Nächstes Hannover-Treffen?

pralinchenx

10 Jahre Mitglied
Huhu!

Wollte mal horchen, ob wir vielleicht demnächst mal wieder ein Hannover-Treffen auf dem Truppenübungsplatz machen wollen??? Vielleicht würden ja diesmal ein paar mehr Leutchens kommen? :dafuer:
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Hi pralinchenx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo pralinchenx,
fände ich ich eine gute Idee.
Schmeiß auch mal gleich einen Termin in die Runde. Wie wärs mit dem 04. Februar?!? Vorher kann ich leider nicht, da ich die Wochenenden noch Arbeit mit nach Haus nehmen muss.
Wie siehts denn bei den anderen aus?
Gruß Musclesheela
 
Im Prinzip ja, aber : Mit Gina wär kein Problem ! Rambo nur an der Leine: auch kein Problem. Der will nur seine Ruhe haben! Wenn ganz aufdringliche Hunde dabei wären, wird der aber schon mal sauer. Die sollten sich dann auch trollen!
 
Fein. Dann halten wir einfach schonmal den 04. Februar, wieder 15h, Truppenübungsplatz, großer Parkplatz Silbersee fest.

@Dobi: also Luna ist anfangs absolut zurückhaltend, besonders fremden Hunden gegenüber. Wenn sie sich dann aber kennengelernt haben, rennt sie auch mal mit. Wir sollten es einfach versuchen. Schade aber, daß Rambo nur an der Leine mitgehen darf, aber du kennst ihn ja nunmal am besten ;)
 
na den termin kann ich mir ja auch mal vormerken, vielleicht schaffen wir es auch mal :)
 
Irgendwas war an dem Termin :verwirrt: - sobald es mir wieder einfällt, sag ich Bescheid, ob ich kann oder nicht.

Lg
Dani
 
vielleicht kann ich auch mal mit meiner "wurst" kommen. spatzi kennt sie ja schon *g* ob praline sie kennt,weiss ich jetzt garnicht. :p:p
 
Hey, wenn das nicht die kleine Bounty ist :hallo: ;) ...meinetwegen könnten wir den Termin auch noch um 1 Woche verschieben - wäre dann der 11.02. - weil eigentlich ist meine Sohnemann am 04. zum ersten Mal zum Kinderfasching eingeladen, hm..:rolleyes:
 
Jetzt weiß ich es wieder - ich wollte auf die Heimtiermesse! Und da muss ich dann So hin, weil der Sa schon völlig verplant ist.

LG
Dani
 
Ahso, Dani...wie sieht es denn dann bei euch anderen mit dem 11.02. aus??? Falls wir dann nicht im Schnee untergegangen sind - es soll ja angeblich heftig werden die nächste Zeit :rolleyes: ...
 
11.2. sieht bisher frei aus! Und Schnee wäre doch toll! LG, Dani
 
Ok, gebongt. Dann also Sonntag, 11.02.2007, 15h, da wo immer *zwinker*...
 
pralinchenx schrieb:
Ok, gebongt. Dann also Sonntag, 11.02.2007, 15h, da wo immer *zwinker*...
Sag bitte einem evtl. Teilnahmeneuling wo "immer" ist?
Der Parkplatz am Silbersee? Habe ich das richtig verstanden?
Grüße Klaus
 
Haha, Gronik bekommt dann eben sein Leuchtie auch tagsüber um :lol:

@kangalklaus
Genau, am großen Silberseeparkplatz (gegenüber der Schranke). Kommst Du auch?
Würde mich ja sehr freuen, Dich mal kennenzulernen! Mirja und ich sind uns vor langer Zeit mal ganz kurz begegnet, aber da war sie gerade am Gehen und ich am Kommen!

LG
Dani
 
Spatzi79 schrieb:
@kangalklaus
Genau, am großen Silberseeparkplatz (gegenüber der Schranke). Kommst Du auch?
Würde mich ja sehr freuen, Dich mal kennenzulernen!
Habe ich mir jedenfalls vorgenommen.
Gehe vorher auch noch zum Frisör und zur Maniküre. :D
:hallo: Klaus
 
Hallöchen,
eigentlich wollten wir ja auch mal wieder kommen. Aber jetzt habe ich ja die 12 Jahre alte "Lady" aus dem Tierheim nach Hause geholt und "Leon" hat erstmal genug zum spielen.
Außerdem hat er wieder ganz doll mit seiner ED zu tun und darf nicht toben. (Und das bei "Leon":rolleyes: .) Ihr kennt ihn ja. Jeder Hund ist nur für ihn zum spielen da.
Vielleicht klappt es demnächst.
Ich wünsche viel Spaß und erwarte dann Fotos hier.
Lg. Kerstin, Leon und Lady:hallo:
 
ich komme womöglich mit bounty auch. allerdings bräuchte ich irgendwie noch eine bahnverbindung. zb von hannover nach langenhagen-mitte und dann wie ich zum truppenplatz komme. ob ich noch mit nem bus fahren muss oder so. wäre nett,wenn mir irgendwer eine haltestelle dort in der nähe nennen könnte. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nächstes Hannover-Treffen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
In Köln gibt es eine Firma die soetwas macht, frag mal Mo (zephyr in der ksg) die hatte mir damals den Namen der Firma genannt :hallo: In natura sieht das übrigens auch noch toll aus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
kris_si
kris_si
Steffy
Klar, Freitag Nachmittag wär absolut kein Problem, ich muss dann nur wissen wo ich hinkommen soll, würde mich echt freuen!
Antworten
2
Aufrufe
835
Steffy
Steffy
Sammy1984
Ich würde mich bei der Stadt beschweren. Vielleicht tut sich ja was und sie kontrollieren eine Weile dort. Und den Hunden würde ich ein Leuchtie umtun, dann sind sie gut sichtbar.
Antworten
25
Aufrufe
1K
Lanya
Mischlingsbande
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der BH:D
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Nala
whitevelvet666
Das ist wohl wahr.Ich hab ja immo auch kein Auto.Ich fahre immer mit Fahhrrad am Mittellandkanal lang zur Arbeit.Und mir sind noch nie soviele Obdachlose (ich bezeichne dat jetzt mal so) aufgefallen wie diesen Sommer da unten.Wenn ich morgens um 6.45 Uhr da lang fahre sitzen auf jeder 2ten Bank...
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Flipstar
Flipstar
Zurück
Oben Unten