Treffen in Hannover?

Herrliche Fotos!!!! Und am meisten hab ich mich darüber gefreut, daß meine Maus so richtig schön mitgetobt hat :) Freu mich schon aufs nächste Treffen!!!
P.S.: Nicole, versuche meine Bilder heute abend zu bearbeiten und dir zu schicken. Hab heut nachmittag nicht wirklich Zeit dazu.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pralinchenx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wann immer du es schaffst...:hallo:
Was hat Leon denn gesagt??War er sehr böse??
 
Och...ob du es glaubst oder nicht - Leon war erst gegen 17h wieder aufgewacht, huch...er hat gar nicht gemerkt, daß ich weg war, grins....der 2. Link funzt bei mir nicht und meine Fotos müßtest du grad per Mail bekommen haben :)
 
Am Sonntag den 08.07.07 um 15 Uhr ist in Seelze ein kleines Treffen zum gemeinsamen gassi gehen. Wer lust hat,kann gerne auch kommen. :)

Achja.

Treffpunkt ist am Seelzer hallenbad auf dem Parkplatz.

Man kommt mit dem 700 Bus hin (Haltestelle Obentrautdenkmal) und dann ca 5 Min. laufen.

Oder man kommt auch mit dem Zug hin. Austeigen müsst ihr dann (Seelze bahnhof) und dann ca 10 min laufen.

Die strasse heisst am Wehrberg in 30926 Seelze
 
Also wir laufen in Seelze los und dann richtung marinwerder und letter. Also so 2-3 Stunden werden wir dann wohl unterwegs sein. Meisst sinds nur zwei aber ich versuche etwas mehr zu laufen *g* Macht doch spass :p
 
gibt´s denn nen neuen termin für ne leinenrunde in oder um hannover?
habe die letzten ja immer verpennt, vielleicht klappt´s in zukunft mal..
 
Hallo ! Da wir leider noch sehr neu hier im Forum sind und noch nicht so richtig durchblicken,wäre es super lieb,wenn mir jemand mal ganz kurz erklärt,wie das mit den Leinentreffen funktioniert :) Danke sehr !
 
also,
leinenrunde bedeutet die hunde bleiben angeleint. macht sinn, wenn hunde dabei sind, die leichte diskrerpanzen mit artgenossen haben.
 
Boah,das is' toll,das käme uns sehr entgegen :) Denn meine kleine dickköpfige Fellnase legt doch sehr gesteigerten Wert auf seine Individualdistanz........Tja,sieben Jahre Tierheim haben da doch wohl ihre Spuren hinterlassen.....Obwohl : Wir bräuchten dann schon eine Leinen-Senioren-Hunderunde;)
 
@skinner Leinentreffen kann aber auch heissen,das ein treffen an dem Fluss "leine" heisst :D Wir wohnen doch alle an der Leine hier.
 
Also wir treffen uns Heute um 14 Uhr in Seelze ;)

Aber ist wohl zu kurzfristig. Du hast aber eine PM von mir ;)

Für die,die sich anschliessen wollen um 14 uhr die anfahrt.


Öffis
Bahnhof : Seelze Bahnhof ( Laufzeit ca. 10 min.)

Bushaltestelle: Obentrautdenkmal mit dem 700 BUS (Laufzeit ca 5 min.) ( für die,die kein Auto haben)

Auto
Du kommst über die B6 Richtung Hannover/Herrenhausen? Da geht es rechts über die Klappenburgbrücke über die Leine und dann wie folgt weiter:
Ihr fahrt nach Letter rein, bleibt auf der Straße (Stöckener Str.) über ein paar Ampeln hinweg bis Ihr zu der größeren beampelten Kreuzung kommt (gegenüber ist ein Videoladen), dort biegt Ihr rechts ab nach Seelze. Ihr seid jetzt auf der Lange-Feld-Str., und da bleibt Ihr auch 'ne ganze Weile. Es geht durch Letter, dann vorbei an an ein paar Läden wie Lidl, Marktkauf, Fressnapf usw., da kommt dann irgendwo die Ortseinfahrt Seelze. ( Letter und Seelze gehen so mehr oder weniger ineinander über.) Ihr fahrt noch an einem Friedhof vorbei und nehmt die erste Straße rechts (Stettiner Str.), die geht dann in einem Bogen in die Straße "Am Wehrberg" über, fahrt ein Stück und seht rechts das Hallenbad liegen.
 
Hallo ihr Lieben:hallo:
Ihr habt bestimmt gesehen das ich wieder ein bisserl öfter on bin:p
Soooo und nu möchte ich auch die Hunderunde wieder ins leben rufen was halte ihr davon??
Wieder hier in Langenhagen auf dem Truppenübungsplatz..Termin können wir ja mal schaun:D:D
Ich freue mich auf zahlreiche antworten:D:D:D
 
Hallo,
Langenhagen ist 20 Minuten von hier.Vielleicht würde ich mich auch anschließen.Hängt aber davon ab was für Hunde mitlaufen(Die Rüden sollten wissen,wann sie die Füße still zu halten haben und wann jemand einfach "stärker"und es nicht bis zum Letzten ausdiskutieren wollen) ist und ob die Menschen,die mitlaufen,vernünftig sind("Oh du bist aber ein großer Wuschel",auf den Hund zugehen und versuchen zu streicheln...:unsicher:)Ich war schon öfter auf dem Truppenübungsplatz mit meinen beiden HSH,gehe aber nicht mehr,weil die Leute unsere Hunde einfach nicht in Ruhe lassen können,die durch Knurren und Bellen die Menschen auf Abstand halten und dann das Geschrei nach Maulkorb und gefährliche,aggressive Köter groß ist...:unsicher:Auf dem Truppenübungsplatz fällt es den Leuten allzu schwer,unsere Hunde einfach zu ignorieren.Würden sie das tun,würden unsere Jungs sie ebenfalls ignorieren:rolleyes:.
Wenn es bis Oktober stattfindet,würde ich mit 3 HSH kommen,dann würde die französische ********,meine Pyrenäenberghündin auf Zeit,auch mitkommen.
Mal sehen,wer sich so ankündigt.
:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen in Hannover?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Du heißt auch Janine? :D Ach, wenn der auch noch so klein ist, dann könnte ich vllt doch Coco mitbringen. Der ist nun fast vier Monate alt. :) Ich würde mich gern irgendwo in Hannover treffen, wenn das möglich wäre. Bin nämlich leider nicht mobil, da kein Auto. :(
Antworten
2
Aufrufe
1K
Janinchen
J
pralinchenx
Hallo "Hannoveraner" - gibt es noch Hundetreffen ? Und noch immer auf dem Truppi (wo es doch dort einen neuen Offizier gibt...)? Würde mich gerne mal anschließen....
Antworten
102
Aufrufe
5K
Hanni
Shaya
Hallo ihr Hannoveraner! trotz der kleinen Runde war es doch ein schöner Spziergang! Ok auf den Regen hätte man verzichten können...;) Ihr habt da echt ein super schönes Gelände und auch die anderen HH waren sehr entspannt! Hat echt Spass gemacht! Wir werden eure Termine jedenfalls im Auge...
Antworten
76
Aufrufe
3K
nina24
shauwni
Hihi..süße Knutschkugeln!!! Freu mich auch schon auf unser Misch-Masch-Treffen :) Wird sicher lustig..
Antworten
7
Aufrufe
1K
pralinchenx
pralinchenx
Tanny
Ist ja wohl der Hammer... der Cooper ist ja garnicht wiederzuerkennen! :uhh: Ich freu mich so für ihn! :)
Antworten
31
Aufrufe
2K
Tanny
Zurück
Oben Unten