Gesammelte Werke

heavendogs

10 Jahre Mitglied
und jetzt der rest,es kommen noch schuhe,taschen,hosen,jacken etc. nach und nach dazu;)

9922080hvc.jpg

1. vive maria top,gr.m 3 euro und bulli top von rugged dogs in xxxl,einem zu groß,dem anderen zu klein:albern: neu,10 euro
9922081xei.jpg


9922082htg.jpg

2.edc shirt,s,3 euro und h&m shirt 164,hat mir gut gepaßt 1 euro
9922083boc.jpg

3.101 dalmatiner 2 euro,chi-shirt,2 euro und paul frank shirt 3 euro,passen alle bei xs/s
9922085myg.jpg

4.betty boo gr.34 und mickey gr.34,sind beide sehr lang und neu,je 3 euro
9922091dzv.jpg

5.jette joop by staccato gr.164 3 euro


6. und der versprochene anzug von betty boo,neu,10 euro
9922092jmi.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi heavendogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist das Betty Boo arg durchsichtig?


es geht so:D,also besser ist es schon ein top drunter zu ziehn:lol:
aber das ist auch sehr lang-mir gehts fast bis zu den knien;)

Ich habe zur Zeit noch "Figur" zu verdecken ... :unsicher: Du bist ein ähnlich großer Riese wie ich (1,60 m), oder? :D


:D,1,57m:lol:

ich hab da noch son benchdingens fürs figurverdecken,ich gehs mal nachher suchen ;o)
 
es geht so:D,also besser ist es schon ein top drunter zu ziehn:lol:
aber das ist auch sehr lang-mir gehts fast bis zu den knien;)

Ich habe zur Zeit noch "Figur" zu verdecken ... :unsicher: Du bist ein ähnlich großer Riese wie ich (1,60 m), oder? :D


:D,1,57m:lol:

ich hab da noch son benchdingens fürs figurverdecken,ich gehs mal nachher suchen ;o)

Hach - dann geht es bei mir ja nur bis zum Oberschenkel :D:D:D

Ich nehme es.

... und warte gerne noch auf mehr. :hallo:
 
leider nicht:(
weg sind 2komplett,3 komplett,4 das betty bo und die 5,die 6 ist erstmal reserviert
und weiter gehts

9925385iae.jpg

7.bench strickjacke xs 13 euro
9925389usb.jpg

8.esprit,orange xs und grün m,je 4 euro
9925398oqr.jpg

9.de puta madre shirt,steht xl drin,ist eher m/l 3 euro
9925406xhm.jpg

10.pepe jean jacke s 10 euro
9925416pgw.jpg

11. g-star m,eher s 12 euro
9925420mma.jpg

12.tommy hilfiger m,fällt riesig aus,hat einen kleinen fleck,der nicht weiter auffällt 4 euro



13.edc lila,gr.s,2 kleine löcher 1 euro,weiß türkis s 4 euro und esprit grün xs 3 euro
9925421pat.jpg
 
Das Tommy hilfiger zu mir bitte. Die Bench-Strickjacke paßt die auch mit einer 38?
 
ist von der 1 das viva maria hemdchen noch da? :)

wenn ja, warte ich auch gern noch auf andere Sachen die du einstellst :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesammelte Werke“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tanny
Ist ja wohl der Hammer... der Cooper ist ja garnicht wiederzuerkennen! :uhh: Ich freu mich so für ihn! :)
Antworten
31
Aufrufe
1K
Tanny
N
Hi Also nochmal. Deutschland produziert mehr Strom als es verbraucht. Deshalb exportiert (verkauft) Detschland Strom an andere Länder. Gleichzeitig importiert(kauft) Deutschland Strom aus anderen Ländern. Je nachdem wie hoch der Stromverbrauch aktuell berechnet wird, und wie die...
Antworten
2
Aufrufe
407
matti
Lewis7
das hab ich in der tageszeitung gelesen... sachen gibts (leute gibts...).
Antworten
1
Aufrufe
588
Ninchen
Ninchen
P
uiii die fotos von dir sinbd ja mega klasse.... wenn ich mich hier mal reingefuchst habe wie das geht mit gallerie und alles würde mich freuen wenn mir acuh eins bearbeiten würdest... sehen echt hammermässig toll aus die fotos :)
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
Am.Staff_Lady
A
Lewis7
Puh, da hat der Kleine aber echt Glück gehabt und sein Frauchen ganz schön Ärger und Streß. Aber besser als wenn das einfach so hingenommen wird und keiner nachhakt!
Antworten
1
Aufrufe
542
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Zurück
Oben Unten