Treffen in Hannover die nächste...

Daya du nervst!:sauer:
Gewöhne dir endlich mal an zu lesen bevor du schreibst und vorrallem gewöhne dir mal an dein Gehirn anzuschalten bevor du schreibst.
Das ist ein TRUPPENÜBUNGSPLATZ von der Bundeswehr der nicht mehr genutzt wird.
Da wird nicht gejagt!
Und ganz ehrlich?Ich möchte dich garnicht kennenlernen!Du bist einer der wenigen hier in der KSG den ich devenetiv nicht kennenlernen möchte!
Wenn du dich nur halb so schlimm in natura benimmst wie hier im KSG,na dann Prost Mahlzeit.:nee:
Und jetzt bitte wieder BTT.
Und unterlass bitte in Zukunft deine inhaltslosen Beiträge hier im Thread.Danke
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shaya ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also wenn du mir SO kommen willst,sei mir die frage gestattet:...bist du bescheuert?
a: wird auf truppenübungsplätzen sehr wohl gejagt!
b: was hat das damit zu tun,ob ich mir euer treffen mal anschauen möchte?
und du glaubst doch nicht wirklich,das MICH interessiert, ob DU mich kennenlernen willst?
ich könnte direkt vor dir stehen,und du wüsstest trotzdem nicht wer ich bin,also halt mit verlaub mal den ball flach.
 
Hey, was ist das hier auf einmal für ein schlechter Ton???

Mag ja sein, daß auf Truppenübungsplätzen unter normalen Umständen gejagt wird, aber in Langenhagen jagt ganz sicher niemand.

@daya: hört sich ja an wie ein Drohung, daß du dir unser "Treiben" mal anschauen wirst. Vielleicht läufst du ja dann auch mit anstatt nur zu gucken...
 
Huch, was ist denn hier los? :verwirrt:
Also, ich geh jetzt seit einem Jahr mehrmals die Woche auf diesen Platz und Jäger sind mir dort noch nie begegnet. Nur Feldjäger...

Das ist ein TRUPPENÜBUNGSPLATZ von der Bundeswehr der nicht mehr genutzt wird.
Der Platz wird noch genutzt, allerdings nur so 2-3x im Jahr. Erkennbar an roten Flaggen an den Einfahrtsstraßen :D

LG
Dani
 
Ich wollt auch eigentlich so gut wie garnicht schreiben :D aber der Typ macht mich rasend:sauer:
 
Schade ich kann am 12. schon wieder nicht.Ich arbeite im Einzelhandel und der 12. ist verkaufs offen und so mit muß ich arbeiten.Wir wünschen euch aber auch dieses mal viel Spaß und freune uns schon auf die Bilder.

Gruß Elke und Sneip
 
pralinchen,ich tu keiner menschenseele was zuleide, aber wenn man aus so einer äusserung bereits ne drohung liest....?!
 
Hallo !
Wir sind neu hier, und Wissen noch nicht genau wie es hier von statten geht. Na ja wie im Profil zu lesen ist, suchen meine Hunde Nette Artgenossen zum Spielen. Also bei Interesse einfach mal anschreiben.
 
hyundai81 schrieb:
Hallo !
Wir sind neu hier, und Wissen noch nicht genau wie es hier von statten geht. Na ja wie im Profil zu lesen ist, suchen meine Hunde Nette Artgenossen zum Spielen. Also bei Interesse einfach mal anschreiben.

Hallo und Herzlich Willkommen...:hallo:Du bist natürlich auch gerne am 12.11 eingeladen mit zu kommen...Bist ja nicht weit weg...:lol:
Solltest dich mal in der Kontaktbörse vorstellen damit wir wissen wer du bist...:hallo::lol:
 
Hi!

Darf ich noch ein paar Leute mitbringen? Auch wenn es nicht wirklich Kampfschmuser sind? :love:

LG
Dani
 
Spatzi79 schrieb:
Darf ich noch ein paar Leute mitbringen? Auch wenn es nicht wirklich Kampfschmuser sind? :love:

Na klar....:D:D
Hund ist Hund...:love:
Wenn die deine Leute damit kein Problem haben,gibt es schließlich auch...:rolleyes::D
 
Seh ich auch so, aber wollte höflichkeitshalber mal fragen!

Dann bis So, Gronik freut sich schon (ich mich natürlich auch!:(hallo:

LG
Dani
 
@Shaya

Puh weisst du wie grossen der TruÜbPla ist??:uhh: :uhh: Warum hast du dich nicht einfach mit uns um 15 uhr getroffen???:verwirrt: :verwirrt:
war schon seid 14.00 uhr mit einer anderen gruppe da und in ner ganz anderen richtung... aber vielleicht am 12.11...:D
 
Musst Du so machen wie ich: Beide Truppen an den gleichen Treffpunkt (und gleiche Zeit) bestellen und hoffen, dass sie sich vertragen :D

LG und bis So!
Dani
 
Hallo meine Lieben...

Da es einen Trauerfall im engeren Kreis der Familie gibt werden wir Sonntag nicht mit dabei seien...:(
Aber ich hoffe auf tolle Fotos und gaaanz viel Berichte...

Das nächste Treffen wird ja dann ein Adventstreffen und den Termin werde ich dann wieder nächste Woche in den Raum schmeissen..
 
Mein Beileid!! :(
Dann hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Kommt eigentlich sonst überhaupt jemand?

LG
Dani
 
Oh Nicole :( Das tut mir leid!!!

Ich wollte euch gerade fragen wieviele unkastrierte Rüden dabei sein werden, weil: unser Lunchen ist heute zum 2. Mal läufig geworden, grrrrrr...hatte da noch nicht wieder mit gerechnet, denn die 1. Läufigkeit ist erst 5 Monate her - naja, ok...für Dezember hatte ich mich schon drauf eingestellt, weil eine Kastration z.Zt. finanziell einfach nicht drin ist.

Also, sie blutet heute den 1. Tag und es kann ja ansich noch nix passieren - meine Bedenken gehen dann eher in Richtung, daß die Rüden verrückt werden könnten, wenn sie doch sooooooooooooo gut duftet, hihi...
 
Hmm, Gronik ist unkastriert. Er ist zwar nicht besonders triebig, aber mit ner läufigen Hündin zusammen muss nicht unbedingt sein, wer weiß, auf was für Ideen ihn das bringt :love:
Wenn wir der einzige unkastrierte sind, würden wir uns ausklinken!

LG
Dani
 
Nee, Dani. Wenn bleiben wir weg. Gehe davon aus, daß die Anzahl der unkastrierten Rüden größer sein wird und es wäre sicher für alle nur eine Extrembelastung statt ein netter Spaziergang. Für Luna ist es auch doof, wenn ich sie als einzige an der Leine halten muß, darum werden wir dann wohl erst in 4 Wochen wieder mitlaufen. Schade eigentlich, aber man hat ja nicht so den Einfluß darauf :unsicher: ;)
 
Hallo!

Kommt jetzt eigentlich von hier noch jemand mit? Wird wohl eher ein kleines Treffen...
Wer mich noch nicht kennt: ich bin die mit dem großen weißen Plüschbären an der Leine :love:

LG
Dani
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen in Hannover die nächste...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Du heißt auch Janine? :D Ach, wenn der auch noch so klein ist, dann könnte ich vllt doch Coco mitbringen. Der ist nun fast vier Monate alt. :) Ich würde mich gern irgendwo in Hannover treffen, wenn das möglich wäre. Bin nämlich leider nicht mobil, da kein Auto. :(
Antworten
2
Aufrufe
1K
Janinchen
J
pralinchenx
Hallo "Hannoveraner" - gibt es noch Hundetreffen ? Und noch immer auf dem Truppi (wo es doch dort einen neuen Offizier gibt...)? Würde mich gerne mal anschließen....
Antworten
102
Aufrufe
5K
Hanni
shauwni
Hihi..süße Knutschkugeln!!! Freu mich auch schon auf unser Misch-Masch-Treffen :) Wird sicher lustig..
Antworten
7
Aufrufe
1K
pralinchenx
pralinchenx
Shaya
Hallo, Langenhagen ist 20 Minuten von hier.Vielleicht würde ich mich auch anschließen.Hängt aber davon ab was für Hunde mitlaufen(Die Rüden sollten wissen,wann sie die Füße still zu halten haben und wann jemand einfach "stärker"und es nicht bis zum Letzten ausdiskutieren wollen) ist und ob die...
Antworten
215
Aufrufe
10K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Tanny
Ist ja wohl der Hammer... der Cooper ist ja garnicht wiederzuerkennen! :uhh: Ich freu mich so für ihn! :)
Antworten
31
Aufrufe
2K
Tanny
Zurück
Oben Unten