Treffen in Hannover die nächste...

Es war leider keiner da :(
Zum Glück war ich noch mit ein paar Leuten aus einem anderen Forum verabredet, so dass ich nicht ganz allein da stand.

Naja, beim nächsten Mal dann wieder! :hallo:

LG
Dani
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spatzi79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach mensch wie schade...:(
Kann ich nicht wircklich nachvollziehen aber naja....Ausser Pralinchenx,mit ner läufigen Hündin wär ich auch nicht gekommen..

Naja aber beim nächsten Treffen klappt das dann...:hallo:
 
Hallo ihr lieben,
letzten Sonntag ist ja leider irgentwie ins Wasser gefallen und ausser Spatzi war von uns garkeiner da...
Das finde ich sehr schade und hoffe das beim nächsten mal wieder mehr beteiligung ist...
Ich wollt auch mal wieder ein paar Daten in den Raum schmeissen für das nächste Treffen...:lol:
Also ins Auge fallen mir da:
Sonntag der 10.12.06 der 2 Adventssonntag
oder:
Sonntag der 17.12.06 der 3 Adventssonntag

Ich hoffe das ihr mir reichlich antwortet und wir nochmal einen grossen Haufen in diesem Jahr zusammen kriegen...:hallo::lol:
 
Hallo!

Ich wäre gerne wieder dabei!
Am 10. kann ich allerdings leider nicht, der 17. sieht bisher noch frei aus!

LG
Dani
 
Glaube, der 17.12. könnte auch bei uns funktionieren! Bis dahin müßte Luna ja ansich durch sein :unsicher: ;) Hauptsache, wir werden nicht wieder alle krank, so wie letzte und vorletzte Woche. Erst lag ich mit schwerer Bronchitis, die Woche war dann Leon dran. Jaja..so sind halt die ersten Wochen im KiGa..es kann nur besser werden.
 
Wie jetzt nur Dani und Heike?????:verwirrt: :verwirrt:
Wird wohl ein kleines Treffen wa???:p :D
Na los leute noch stehen 2 Daten zur Wahl obwohl die Tendenz zum 17. steigt....
 
Hallo allerseits,
wir können leider nicht. :(
Am 10. haben wir Weihnachtsfeier vom Hundeverein, am 17. ist 50er Geburtstag.
Würden aber gern im Januar?!? beim nächsten Treffen dabei sein.
Gruß Musclesheela
 
Oh wie schade...Kein Leon???Da wird Asgard aber traurig sein...:( :(
Naja mehr Daten geht ja nicht danach ist ja schon Heiligabend..:D :D
Dann aber im Januar...:hallo: :D
 
Hallo allerseits
Wenn das Treffen am 17.11. ist können Sneip und ich auch mal wieder teilnehmen.
Wir freuen uns schon drauf.

Gruß Elke und Sneip
 
Also am 3.Advent bin ich eh in Hannover zu Essen.Das könnte man ja gleich verbinden.Allerdings möcht ichs nicht versprechen.Kann echt nicht sagen wie lange der Familientreff dauert. :unsicher:
 
Hallo ihr lieben Hannoveraner!

Ich wohne in Bremen und wie ihr sicher mitbekommen habt, treffen wir uns hier auch ab und zu...

Allerdings ist Hannover auch nicht viel weiter weg als Hooksiel, und deswegen dachte ich, dass ich euch ja mal besuchen könnte... Vielleicht kann ich ja noch den einen oder anderen Bremer zum mitkommen überreden...

Hättet ihr denn was gegen 2 kastrierte, umgängliche Jungs...:sorry: ;)

LG Nina
 
Hey Nina bin zwar kein bremer aber würde super gerne mal mitkommen*gg*

also wenn ihr nix gegen 3 neue hunde und menschen habt kommen wir gerne...
 
Coooool, es werden ja doch wieder ein paar mehr! Super!! :hallo:

Hättet ihr denn was gegen 2 kastrierte, umgängliche Jungs..
Auf keinen Fall, mein Fellmonster ist nur mit jungen unkastrierten Rüden etwas ...:unsicher:

wo wäre das überhaupt und sind auch welpen dabei?
Auf dem Truppenübungsplatz in Langenhagen! Sagt Dir das was?

Und es ist natürlich am 17.12. :D

LG
Dani
 
langenhagen sagt mir was aber der platz *omg* :verwirrt: kommt man da mit dem zug hin? langenhagen bahnhof ist klar aber dann??? bus? oder laufen?
 
S-Bahn bis Endstation Langenhagen und dann noch ein paar Schritte zu fuß (10min?) Richtung Ortsausgang, am Silbersee vorbei, dahinter ist der große Parkplatz, an dem wir uns treffen (nicht der kleine vor dem Silbersee!!). Gegenüber ist direkt die Schranke zum Truppenübungsplatz.

Wo kommst Du denn her, vielleicht kann Dich ja auch jemand mitnehmen? Was für nen Hund hast Du?

LG
Dani
 
Grundsätzlich wäre der Termin kein Problem (kurzfristige Katastrophen nicht mitgerechnet;) )!

Gibts denn auch ne Wegbeschreibung für Ortsunkundige Bremer? Ich kann mit dem Begriff nix anfangen, ich weiß nur wie ich auf die Autobahn Richtung Hannover komme...:rolleyes:

Oder gibts jemanden, der aus der gleichen Richtung kommt, mit dem man sich treffen und hinterherfahren kann?

LG Nina
 
Hi! Also, A2 Ausfahrt Bothfeld. Am besten mal in nen Routenplaner eingeben, die Straße, an der der Parkplatz ist heißt Bothfelder Str (Langenhagen)LGDani
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen in Hannover die nächste...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Du heißt auch Janine? :D Ach, wenn der auch noch so klein ist, dann könnte ich vllt doch Coco mitbringen. Der ist nun fast vier Monate alt. :) Ich würde mich gern irgendwo in Hannover treffen, wenn das möglich wäre. Bin nämlich leider nicht mobil, da kein Auto. :(
Antworten
2
Aufrufe
1K
Janinchen
J
pralinchenx
Hallo "Hannoveraner" - gibt es noch Hundetreffen ? Und noch immer auf dem Truppi (wo es doch dort einen neuen Offizier gibt...)? Würde mich gerne mal anschließen....
Antworten
102
Aufrufe
5K
Hanni
shauwni
Hihi..süße Knutschkugeln!!! Freu mich auch schon auf unser Misch-Masch-Treffen :) Wird sicher lustig..
Antworten
7
Aufrufe
1K
pralinchenx
pralinchenx
Shaya
Hallo, Langenhagen ist 20 Minuten von hier.Vielleicht würde ich mich auch anschließen.Hängt aber davon ab was für Hunde mitlaufen(Die Rüden sollten wissen,wann sie die Füße still zu halten haben und wann jemand einfach "stärker"und es nicht bis zum Letzten ausdiskutieren wollen) ist und ob die...
Antworten
215
Aufrufe
10K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Tanny
Ist ja wohl der Hammer... der Cooper ist ja garnicht wiederzuerkennen! :uhh: Ich freu mich so für ihn! :)
Antworten
31
Aufrufe
2K
Tanny
Zurück
Oben Unten