Treffen in Hannover die nächste...

Spatzi79 schrieb:
Auf keinen Fall, mein Fellmonster ist nur mit jungen unkastrierten Rüden etwas ...:unsicher:

Na ja, wirklich ganz jung sind sie mit 6 und 8 auch nicht mehr...!;) zum Toben ist der Dicke zwar zu haben, aber bitte nicht zu lange...:rolleyes: :lol:

Hab das mal durch nen Routenplaner gejagt, das ist ja direkt an der Autobahn... Also zumindest muss man nicht weit durch die Gegend irren;)

Also wenn nix dramatisches passiert, schau ich vorbei!

Ach ja, welche Uhrzeit denn?

LG Nina
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi nina24 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ohhh was ist denn hier los????:uhh: :uhh: :uhh:
Dani du hast mich ja würdig vertreten Danke...:love: :love: :love:
Aber durch den tod meiner Ma bin ich n bißchen blockiert und nur sporadisch on....:(

Also erstmal freu ich mich über allen neuen die mitkommen würden je mehr es sind um so lustiger ist es ja eigentlich....;)
Und ich betone wieder das ist ein Leinenlos Treffen da sich die Hunde die bis jetzt da waren supi verstehen...
So und nu pinnen wir mal fest also:

Das nächste treffen in Hannover findet am 17.12.06 statt!Treffpunkt ist der grosse Silberseeparkplatz/Langenfortherstr in Langenhagen um 15 Uhr!

Dani hat ja schon erklärt wie ihr da hinkommt wenn nicht einfach nochmal fragen...:D
 
Da Luni nun endlich durch ist mit ihrer Läufigkeit, werden wir in jedem Fall zum Treffen kommen! Nicole, es tut mir sehr leid mit deiner Mama...!!! Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar mehr Leutchens ein - und wenn nicht, wirds trotzdem schön!
 
Hallo Heike

hier an dieser Stelle mal liebe Grüsse

Schön dass Du Dich hier so gut eingelebt hast. Da war mein Tip ja ganz gut!

liebe Grüsse
 
also ich hab euch fest eingeplant, wenn sich kein schneesturm in den Weg schmeisst, sind wir dabei;)
 
Ich hab's auch fest vorgemerkt. Allerdings kränkelt mein Sohn schon wieder - aber ggfs. kommen dann eben nur Luna und ich.
 
Ich kränkel auch. Hab's mir aber fest vorgenommen.

Heike, sonst musst Du die Karre für mich mitbringen :))
 
Alles klar, Dani. Allerdings könntest du dann etwas Probleme mit deinen langen Beinen bekommen :D ;)
 
Hallo ihr lieben,
sorry aber ich muss leider kurzfristig absagen ich lieg hier grad mit 39,7 grad Fieber....:( :sauer:
Mich hatts voll erwischt und ich muss morgen arbeiten und dann muss ich heut natürlich das bett hüten...
Schreibt aber bitte wie es warund im nächsten jahr sind wir dann auch wieder mit dabei....:hallo:
 
Ohje...gute Besserung! Leon hatte vorhin zum Glück kein Fieber und will unbedingt mit "auf die Wiese"..

Da wird er aber enttäuscht sein, daß der "Babyhund" nicht da sein wird - mal sehen ob dann überhaupt jemand außer Dani und mir da ist, die Resonanz war hier ja auch schonmal besser.

Lassen wir uns überraschen.
 
Also, ich fahr gleich los und bring noch eine Bekannte mit Goldie mit - sind die Kampfschmuser dann etwa in Unterzahl?? :p

LG und bis gleich!
Dani
 
Es war schön, aber nass!

Nina und Freund (Mann?) kamen extra aus Bremen, von uns waren Heike (mit Leon!!) und ich da, außerdem noch 2 aus meinem Hannover-Forum - kleine Gruppe also, aber war trotzdem schön, nur der fiese kalte Regen gegen Ende hätte wirklich nicht sein müssen!

Leider hatte keiner eine Kamera dabei!

Freuen uns schon auf nächstes Jahr!

LG
Dani
 
Ja, es war recht frisch, aber ich fand es auch nett. Und Leon konnte heute trotz des kalten Wetters in den KiGa gehen (nachts hatte er zwar extreme Hustenanfälle..) und war nicht endgültig krank, wie ich es ansich befürchtet hatte.

Aber fürs nächste Mal würden wir uns freuen, wenn doch wieder ein paar mehr Leute mitkämen.

P.S. zu Dani: Luna stinkt im übrigen noch immer wie ein alter Käsefuß!!! Trotz einschäumen, lach...Puh...
 
Und da sag nochmal einer, kurzhaarige Hunde sind ja so viel pflegeleichter :D

LG
Dani
 
Hallo ihr Hannoveraner!

trotz der kleinen Runde war es doch ein schöner Spziergang! Ok auf den Regen hätte man verzichten können...;)
Ihr habt da echt ein super schönes Gelände und auch die anderen HH waren sehr entspannt! Hat echt Spass gemacht!

Wir werden eure Termine jedenfalls im Auge behalten!

Dann mal frohe Weihnachten und einen guten (knallfreien) rutsch ins neue Jahr!

LG Nina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen in Hannover die nächste...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Du heißt auch Janine? :D Ach, wenn der auch noch so klein ist, dann könnte ich vllt doch Coco mitbringen. Der ist nun fast vier Monate alt. :) Ich würde mich gern irgendwo in Hannover treffen, wenn das möglich wäre. Bin nämlich leider nicht mobil, da kein Auto. :(
Antworten
2
Aufrufe
1K
Janinchen
J
pralinchenx
Hallo "Hannoveraner" - gibt es noch Hundetreffen ? Und noch immer auf dem Truppi (wo es doch dort einen neuen Offizier gibt...)? Würde mich gerne mal anschließen....
Antworten
102
Aufrufe
5K
Hanni
shauwni
Hihi..süße Knutschkugeln!!! Freu mich auch schon auf unser Misch-Masch-Treffen :) Wird sicher lustig..
Antworten
7
Aufrufe
1K
pralinchenx
pralinchenx
Shaya
Hallo, Langenhagen ist 20 Minuten von hier.Vielleicht würde ich mich auch anschließen.Hängt aber davon ab was für Hunde mitlaufen(Die Rüden sollten wissen,wann sie die Füße still zu halten haben und wann jemand einfach "stärker"und es nicht bis zum Letzten ausdiskutieren wollen) ist und ob die...
Antworten
215
Aufrufe
10K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Tanny
Ist ja wohl der Hammer... der Cooper ist ja garnicht wiederzuerkennen! :uhh: Ich freu mich so für ihn! :)
Antworten
31
Aufrufe
2K
Tanny
Zurück
Oben Unten