Nächstes Hannover-Treffen?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stomper ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir konnten leider nicht kommen da mein Dicker in eine Glasflasche am Samstag Abend gelaufen ist.:sauer: Musste genäht werden. Der Arme wie er geheult hat die ganze Nacht.:heul:
Und er überhaupt nicht mit dem Verband zurecht kommt.:sauer:
Wären so gerne dabei gewesen. Doch die Gesundheit des Hundes geht vor.

Freu mich auf die Fotos von euch.
Drückt mir die Daumen das es meinem Dicken bald besser geht.
Sorry.:uhh:
 
Wir waren auch dabei!!!!
Meine Hündin hatte ja voll Spaß mit den anderen. Am besten fand sie natürlich Rambo und vor Spatzi79 Hund hatte sie doch Respekt. Was man ihr durch das Gebelle oft nicht angesehen hat.
Sie ist sonst nicht so vorlaut:rolleyes:
Zu Hause ist sie natürlich gleich eingepennt. War ja doch recht viel für sie.
Für meinen Rüden war es auch voll Ok. Mal wieder eine andere Hundegruppe in der er sich einfügen musste. Allerdings hat er sich irgend wann die eine Kralle nun ganz gezogen. Habe es aber auch erst zu Hause gemerkt. So kann man auch Tierarztkosten sparen.
Schade das die Kleinen nicht dabei waren. Die hatte er richtig toll gefunden.:D
 
näächstes mal klappt es BESTIMMT :p wir haben uns eben voll verfahren und dann noch auf dem falschen parkplatz :( naja,da wir euch eine stunde gesucht und sogar doch noch gefunden haben,waren unsere beiden dann auch schööön müde,also meine dame zumindest,was apollo angeht,weiss ich es jetzt garnicht,aber er hat im auto schon geschlafen. :love:

Dobi schrieb:
davon war aber noch nich viel zu sehen
:D

najaaa,auch er wird noch ein richtiger rüde. und dann kommen die klöten wieder ab. :lol:
 
@Dobi
Ja!

@castela
och mensch, der Arme!! Gute Besserung!
Mit Fotos wird es nicht viel werden, bis auf Heike (pralinchenx) haben wir alle die Kameras vergessen und sie war mit Leon zu beschäftigt zum Fotografieren!

Müssen wir eben bald mal wieder ein Treffen machen!!

LG
Dani

@Kaleigh
Schön, dass es euch auch gefallen hat!
Mir tat Dein Süßer so leid, weil er an der Leine bleiben musste, aber so isses halt, Du musst das ja am besten wissen! Nächstes Mal darf er sich dann mit den Jungspunden vergnügen :D
 
Wir fanden es auch wieder ganz supi - bis auf Leons Müdigkeits- und "Ich-hab-keine-Lust-mehr"-Aussetzer, hatte auch ich meinen Spaß :unsicher: - aber wie gesagt: entweder nächstes Mal MIT vorangegangenem Mittagsschlaf - oder aber er muß beim Papa bleiben, Punkt. Naja, und bei so nem Regen werd ich auch nicht nochmal mit ihm losziehen - er war nass bis zur Unterhose.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa: ich habe in Augenschein genommen, jetzt mal jeden Monat so ein Treffen zu machen. Die Zeiträume zwischen den Treffen waren mir irgendwie immer zu lange - finde im 4-Wochen-Abstand kann man das ruhig machen, oder was meint ihr?

@Dani: mir ist jetzt Nicoles Name hier wieder eingefallen :rolleyes: :D (shaya...!) - ihre Mama war doch vor kurzem gestorben und irgendwie höre ich gar nix mehr von ihr :(
 
pralinchenx schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa: ich habe in Augenschein genommen, jetzt mal jeden Monat so ein Treffen zu machen. Die Zeiträume zwischen den Treffen waren mir irgendwie immer zu lange - finde im 4-Wochen-Abstand kann man das ruhig machen, oder was meint ihr?

Klar, sag an, wann soll das nächste Treffen sein? :hallo:

LG
Dani
 
Ok. Wie sieht es mit dem 18. März aus? Wäre wieder ein Sonntag. Vielleicht haben wir ja auch mal Glück und es gießt nicht wie aus Kübeln :(

@Dani: die beiden Anfangsfotos konnte ich leider noch nicht runterladen, weil ich mein Kabel noch immer nicht gefunden hab :rolleyes: ..aber da waren wir ja auch noch nichtmal vollzählig.
 
Der 18. sieht bei mir bisher frei aus!
Wie stehts mit den anderen? :hallo:

LG
Dani
 
Ok. Wenn dann also nichts dazwischen kommt, halten wir Sonntag, 18.03.2007, 15.30h fest - sage einfach mal halb vier, damit wir hier persönlich etwas mehr Frist für den hochwichtigen Mittagsschlaf haben ;) . Vorausgesetzt natülich, daß euch das recht ist!
 
Wollte euch nur dran erinnern, dass wir uns dieses WE wieder treffen wollen!

Wer ist denn nun dabei?

LG
Dani
 
Also, wenn nicht noch notfalltechnisch irgendwas dazwischen kommt, würden wir diesmal kommen. Wie gehabt, nur mit Leon.
Das Wetter scheint ja momentan voll mitzuspielen.
Grüße von Musclesheela:hallo:
 
Am WE soll es ja wieder schlechter werden, aber hoffen wir mal das Beste :)

Wir sind natürlich auch dabei und bringen evtl noch den einen oder anderen aus dem Hannover-Forum mit!

LG
Dani
 
Wir haben es auch vorgemerkt - ich hoffe, ich kriege Leon dazu vorher ein wenig zu schlafen *einstoßgebetlosschick*...

Ansonsten werde ich vielleicht seine kleine Kindergartenfreundin samt Mama mitbringen, dann können die Kinder auch ein wenig toben. Man muß ja diplomatisch sein bei diesen 3jährigen :unsicher: ;) :hallo:
 
pralinchenx schrieb:
Ansonsten werde ich vielleicht seine kleine Kindergartenfreundin samt Mama mitbringen, dann können die Kinder auch ein wenig toben. Man muß ja diplomatisch sein bei diesen 3jährigen :unsicher: ;) :hallo:

juhuuu, 2 heulende 3-jährige :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nächstes Hannover-Treffen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
In Köln gibt es eine Firma die soetwas macht, frag mal Mo (zephyr in der ksg) die hatte mir damals den Namen der Firma genannt :hallo: In natura sieht das übrigens auch noch toll aus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
kris_si
kris_si
Steffy
Klar, Freitag Nachmittag wär absolut kein Problem, ich muss dann nur wissen wo ich hinkommen soll, würde mich echt freuen!
Antworten
2
Aufrufe
842
Steffy
Steffy
Sammy1984
Ich würde mich bei der Stadt beschweren. Vielleicht tut sich ja was und sie kontrollieren eine Weile dort. Und den Hunden würde ich ein Leuchtie umtun, dann sind sie gut sichtbar.
Antworten
25
Aufrufe
1K
Lanya
Mischlingsbande
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der BH:D
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Nala
whitevelvet666
Das ist wohl wahr.Ich hab ja immo auch kein Auto.Ich fahre immer mit Fahhrrad am Mittellandkanal lang zur Arbeit.Und mir sind noch nie soviele Obdachlose (ich bezeichne dat jetzt mal so) aufgefallen wie diesen Sommer da unten.Wenn ich morgens um 6.45 Uhr da lang fahre sitzen auf jeder 2ten Bank...
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Flipstar
Flipstar
Zurück
Oben Unten