Ich starte nächstes Jahr für meine Vereinsmannschaft

So, am Samstag war Jahreshauptversammlung auf dem Hundeplatz und nun ist es offiziell, dass ich zu diesjährigen Vereinsmannschaft gehöre. :)
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
BH schafft ihr mit Links :D :D Glückwunsch und Daumendrück
Lilo und Lotte
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich starte nächstes Jahr für meine Vereinsmannschaft“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

matty
Ja, vielleicht können wir uns ja verabreden, dann fallen wir Andrea, oder vielleicht auch nur ihrem Garten, nicht 2x auf den Wecker!:hallo:
Antworten
26
Aufrufe
2K
matty
Funnymama
Oh,Danke für den Tip! Werde das nächste mal drauf achten...! Aber blind ist noch keiner davon geworden- gott sei dank...:rolleyes:
Antworten
41
Aufrufe
2K
Funnymama
Funnymama
Bostonbully
In Köln gibt es eine Firma die soetwas macht, frag mal Mo (zephyr in der ksg) die hatte mir damals den Namen der Firma genannt :hallo: In natura sieht das übrigens auch noch toll aus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
kris_si
kris_si
Steffy
Klar, Freitag Nachmittag wär absolut kein Problem, ich muss dann nur wissen wo ich hinkommen soll, würde mich echt freuen!
Antworten
2
Aufrufe
844
Steffy
Steffy
Sammy1984
Ich würde mich bei der Stadt beschweren. Vielleicht tut sich ja was und sie kontrollieren eine Weile dort. Und den Hunden würde ich ein Leuchtie umtun, dann sind sie gut sichtbar.
Antworten
25
Aufrufe
1K
Lanya
Zurück
Oben Unten