Das gesammelte von Nikolaustreffen in Hannover soll gehen an...

Tanny

KSG-Klempner™
Wir haben auf dem Nikolaustreffen in Hannover 65,50 Euro zusammen gesammelt! Verwalltet wird das Geld von Meike...

Nun wollte ich hier mal anfragen, was wir mit dem Geld machen...

Entweder wie gedacht 50/50... ein Teil für Sebastian und ein Teil für eine Notorga!

Oder wie seht ihr das?

Und dann ist die Frage noch welche Notorga!?!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tanny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mensch.. bi nich blöde! Das sollte doch ne Umfrage werden...

Dann mal so...

Schaut Euch doch bitte an und ganz besonders den Cooper!

Mir kamen die Tränen, wie ich ihn gestern gesehen habe!

Ich habe natürlich gleich dran gedacht, dorthin etwas zu Spenden und wollte nun anfragen, wie ihr das seht. Ob ein Teil von dem gesammelten an die Dobi-Hilfe gehen soll!

Bitte entscheidet Euch sehr schnell, den der kleine brauch wirklich Hilfe! Meine eigene Spende geht heute noch raus!
 
Ich gehöre zwar nicht zu den Spendern dieser Aktion, aber ich habe am Samstag mit Herrn Zahn telefoniert: Cooper ist 2 Jahre alt und stammt aus schlimmsten Verhältnissen - alle hoffen inständig, daß er es schafft - er ist noch so jung ....... ich selbst habe bereits letzte Woche eine kleine Spende an die Dobi-Hilfe geschickt - die Zahns können für die Behandlung des Hundes jeden Cent brauchen.

Sab.
 
Nichts zu danken Tanny, er ist ein Notfall und braucht das Geld wohl im Moment am dringendsten. Ich will aber wie gesagt das nicht alleine entscheiden und warte deswegen noch auf die Meinung von den anderen Spendern.
 
Ich gehöre auch nicht zu den Spendern aber beim Anblick von Cooper kommen mir die Tränen,was hat "Mensch" diesem Hund angetan?

Ich für mich persönlich überweise Geld für Cooper und vielleicht solltet ihr in Betracht ziehen den vollen Betrag an Cooper zu senden:verwirrt: ?!


Was muß dieser arme Hund wohl leiden:heul:



Gruß

Dobifreund
 
Ich glaube Dobifeund hat recht, wir sollten vllt. den gesamten betrag für den armen kerl spenden.
Denke mal Sebastian würde dieses auch für gut heißen und wenn er den armen kerl anschaut, glaube ich kaum das er überhaupt noch etwas geld von uns annehmen würde, was meint ihr??

Also ich wäre dafür.
 
Ich werde morgen 50 € für Cooper überweisen. So ein armes Würstchen:(
 
Original geschrieben von SabineW
Ich gehöre zwar nicht zu den Spendern dieser Aktion, aber ich habe am Samstag mit Herrn Zahn telefoniert: Cooper ist 2 Jahre alt und stammt aus schlimmsten Verhältnissen - alle hoffen inständig, daß er es schafft - er ist noch so jung ....... ich selbst habe bereits letzte Woche eine kleine Spende an die Dobi-Hilfe geschickt - die Zahns können für die Behandlung des Hundes jeden Cent brauchen.

Sab.

So Jung ist er noch? Auf den Bildern könnte man denken, es wäre ein alter armer kerl von 10 Jahren oder so...

Vielleicht ist Baddy ja damit einverstanden, wenn wir das Ganze... also 65.50 Euro an Cooper senden... an die Dobi-Hilfe!

Ich greif werde auch heute noch 50 Euro an die Dobi-Hilfe überweisen! Dem armen Kerl muss doch geholfen werden!

Habe mit Anke Huhn von den Hühnerhunden gesprochen und sie meinte auch, sie können wirklich jeden Cent gebrauchen!

Also Leute, schaut doch mal nach, ob man nicht vielleicht doch noch 10 bis 20 Euro von den Geschneken abziehen kann!
 
@Tanny,
ich glaube nicht das Sebastian wert auf diese 32,75 € legt wenn er Cooper sieht.



Gruß

Dobifreund
 
Hallo Leute.

Ich gehöre zwar auch nicht zu den Spendern, aber ich würde mich freuen, wenn das Geld Cooper zugute käme.

Ich habe den armen Kerl am Samstag live erlebt - er ist einfach traumhaft.
Er hat ein so liebes Wesen wie mein Trux - ist ein richtiger Schatz.

Hat mir gleich vertrauensvoll seine Nase in die Achselhöhle gebohrt und wollte auf den Schoß. Er ist so voller Vertrauen und Lebensfreude.

Und er sieht live noch viel schlimmer aus, als auf den Bildern - überall am Körper hat er offene Wunden, Pusteln, die aufplatzen und seine Pfoten sind dick geschwollen. Die Augen sind entzündet und eitern und aus seinen Ohren läuft es auch.

Trotzdem ist dieser Hund voller Leben, er lässt alle Behandlungen geduldig über sich ergehen.

Ich werde für Cooper auch noch ein Weihnachtsgeschenk überbringen.

Gruß
tessa
 
Hi,

wie ich schon schrieb, bin ich mit allem Einverstanden. Ich glaube es ist das beste, wenn der volle Betrag an die Dobi Hilfe geht.

Bis dann, Nadine und Dasy
 
Also dann beschließe ich mal ganz dreist das das Geld komplett an Cooper geht.

Wer nicht damit einverstanden ist dann mich auf dem nächsten Treffen gerne steinigen ;)

Überweisung geht morgen raus

Lieben Gruß
Meike
 
Original geschrieben von Meike
Also dann beschließe ich mal ganz dreist das das Geld komplett an Cooper geht.

Wer nicht damit einverstanden ist dann mich auf dem nächsten Treffen gerne steinigen ;)

Überweisung geht morgen raus


Keine Angst Meike, ich stell mich vor Dich ;)

Weihnachtsgeschenk für Cooper ist ne tole Idee... bin ja gleich noch in der großen Hannoverschen Stadt! :D

@Tessa

Noch schlimmer? Noch schlimme rgeht doch garnicht oder? :heul: Ich versteh echt nicht, wie er bei diesem Leid, das ihm zugefügt worden ist, noch so Treu und Verschmust, so liebevoll sein kann...

Ich hoffe, er komm durch, kommt wieder voll auf dem Damm und kriegt ein schönes Zuhause!

Ich Drück die Daumen... und sammel ab morgen auf der Arbeit für Cooper!
 
Baddy hats überlesen, darum antworte ich jetzt nach Absprache mit ihm! ;)

Überweist das Geld bitte guten Gewissens an die Dobi-Hilfe für Cooper, der Hund hats nötiger!
 
Original geschrieben von KsCaro
Baddy hats überlesen, darum antworte ich jetzt nach Absprache mit ihm! ;)

Überweist das Geld bitte guten Gewissens an die Dobi-Hilfe für Cooper, der Hund hats nötiger!

Danke Caro... Knutsch Baddy von mir/uns! :D Weißt wie ich es meine... ;) :)

Also Meike, ab nach Cooper mit dem Geld! Schickste der Dobi-Hilfe auch ne nette E-Mail? Das das von der KSG gesammeltes Geld für den süßen Cooper ist?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das gesammelte von Nikolaustreffen in Hannover soll gehen an...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

heavendogs
:love:vordrängeln gilt nicht...an der Hose bin ich schon dran:love: Warte nur auf Antwort. gruß Silvia
Antworten
46
Aufrufe
3K
S
Tanny
:hallo: , schön das es dir/euch auch so gut gefallen hat...dann kann man nächstes jahr auch wieder ein treffen organisieren... freu mich schon
Antworten
79
Aufrufe
2K
max+anja
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
382
Grazi
bxjunkie
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unbekannte haben offenbar ihre Haustiere an der A7 in der Nähe von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ausgesetzt. An der Raststätte Wülferode wurde am vergangenen Mittwoch gegen 18 Uhr eine Transportbox...
Antworten
0
Aufrufe
200
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Rudi ist wieder in der Vermittlung! :( Ich stelle den Wauz ganz neu ein, da der Text ergänzt wurde und sich der Standort geändert hat. Seufzend, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
659
Grazi
Zurück
Oben Unten