Treffen in Hannover?

hallo...
ich hoffe wir sehen uns am sonntag.... bin wahrscheinlich auch dort unterwegs mit meiner lotte....
würd mich freuen:love: :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulli Lotte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Shaya schrieb:
Schau mal hier:http:http://forum.ksgemeinde.de/galerie/browseimages.php?c=642
Das war das erste Treffen und die meisten die dort waren,kommen(hoffe ich :D ) auch immer wieder....:hallo:

Hmm, wenn ich mir die Bilder so anschaue, passt mein Pelzmonster da gar nicht rein! :rolleyes:

Wie war das mit den unkastrierten Rüden? Gibts davon (beim Treffen) nun wirklich keine mehr?
Sonst würden wir eher absagen, da mein Dicker zur Zeit echt ganz schön pissig sein kann (bin ich froh, wenn wir mit dieser Phase mal durch sind! :sauer:)

LG
Dani
 
Spatzi79 schrieb:
Hmm, wenn ich mir die Bilder so anschaue, passt mein Pelzmonster da gar nicht rein! :rolleyes:

Wieso denn nicht??Die haben doch nur gespielt wie die wilden...
Sind halt fast alles Junghunde...
Spatzi schrieb:
Wie war das mit den unkastrierten Rüden? Gibts davon (beim Treffen) nun wirklich keine mehr?
doch soweit ich weiss einer noch und wenn unser Kumpel mit seinem Pflegehund kommt der ist auch unkastriert...

Spatzi schrieb:
Sonst würden wir eher absagen, da mein Dicker zur Zeit echt ganz schön pissig sein kann
Ich würd sagen einfach ausprobieren...Nach hause fahren kannst du immer noch...:hallo:
 
Danke für die bilder .
Na das ist ja nee lustige truppe da passen wir ja genau mit rein:lol:
Mein Dicker ist auch nicht kasstriert und denkt immer bei rüden die kasstriert sind das es hündinnen sind er weiß immer gar nicht was da passiert ist.:lol:
Ist halt noch jung und Doof!

Beim nägsten treffen sind wir mit dabei auf jeden fall:
Komme weas wolle!!:hallo:

Wir wünschen euch viel spaß freu mich schon auf fotos.

liebe gruße mit einem:( Weinenden auge.

castela und Dicker
 
Huhu! War lange nicht hier...viel zu tun...

Hoffe wir können Sonntag auch kommen. Wir bekommen nämlich Besuch, aber ich will die mal überreden, daß sie mitlatschen ;)
 
Shaya schrieb:
Wieso denn nicht??Die haben doch nur gespielt wie die wilden...
Sind halt fast alles Junghunde...

Weil meiner so viel Fell hat :D
Er ist auch noch jung, knapp anderthalb!

Dann bis So, wenn er sich nicht benehmen kann, gehen wir halt ne andere Runde, der Truppenübungsplatz ist ja groß genug!

LG
Dani
 
Hallöchen,
wir können leider nicht mitkommen.:(
Leon schwächelt schon wieder (ED und dann noch Magen-Darm). Außerdem haben wir Morgen wieder die beiden Welpen (Lola und Kira). Leider immer noch kein Interessent. Macht mal ein bisschen Werbung.
Wir wünschen viel Spaß und freuen uns schon auf die Bilder.
Dann mal "Leinen los".
Mit traurigen Grüßen "Leon" und Kerstin:heul:
 
Manitou schrieb:
Hallöchen,
wir können leider nicht mitkommen.:(
Leon schwächelt schon wieder (ED und dann noch Magen-Darm). Außerdem haben wir Morgen wieder die beiden Welpen (Lola und Kira). Leider immer noch kein Interessent. Macht mal ein bisschen Werbung.
Wir wünschen viel Spaß und freuen uns schon auf die Bilder.
Dann mal "Leinen los".
Mit traurigen Grüßen "Leon" und Kerstin:heul:


Oooch schade...:(Haben uns so auf Leon und dich gefreut...
Aber seine Gesundheit geht nun mal vor...Knuddel ihn mal ganz doll von uns...:love::love:
Und die Babys knuddel auch mal...Hab die kleinen immer noch nicht gesehn...;)Sonst nehm ich sie noch mit...:lol:
 
Also, Leon (Kind ;)), Luna und ich kommen dann auch. Nur, daß ihr bescheid wißt! :)
 
pralinchenx schrieb:
Also, Leon (Kind ;)), Luna und ich kommen dann auch. Nur, daß ihr bescheid wißt! :)


Da freu ich mich aber...
Wer genau kommt denn überhaupt noch???
Ich habe total den überblick verloren...:verwirrt:
 
Oh ja Jens mit Babylon...:D :D Mein süsser Teddybär...:love: :love:

Leute drückt die Daumen das das Wetter so bleibt...
Wir haben hier strahlenden Sonnenschein...:D :D
 
Shaya schrieb:
Oh ja Jens mit Babylon...:D :D Mein süsser Teddybär...:love: :love:

Erst mal muß "Baby" wieder fit sein. Seit Freitag ist ja "Kragen" angesagt und er findet das gar nicht lustig. Die anderen Jungs maulen ihn auch an, weil er mit so nem komischen Ding rum rennt und überall aneckt. Wir haben auch schon reichlich blaue Flecke. :D

Ich wünsch euch viel Spaß heute.

Gruß
Jens
 
Eisbaer schrieb:
Erst mal muß "Baby" wieder fit sein. Seit Freitag ist ja "Kragen" angesagt und er findet das gar nicht lustig. Die anderen Jungs maulen ihn auch an, weil er mit so nem komischen Ding rum rennt und überall aneckt. Wir haben auch schon reichlich blaue Flecke. :D

Ich wünsch euch viel Spaß heute.

Gruß
Jens

Das mit dem Kragen kenne ich nur zu gut...:lol: :lol:
Unsere beiden Weiber hatten zeitgleich so ein blödes ding um und ich musste Loki immer beschützen...:lol:
Gute Besserung für den kleinen:lol: sah ja echt böse aus...:(
 
So sind wieder zu Hause...:hallo::hallo:
Es war wieder total super...Waren aber diesmal nur mit 6 Hunden unterwegs..Aber es war super entspannt und die Hunde haben toll gespielt...:love::love::D
Die Bilder werden natürlich heute noch hochgeladen..:lol:
Ach ja meine E-Mail addy damit ihr mir die Fotos schicken könnt:[email protected]

Das nächste Treffen kommt auf jeden Fall...:hallo::hallo:
 
Wir fanden es auch super und freuen uns auf die Bilder und das nächste Mal!

LG
Dani
 
Hallo,
wenn "Leon" die Bilder sieht, wird er bestimmt nur noch wütender darüber, dass wir nicht kommen konnten. Denn was sind schon 2 Welpen gegen so tolle große Spielkameraden.
Tolle Fotos. Hoffen darauf, dass beim nächsten Treffen die Welpen vermittelt sind und "Leon" nicht wieder schwächelt.:unsicher:
Lg. Kerstin und "Leon"
 
Echt tolle Bilder ,man kann sehen wie viel Spaß Ihr gehabt habt. Ich hoffe beim nächsten Treffen auch wieder dabei zu sein.

Gruß Elke und Sneip
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen in Hannover?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Du heißt auch Janine? :D Ach, wenn der auch noch so klein ist, dann könnte ich vllt doch Coco mitbringen. Der ist nun fast vier Monate alt. :) Ich würde mich gern irgendwo in Hannover treffen, wenn das möglich wäre. Bin nämlich leider nicht mobil, da kein Auto. :(
Antworten
2
Aufrufe
1K
Janinchen
J
pralinchenx
Hallo "Hannoveraner" - gibt es noch Hundetreffen ? Und noch immer auf dem Truppi (wo es doch dort einen neuen Offizier gibt...)? Würde mich gerne mal anschließen....
Antworten
102
Aufrufe
5K
Hanni
Shaya
Hallo ihr Hannoveraner! trotz der kleinen Runde war es doch ein schöner Spziergang! Ok auf den Regen hätte man verzichten können...;) Ihr habt da echt ein super schönes Gelände und auch die anderen HH waren sehr entspannt! Hat echt Spass gemacht! Wir werden eure Termine jedenfalls im Auge...
Antworten
76
Aufrufe
3K
nina24
shauwni
Hihi..süße Knutschkugeln!!! Freu mich auch schon auf unser Misch-Masch-Treffen :) Wird sicher lustig..
Antworten
7
Aufrufe
1K
pralinchenx
pralinchenx
Tanny
Ist ja wohl der Hammer... der Cooper ist ja garnicht wiederzuerkennen! :uhh: Ich freu mich so für ihn! :)
Antworten
31
Aufrufe
2K
Tanny
Zurück
Oben Unten