Treffen in Hannover?

Shaya

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben...
Ich hab festgestellt das immer mehr Leutz aus Hannover und Niedersachsen kommen und wollt mal fragen ob wir uns nicht mal treffen wollen???
Ich lese immer wieder von Leinentreffen hier und Leinenlostreffen dort und würd mich total freun wenn wir das auch mal hinkriegen würden...:lol:
Was haltet ihr davon??
Bin für Vorschläge offen...
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shaya ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, Shaya! Dann lass uns das doch mal in Angriff nehmen :D :D :D

Ich würde allerdings gerne noch ne gute Woche warten, damit mein Lunchen nimmer läufig ist - es nervt nämlich ohne Ende, daß ich sie z.Zt. immer noch an der Leine halten muß :unsicher:

Aus welcher Ecke Hannover kommt ihr denn? Also, Kathy (shauwni) und ich wohnen in Großbuchholz am Misburger Wald :hallo:
 
Langenhagen/wiesenau...
Muss ja nicht sofort sein...;) Ein passender Termin wird sich schn finden lassen...:D
Mal schaun wer sich alles meldet und wieviele es werden....:lol: :lol: :hallo:
 
Huhu!
Würde auch auf jeden Fall mit Jonny kommen:lol:
Gruß Kathy
 
Also, Langenhagen ist doch eigentlich schonmal ideal...wir waren - als es noch nicht so extrem heiß war - öfter mit Luna auf dem riesigen Truppenübungsgelände..allerdings von der Seite aus Isernhagen Süd. Ach, da freu ich mich schon drauf!

Also, melden Leute!!!
 
och,warum nicht?
so ab august läßt sich sicher nen guter termin finden. ich schau mal in Gin´s terminkalender nach.....
 
Nanu nur 3 Leutz???:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
Oder muss ich die Sommerferien abwarten....:lol: :lol: :lol:
Los Leute auf,auf...:hallo: :hallo: :hallo: :lol: :lol:
 
Nach Hannover würden wir auch kommen, ist nicht weit von uns.
Jedoch ist es für unsere beiden Jungs einfach zu heiss ;) Unser Mädel mag ja die Sonne..
Wir würden das also wetterabhängig machen. :)
 
Also ich würde sowieso einen Termin so mitte/ende August vorschlagen...
Nicht so kurzfristig,so haben mehr Leute Zeit zum überlegen...:lol: Uns ist das jetzt auch zu heiss...
Oder wir machen das am abend...So 19 Uhr oder so...Dann ist es ja nicht mehr so heiss...
 
Ich würde auf alle Fälle auch vorschlagen, lieber noch etwas zu warten - bis denn vielleicht mal so ein paar Grad weniger auf dem Termometer zu lesen sind..das geht ja auf keine Kuhhaut.

Und später Nachmittag bis früher Abend wär sowieso ok :)
 
Ok dann schmeiss ich einfach mal einen Termin in den Raum...:D
Wie wäre es mit Samstag den 26.08 oder Sonntag den 27.08???
Also das letzte Augustwochenende???:hallo: :hallo: :lol:
 
Ich würde mich eventuell auch mit einklinken,falls keiner was dagegen hat.Aber ich muss leider etwas kurzfristiger schauen,denn meine süße hat einen Kreuzbandriss und muss wohl nächste Woche operiert werden.Dann kann ich weiter sehen.
Der Termin mit Ende August oder Anfang September finde ich schon sehr gut.Und wo genau?Ich kenn mich nicht so gut aus,aber dafür gibt es ja Falk.
Vielleicht auch irgendwo ans Wasser?

LG Nadine
 
Der Termin wäre gut. Wo wollen wir uns denn treffen?
Gruß Kathy
 
Wenn es zeitlich klappt wären wir auch dabei :)
Würd meiner kleinen "Ziege" :rolleyes: sicher gut tun sich mal wieder richtig auszulasten :D
 
Das letzte August-Wochenende kann ich sicherlich auch einrichten! Kathy, können wir dann ggfs zusammen fahren *liebguck*???
 
Hiu das werden ja immer mehr....:D :D
Wie schön....:lol: :lol:
Tja ich würde sagen wir halten mal den 26.8 und 27.8 fest ja??Den genauen Tag können wir ja dann kurzfristig bestimmen welcher besser passt...Entweder Samstag oder Sonntag...
Wie wär es so zwischen 16 und 17 uhr hier in Langenhagen auf dem Truppenübungsplatz???
Da haben wir genug Platz und wenn sich unsere Knutschkugeln verstehen können wir sie auch laufen lassen da es eine Hundefreilauffläche ist....
 
Shaya schrieb:
Hiu das werden ja immer mehr....:D :D
Wie schön....:lol: :lol:
Tja ich würde sagen wir halten mal den 26.8 und 27.8 fest ja??Den genauen Tag können wir ja dann kurzfristig bestimmen welcher besser passt...Entweder Samstag oder Sonntag...
Wie wär es so zwischen 16 und 17 uhr hier in Langenhagen auf dem Truppenübungsplatz???
Da haben wir genug Platz und wenn sich unsere Knutschkugeln verstehen können wir sie auch laufen lassen da es eine Hundefreilauffläche ist....


Also meinentwegen gerne..... :)
Hab eh ab dem 14.08 erstmal 3 Wochen Urlaub ..... :p
 
Shaya schrieb:
in Langenhagen auf dem Truppenübungsplatz???
Da haben wir genug Platz und wenn sich unsere Knutschkugeln verstehen können wir sie auch laufen lassen da es eine Hundefreilauffläche ist....

Hallo :hallo:

Das mit der Hundefreilauffläche stimmt nicht ganz. Offiziell herrscht auf dem Truppenübungsplatz Langenhagen Leinenzwang, was auch durch die Feldjäger kontrolliert wird.

lg
 
Da hat uns das OA wohl falsch informiert...:unsicher: :verwirrt:
Da frage ich aber auf jeden Fall nochmal nach...Ich habe nämlich damals,als wir uns angemeldet haben,extra nach Freilaufflächen gefragt und uns würde der TÜP genannt....:unsicher: :unsicher: :verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen in Hannover?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Du heißt auch Janine? :D Ach, wenn der auch noch so klein ist, dann könnte ich vllt doch Coco mitbringen. Der ist nun fast vier Monate alt. :) Ich würde mich gern irgendwo in Hannover treffen, wenn das möglich wäre. Bin nämlich leider nicht mobil, da kein Auto. :(
Antworten
2
Aufrufe
1K
Janinchen
J
pralinchenx
Hallo "Hannoveraner" - gibt es noch Hundetreffen ? Und noch immer auf dem Truppi (wo es doch dort einen neuen Offizier gibt...)? Würde mich gerne mal anschließen....
Antworten
102
Aufrufe
5K
Hanni
Shaya
Hallo ihr Hannoveraner! trotz der kleinen Runde war es doch ein schöner Spziergang! Ok auf den Regen hätte man verzichten können...;) Ihr habt da echt ein super schönes Gelände und auch die anderen HH waren sehr entspannt! Hat echt Spass gemacht! Wir werden eure Termine jedenfalls im Auge...
Antworten
76
Aufrufe
3K
nina24
shauwni
Hihi..süße Knutschkugeln!!! Freu mich auch schon auf unser Misch-Masch-Treffen :) Wird sicher lustig..
Antworten
7
Aufrufe
1K
pralinchenx
pralinchenx
Tanny
Ist ja wohl der Hammer... der Cooper ist ja garnicht wiederzuerkennen! :uhh: Ich freu mich so für ihn! :)
Antworten
31
Aufrufe
1K
Tanny
Zurück
Oben Unten