Nächstes Hannover-Treffen?

Ich werde heute auch nicht kommen. meine leber bekam gestern beim osterfeuer zuviel zu trinken und nu ist mir schlecht. :(:(:( Sieht also schlecht aus mit zug fahren. frauchen von manfred hat auch wieder abgesagt. :unsicher:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stomper ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
pralinchenx schrieb:
Wie Dani??? Du ziehst weg??? Was fällt dir denn ein??? ;)

Wir fallen die kommenden 2 Wochen aus, denn Luna ist läufig - hatten wir ja lange nicht :unsicher: ...aber vielleicht könnte man am letzten April-Wochenende noch was starten?!

jaaaa, wir ziehen ins Allgäu!! Ich freu mich schon total drauf!

Natürlich werde ich meine Hundetreffs hier sehr vermissen! Das letzte April-WE ist bei mir schon mit Umzug verplant!

LG
Dani
 
Hallo "Hannoveraner" - gibt es noch Hundetreffen ?
Und noch immer auf dem Truppi (wo es doch dort einen neuen Offizier gibt...)?

Würde mich gerne mal anschließen....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nächstes Hannover-Treffen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
In Köln gibt es eine Firma die soetwas macht, frag mal Mo (zephyr in der ksg) die hatte mir damals den Namen der Firma genannt :hallo: In natura sieht das übrigens auch noch toll aus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
kris_si
kris_si
Steffy
Klar, Freitag Nachmittag wär absolut kein Problem, ich muss dann nur wissen wo ich hinkommen soll, würde mich echt freuen!
Antworten
2
Aufrufe
842
Steffy
Steffy
Sammy1984
Ich würde mich bei der Stadt beschweren. Vielleicht tut sich ja was und sie kontrollieren eine Weile dort. Und den Hunden würde ich ein Leuchtie umtun, dann sind sie gut sichtbar.
Antworten
25
Aufrufe
1K
Lanya
Mischlingsbande
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der BH:D
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Nala
whitevelvet666
Das ist wohl wahr.Ich hab ja immo auch kein Auto.Ich fahre immer mit Fahhrrad am Mittellandkanal lang zur Arbeit.Und mir sind noch nie soviele Obdachlose (ich bezeichne dat jetzt mal so) aufgefallen wie diesen Sommer da unten.Wenn ich morgens um 6.45 Uhr da lang fahre sitzen auf jeder 2ten Bank...
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Flipstar
Flipstar
Zurück
Oben Unten