Ich starte nächstes Jahr für meine Vereinsmannschaft

Mischlingsbande

15 Jahre Mitglied
Hi!

Heute hat mich mein Agilitytrainer gefragt, ob ich nicht Lust hätte, nächstes Jahr für unsere Vereinsmannschaft, mit Mandy, zu starten. :)
Natürlich habe ich Lust!!! :D
Ich freu mich sooooooooooo sehr darüber!
Ich finde es außerdem auch toll, dass ich gefragt wurde, weil ich ja erst seit etwas über 4 Monaten dort auf dem Platz bin.
Nun müssen Mandy und ich im Mai nur noch die BH bestehen. :unsicher: ;)
 
Super, herzlichen Glückwunsch!

Die BH schafft ihr bestimmt mit links, wie ich euch kenne.

Ist Mandy eigentlich noch Mini oder schon Midi?
 
Wow, super! Die BH schafft ihr mit links und wenn ihr mal in unsere Richtung kommt, dann werden wir euch anfeuern kommen und für nächstes Jahr startet ihr dann bei uns!Jawohl!:)
 
Toll,dass du dabeisein kannst .
Die BH schafft ihr doch mit Links oder?????
Glückwunsch wir drücken alle Pfoten ind Daumen
Lilo und Lotte. :love: :musik: :applaus:
 
Oh schön, dann kommen wir natürlich zu gucken wenn es nicht ganz so weit weg ist. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück schon mal für die BH...die schafft ihr doch auf jeden Fall :) :zufrieden:
 
Super Monique, für die Prüfung, die ihr sicher schafft, drücken wir natürlich auch alle Pfoten und Daumen. :) :zufrieden:
 
Danke für die Glückwünsche! :)
Kurz vor der BH gebe ich euch nochmal Bescheid, damit ihr die Daumen quetschen könnt!
 
hi!!
Weisst du denn schon wann und wo du die BH machst?
Wir trainieren nämlich gerade in der Hundeschule für die BH.
Eine davon macht nächstes jahr im Frühjahr die BH im Boxerclub, da ist unsere Trainering nämlich auch.
Haben auch die letzten wochen Agility gemacht und ich habe gemerkt das es Pauli verdammt viel spass macht. Die BH würde er eigentlich schaffen, wenn wir nur nicht das Rüden problem hätte, naja und meiner muss ja leider vorher noch die Maulkorbbefreiung machen, und da scheitert es nur daran weil er nich alle Rüden mag.
Bist Du denn dann auch mal bei den Agilityrunners in Gelsenkirchen dabei?? Da finden jetzt ja auch öfters Meisterschaften statt so wie ich das gehört habe
 
@ PitBullKim: Für die Vereinsmannschaft werde ich mit Mandy (Spitzmix) laufen. Aber auf normalen Turnieren werde ich auch mit Balu (unechter Staff/Bardinomix) starten. Einige Leute halten ihn ja wirklich für einen Staff, obwohl keine Ähnlichkeit besteht, von daher zeig ich denen mal was ein unechter Staff kann. :D

@ Stafford-GE: Ich mache die BH im Frühjahr bei mir auf dem Hundeplatz.
Bei den Agility-Runners starte ich bestimmt nächstes Jahr auch auf einem Turnier, schließlich habe ich dort für kurze Zeit auch mal mittrainiert. ;)
 
von uns auch herzlichen glückwunsch, das schafft ihr schon:) alledaumendrück
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich starte nächstes Jahr für meine Vereinsmannschaft“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

matty
Ja, vielleicht können wir uns ja verabreden, dann fallen wir Andrea, oder vielleicht auch nur ihrem Garten, nicht 2x auf den Wecker!:hallo:
Antworten
26
Aufrufe
2K
matty
Funnymama
Oh,Danke für den Tip! Werde das nächste mal drauf achten...! Aber blind ist noch keiner davon geworden- gott sei dank...:rolleyes:
Antworten
41
Aufrufe
2K
Funnymama
Funnymama
Bostonbully
In Köln gibt es eine Firma die soetwas macht, frag mal Mo (zephyr in der ksg) die hatte mir damals den Namen der Firma genannt :hallo: In natura sieht das übrigens auch noch toll aus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
kris_si
kris_si
Steffy
Klar, Freitag Nachmittag wär absolut kein Problem, ich muss dann nur wissen wo ich hinkommen soll, würde mich echt freuen!
Antworten
2
Aufrufe
859
Steffy
Steffy
Sammy1984
Ich würde mich bei der Stadt beschweren. Vielleicht tut sich ja was und sie kontrollieren eine Weile dort. Und den Hunden würde ich ein Leuchtie umtun, dann sind sie gut sichtbar.
Antworten
25
Aufrufe
1K
Lanya
Zurück
Oben Unten