Treffen in Hannover die nächste...

Shaya

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,
da mir der alte Thread langsam zu unübersichtlich wurde,habe ich mal nen neuen aufgemacht...:D
Der November ist ja nun auch ein besonderer Monat wegen den Sonntagsfeiertagen, Volkstrauertag und Totensonntag, schreibe ich heute gleich mehrere Termine damit wir uns entscheiden können welcher ok ist...
Also:
So 12.11
So 19.11 Volkstrauertag
So 26.11 Totensonntag

Ich denke wir werden uns schon einigen ;)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shaya ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also wir werden wohl dann auch wieder dabei sein. :)
Vorgestern klappte leider nicht.
Lennox sein Ohr ist auch endlich wieder heile.Bis gestern Morgen hatte er noch nen Pflasterdrauf.Hat nun ca. 7 Wochen gedauert.
Mit seiner Rüdenverträglichkeit hat sich leider noch nix gebessert.
Denke auch , das es schwierig wird , das wieder raus zu bekommen.Dazu hat er wohl zuviele negative Erfahrungen gemacht mittlerweile.
Also bis denne ! :hallo:
 
Hallo Flip,
schön mal wieder von dir zu lesen...:hallo:
Hast aber was Sonntag,es war super entspannt und ich denke das sich das auch auf Lennox abgefärbt hätte...:D
Wär toll wenn es das nächste mal klappen würde...:hallo::hallo:
 
Hallo...
hätte euch gerne mal kennengelert, war sonntag auch in langenhagen aufem Truppenübungsplatz, habe euch aber leider nicht gesehen....
Bin das nächste mal bestimmt dabei.:love:
 
Wir wollen auch auf jeden Fall wieder mit!
Mir wäre 12. oder 19.11. recht.

Wer mal Lust auf häufigere Treffen in Hannover hat, kann ja mal hier reinschauen
Wir treffen uns eigentlich fast wöchentlich in irgendwelchen Konstellationen!

@Bulli Lotte
Hättste vorher mal noch was gesagt, dann hätte man ja Nummern austauschen können! Der Platz ist echt zu groß um sich zufällig übern Weg zu laufen!

@Flipstar
Ich kenn eure Vorgeschichte nicht, aber ich hab ja auch so ein kleines Pöbel-Monster hier und ich kann Dir nur raten, so viele Hunde wie möglich (nette natürlich) zu treffen (auch Rüden!!). Dem Problem aus dem Weg zu gehen bringt meist nicht viel!

LG
Dani
 
Bulli Lotte schrieb:
hätte euch gerne mal kennengelert, war sonntag auch in langenhagen aufem Truppenübungsplatz, habe euch aber leider nicht gesehen....

Puh weisst du wie grossen der TruÜbPla ist??:uhh: :uhh: Warum hast du dich nicht einfach mit uns um 15 uhr getroffen???:verwirrt: :verwirrt:

Spatzi79 schrieb:
Wir wollen auch auf jeden Fall wieder mit!

Au ja auf jeden Fall...Gronik ist so ein Knuffelbär...:love: :love:
Hast du die Fotos gesehen??Ich hab ihn richtig toll erwischt...:lol:
 
Also, am 19. würden wir wohl nicht mitkommen, daß wir da Hochzeitstag haben. Und da wir gerade eine große Krise hinter uns haben, möchten wir den 3. Hochzeitstag doch ein bißchen für uns haben ;) Die anderen Termine sind ok.
@marco: dachte schon ihr lebt gar nicht mehr...
 
Wir würden auch gerne wieder mitkommen. (Falls bis dahin die Welpen vermittelt sind). Wir sind flexibel. Egal welcher Termin.
Hofffentlich bis bald.:hallo:
 
Sooo...Na n paar haben sich ja schon gemeldet...:D
Wie wär es denn mit:
Sonntag den 12.11 ?
Da können wie es mir scheint alle soweit und da der ja bald ist setzen wir ihn mal fest ja??

Also das nächste Treffen ist am 12.11.06!Treffpunkt ist um 15 Uhr wieder der Silberseeparkplatz!!

Ist ja schon übernächste Woche...:hallo::lol:
 
wo wollt ihr gehn? irgendwo wo es sich lohnt aus Bielefeld herzukommen? ;)
 
Hier in Langenhagen auf dem Truppenübungsplatz...Ein riesiges Gelände wo die Hundis schön ohne Leine toben können...:hallo:
Habt ihr euch die Bilder in der galerie mal angeschaut?
Die Bilder sprechen für sich....:lol::lol:

@Heike Deine Bilder lade ich diese Woche noch runter,versprochen...:D
 
ach.. hab grad bemerkt dass ich an allen 3 Terminen nich kann...leider
 
mitten in der drückjagdsaison...na ja,ich schau mir euer treiben schon noch mal an.
 
guck ich mir die leute aus dem forum in natura an...wieso? in welche richtung denkst du denn?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen in Hannover die nächste...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Du heißt auch Janine? :D Ach, wenn der auch noch so klein ist, dann könnte ich vllt doch Coco mitbringen. Der ist nun fast vier Monate alt. :) Ich würde mich gern irgendwo in Hannover treffen, wenn das möglich wäre. Bin nämlich leider nicht mobil, da kein Auto. :(
Antworten
2
Aufrufe
1K
Janinchen
J
pralinchenx
Hallo "Hannoveraner" - gibt es noch Hundetreffen ? Und noch immer auf dem Truppi (wo es doch dort einen neuen Offizier gibt...)? Würde mich gerne mal anschließen....
Antworten
102
Aufrufe
5K
Hanni
shauwni
Hihi..süße Knutschkugeln!!! Freu mich auch schon auf unser Misch-Masch-Treffen :) Wird sicher lustig..
Antworten
7
Aufrufe
1K
pralinchenx
pralinchenx
Shaya
Hallo, Langenhagen ist 20 Minuten von hier.Vielleicht würde ich mich auch anschließen.Hängt aber davon ab was für Hunde mitlaufen(Die Rüden sollten wissen,wann sie die Füße still zu halten haben und wann jemand einfach "stärker"und es nicht bis zum Letzten ausdiskutieren wollen) ist und ob die...
Antworten
215
Aufrufe
10K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Tanny
Ist ja wohl der Hammer... der Cooper ist ja garnicht wiederzuerkennen! :uhh: Ich freu mich so für ihn! :)
Antworten
31
Aufrufe
1K
Tanny
Zurück
Oben Unten