem er sich ja das letzte mal hatte) ist ja garnet dabei...
Jetzt sind ja wirklich alle Rüden kastriert die dabei sind(glaube ich)und probieren geht über studieren...
Wenn du ihn jetzt garnicht mehr an Rüden lässt bestätigst du ihn ja damit und er muss merken das nicht alle Rüden böse sind...
Ausserdem sind fast alle Rüden grösser als er....:p :D


Huhu Nicole....:)
Also ich lasse ihn schon noch an Rüden , aber immo nur die , die er von klein auf kennt.Da klappt das auch ganz gut.
Alle anderen ist zur Zeit echt übel.
Die letzte Sache hatte ich vorgestern.Und kam eine Frau mit Münsterländer Rüden entgegen.Der Münsterländer sich voll am freuen.Lennox sich auch gefreut.Da dachte ich , naja probierste mal.
Die beiden Schwanzwedelnd an der Leine aufeinander zu.Dann haben sie sich 10 sec. beschnuppert , und dann ist Lennox wieder ausgeflippt.Leider.
Der Münsterländer war wirklich die Friedlichkeit in Person.
Die Besitzerin des Münsterländers fragte mich sofort ob Lennox mal gebissen wurde.
Ich fragte sie wie sie darauf kommt.Sie meinte , das sieht man sofort , wie er sich im ganzen Verhalten hat , bis hin zum "Angriff".

Also ich lasse ihn schon den Kontakt zu Rüden , wenn ich das Gefühl habe , es könnte gut gehen.
Aber ich merke , das es immo nichts bringt.
 
Das Problem ist denke ich das Lennox denkt "Angriff ist die beste Verteidigung"...Und das ist echt mist...Er muss lernen das das nicht richtig ist...
Wie reagiersten du wenn er wieder so austickt??
 
Shaya schrieb:
Das Problem ist denke ich das Lennox denkt "Angriff ist die beste Verteidigung"...Und das ist echt mist...Er muss lernen das das nicht richtig ist...
Wie reagiersten du wenn er wieder so austickt??


Erst hab ich versucht ihn étwas zu beruhigen.
Jetzt ignoriere ich es , und gehe mit ihm weg.Natürlich verabschiede ich mich im weggehen noch von dem anderen Hundebesitzer.Möchte ja nicht unfreundlich erscheinen.;)
 
Flipstar schrieb:
Erst hab ich versucht ihn étwas zu beruhigen.
Jetzt ignoriere ich es , und gehe mit ihm weg.Natürlich verabschiede ich mich im weggehen noch von dem anderen Hundebesitzer.Möchte ja nicht unfreundlich erscheinen.;)

Kann ich verstehen..:lol:
Ich weiss nicht ob das mit dem ignorieren so richtig ist...An deiner Stelle würde ich im Unterforum Verhalten mal nachfragen...Mal sehen was die anderen noch für Tipps für dich haben...
Das einzige was mir noch zu einfällt ist die HuSchu....
 
Shaya schrieb:
Kann ich verstehen..:lol:
Ich weiss nicht ob das mit dem ignorieren so richtig ist...An deiner Stelle würde ich im Unterforum Verhalten mal nachfragen...Mal sehen was die anderen noch für Tipps für dich haben...
Das einzige was mir noch zu einfällt ist die HuSchu....



Ich weiss auch net mehr so wirklich weiter...
Auf jedenfall kann es ja so nicht weitergehen.Ich kann ihn dann ja nie wieder mit anderen Hunden ( Rüden) spielen lassen , und nur noch anner Leine ....:rolleyes: :unsicher:
 
Flipstar schrieb:
Ich weiss auch net mehr so wirklich weiter...
Auf jedenfall kann es ja so nicht weitergehen.Ich kann ihn dann ja nie wieder mit anderen Hunden ( Rüden) spielen lassen , und nur noch anner Leine ....:rolleyes: :unsicher:

Ich sage ja eröffne in Erziehung/Verhalten mal ein Thema dazu...Mal sehen was dir die anderen noch raten können...
Ich kann dir da garnet helfen so gerne ich würde*seufz*
 
:heul:heul wir würden auch gern kommen doch leider hab ich aus Beruflichen Gründen keine:heul: Zeit zu dem Zeitpunkt so ein Mist!:wand:
Hoffe es gibt auch noch mal anders ein Treffen wo wir dabei sein können.

Wobei ich auch etwas bedenken:verwirrt: hätte bei meinem Dicken er freut sich auch immer wenn er andere Hunde sieht und fiebt auch immer.Doch wenn sie sich dann beschnüffeln ( rede von Rüden ) dann gibts meistens immer krach. ( nicht schlimm halt unangenehm)
Vorallem wenn die anderen Hinten drauf wollen. Das ist ja noch verständlich.
Seit dem er Gebissen worde ist er auf der Lauer was der andere Hund macht und durch die unsicherheit die er hat muß der andere Hund nur knurren und schon muß ich ihn wegnehmen.
Schade da sieht man mal was es anrichtet wenn die Hunde schlimm gebissen wurden.:uhh:

Ich wünsch allen die hinfahren viel spaß und gutes Wetter.
Bin hoffentlich beim nägsten treffen dabei.

Liebe grüße castela und dicker

 
Hallo Castella,
schade das du an dem Termin keine Zeit hast...:(
Aber keine Angst,nachdem das erste Treffen so ein Erfolg war haben wir beschlossen das auf jeden Fall regelmäßig wiederholen werden..
Wir werden dann bestimmt auch einen Termin finden an dem du kannst...:hallo::hallo:
Und das mit den Hunden müssen wir einfach ausprobieren,den bammel hatten wir glaube ich alle vor dem ersten Treffen...:lol:
Und es hat auch nur einmal kurz geknatscht und sonst haben die Hunde toll gespielt...:love::love:
 
auf jeden fall,
beim nägsten treffen sind wir mit dabei macht doch mal bilder und stell sie dann rein damit mein dicker schon mal schauen kann was für tolle spielkammeraden da sind.:lol:
Freu mich drauf.:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen in Hannover?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Du heißt auch Janine? :D Ach, wenn der auch noch so klein ist, dann könnte ich vllt doch Coco mitbringen. Der ist nun fast vier Monate alt. :) Ich würde mich gern irgendwo in Hannover treffen, wenn das möglich wäre. Bin nämlich leider nicht mobil, da kein Auto. :(
Antworten
2
Aufrufe
1K
Janinchen
J
pralinchenx
Hallo "Hannoveraner" - gibt es noch Hundetreffen ? Und noch immer auf dem Truppi (wo es doch dort einen neuen Offizier gibt...)? Würde mich gerne mal anschließen....
Antworten
102
Aufrufe
5K
Hanni
Shaya
Hallo ihr Hannoveraner! trotz der kleinen Runde war es doch ein schöner Spziergang! Ok auf den Regen hätte man verzichten können...;) Ihr habt da echt ein super schönes Gelände und auch die anderen HH waren sehr entspannt! Hat echt Spass gemacht! Wir werden eure Termine jedenfalls im Auge...
Antworten
76
Aufrufe
3K
nina24
shauwni
Hihi..süße Knutschkugeln!!! Freu mich auch schon auf unser Misch-Masch-Treffen :) Wird sicher lustig..
Antworten
7
Aufrufe
1K
pralinchenx
pralinchenx
Tanny
Ist ja wohl der Hammer... der Cooper ist ja garnicht wiederzuerkennen! :uhh: Ich freu mich so für ihn! :)
Antworten
31
Aufrufe
2K
Tanny
Zurück
Oben Unten