Nächstes Hannover-Treffen?

Grins...nö, Samantha ist erst zweieinhalb, lach...:lol: :love: Aber sie hat ne noch intensivere Stimme als Leon, oha..hihi..
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pralinchenx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
GuMo!

Wenn das Wetter sich jetzt wirklich so verschlechtert wie angekündigt, dann werden wir diesmal dem Treffen leider fernbleiben müssen. Sowas wie letztes Mal kann ich niemandem zumuten.
 
Babysitter? *vorsichtig anfrag*

Das wäre nämlich sehr schade, Heike, wenn Du nicht kommst!!!

LG
Dani
 
Wenn mein Männe auf die Kinder aufpasst und mich vielleicht wer aus einem anderen Forum mitnehmen könnte,wäre ich mit Bounty auch dabei. Mal schauen,ob ich es so hin bekomme wie ich es hoffe. :(:(:verwirrt:
 
Da das Wetter noch besch....als beim letzen Mal ist,müssen wir uns diese Zusatzrunde nun doch nicht antun. Wünsche Euch trotzdem viel Spass!
 
Hallo allerseits,
bei uns regnet und stürmt es die ganze Zeit. Kann mich Dobi nur anschließen, bei dem Wetter latschen wir nicht noch extra rum. Meine Hunde wollen beide nicht raus.
Wir hoffen aufs nächste Mal und wünschen dem Rest viel Spaß
Grüße Musclesheela
 
Seh ich genauso. Vorallem ist mir das Risiko zu groß, daß der Lütte sich wieder schlimm erkältet und auf rumfliegen hab ich auch so gar keine Lust.

Denke mir einen neuen Termin für ein Gesamttreffen aus und lasse es euch wissen ;) :hallo: :D
 
Alles klar!

Wir anderen gehen trotzdem, wer also kurzfristig doch noch Lust hat, findet uns um halb 4 am Treffpunkt! :hallo:

LG
Dani
 
Ihr werdet es nicht glauben, aber wir waren gerade anderthalb Stunden bei strahlendem Sonnenschein spazieren :D

Nur am Ende sind wir in einen ganz kleinen Regenguss gekommen, aber da waren wir schon fast wieder am Parkplatz!

War ein schöner Spaziergang und immerhin 7 Hunde!

LG
Dani
 
Doch Dani, ich glaube es dir. Habe mich auch schon ein wenig geärgert, denn ab ca. 16h war auch hier strahlender Sonnenschein. Allerdings hätten wir den Termin eh nicht geschafft, da Leon bis fast halb 5 geschlafen hat :p :rolleyes: :unsicher: ..er war durch nichts zu bewegen mal vor 14h einzuschlafen.

Das nächste Treffen terminiere ich auf alle Fälle auf 16h. Ist ja jetzt auch wieder lange hell.
 
huhu

Da das hannover Forum MAL wieder nicht geht,wollte ich hier mal fragen wann das nächste Treffen ist. Ich hab mir gestern eine Monatskarte gekauft und meine Kinder sind auch im Urlaub. Das heisst ich hab freie Bahn zu kommen. :love::love:

Also gebt mir mal bescheid :)

lg

Nadi
 
Ich bin gegen 16 uhr am Truppenübungsplatz mit jana und den Hund "Manfred" vielleicht hat ja lust wer ganz spontan zu kommen? Falls wer später kommt. kann mich über handy erreichen.dann warten wir ein bisschen. 0163-6844264


lg

Nadi und Bounty
 
Frauchen von manfred hat abgesagt und somit werde ich leider auch nicht kommen da ich nicht weiss wie ich mit bus und bahn hin komme. :heul::heul::heul: Sie hätte mich aus langenhagen pferdemarkt abgeholt. schade
 
Hi ihr Lieben,
eigentlich wollten wir ja, wenigstens mit "Leon" mal wieder teilnehmen,aber leider ist Leon neulich gebissen worden und er reagiert im Moment etwas prollig auf andere unkastrierte Rüden. (******* und dass wo er doch so absolut verträglich war). "Lady" müßten wir eh zuhause lassen. Sie ist ja schon 12.
Vielleicht klappt es ja mal wieder, mit evtl. vorherigem berüsseln von Leons Seite aus, denn wenn er die anderen Hunde kennt und merkt es tut ihm keiner was, dann spielt er wieder wie verrückt.

Bis dahin werde ich eure Treffen im Forum verfolgen.
Liebe Grüße Kerstin, Leon u. Lady
 
Ist doch Brut und Setzzeit : Da dürfte eigentlich kein Hund ohne Leine rumlaufen. Aber man weiss ja dass sich höchstens 10 % dran halten.Aber dann könntest Du wenigstens die Leute anmeckern deren Hund" Leon" auf den Pelz rücken.:eg:
 
die betonung liegt auf EIGENTLICH :D Naja,ich hab ja eh eine sehr junge Hündin. Wer also lust hat,einfach bescheid geben und ich komme irgendwie . :love:
 
und er reagiert im Moment etwas prollig auf andere unkastrierte Rüden

ich glaube, wir waren fast die einzigen mit unkastriertem Rüden, oder? Und ich kann in nächster Zeit eher schlecht und ab Mai gar nicht mehr (Umzug nach weit weg ;) )

Also, falls es im April nichts mehr wird: :hallo:

LG
Dani
 
Ich habe schon im Hannover Forum nach gefragt,wie es

SO. den 08.04.07 um 15:30 ausieht sich am Truppenübungsplatz in Langenhagen zu treffen. Vielleicht hat ja hier auch noch wer lust auf eine schöne Gassirunde?!? :D

Bis jetzt sind angemeldet....

"Zeberu" aus dem Hannoverforum mit JUNGHUND (6 monate) Manfred

"Stomper" (also ich) mit JUNGHÜNDIN (6 monate) Bounty
 
Wie Dani??? Du ziehst weg??? Was fällt dir denn ein??? ;)

Wir fallen die kommenden 2 Wochen aus, denn Luna ist läufig - hatten wir ja lange nicht :unsicher: ...aber vielleicht könnte man am letzten April-Wochenende noch was starten?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nächstes Hannover-Treffen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
In Köln gibt es eine Firma die soetwas macht, frag mal Mo (zephyr in der ksg) die hatte mir damals den Namen der Firma genannt :hallo: In natura sieht das übrigens auch noch toll aus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
kris_si
kris_si
Steffy
Klar, Freitag Nachmittag wär absolut kein Problem, ich muss dann nur wissen wo ich hinkommen soll, würde mich echt freuen!
Antworten
2
Aufrufe
842
Steffy
Steffy
Sammy1984
Ich würde mich bei der Stadt beschweren. Vielleicht tut sich ja was und sie kontrollieren eine Weile dort. Und den Hunden würde ich ein Leuchtie umtun, dann sind sie gut sichtbar.
Antworten
25
Aufrufe
1K
Lanya
Mischlingsbande
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der BH:D
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Nala
whitevelvet666
Das ist wohl wahr.Ich hab ja immo auch kein Auto.Ich fahre immer mit Fahhrrad am Mittellandkanal lang zur Arbeit.Und mir sind noch nie soviele Obdachlose (ich bezeichne dat jetzt mal so) aufgefallen wie diesen Sommer da unten.Wenn ich morgens um 6.45 Uhr da lang fahre sitzen auf jeder 2ten Bank...
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Flipstar
Flipstar
Zurück
Oben Unten