Staffordshire Hilfe kurz vor dem aus????

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi lynnie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die idee ist in der tat da super angenommen worden (TH Troisdorf)
sowas haben die da noch nicht gesehn (sowohl die vom TH oder die besucher) und wurde daher auch gern mal in anspruch genommen :)
war zudem natürlich auch perfekt zu zeigen das listis normale hunde sind und nicht das was medien draus machen.
für das TH sind so fast 54 euro zusammen gekommen und für die staff hilfe weiß ich es nicht aber auch einiges
 
tigermobil.jpg


der tiger und sein tigermobil. er hat einiges an spenden eingefahren und hatte voll spass dabei. Im hintergrund unser stand für die staffhilfe
Puderzuckersüüüüüüüüüss :love:
 
und unser dicker Stinker fand das auch total klasse:love:

Endlich mal den ganzen Tag bekrault und bewundert werden.....

Ich muss dazu sagen wir haben aber auch lange darauf hin gearbeitet....war viel Training und Mühe....

Sowas macht man nicht einfach so... TÄ untersuchungen usw.

Das einzige was jetzt noch als "profi" dazugehört ist ein anständiges Geschirr.... leider weiß ich aber noch nicht woher ich das passende bekomme:(

alles in allem ein super gelungener Tag:love::D
 
Die Idee finde ich einfach nur genial :love: Wirklich ideal zu zeigen dass die Wuffs gar nicht böse sind :D

@ Cleo - vielleicht mal in einem Berner Sennhund Forum fragen? Bei uns gibts immer mal wieder noch Sennenhunde die den Milchwagen so ziehen...ich werde gleich mal googeln gehen :)
 
supi danke ich hatte auf ner Austellung schonmal berner Leute gefragt die konnten mir aber nicht sagen wo man die bekommt:( leider...

aber danke für deine HIlfe;)
 
Supi genau sowas wie das Brustblatt.....

Aber das muss ja bestimmt gut ausgemessen werden und da ist wieder die Frage wie mache ich das nicht das das nachher nicht passt:(

Kennst du den Hersteller?!
 
Kennst du den Hersteller?!

Ne... aber ich ruf Dich einfach mal an oder schreib eine Mail... Fragen kostet ja nichts :D Die können uns dann sicher genauer sagen wie es mit dem wie wo was aussieht... ich hab da nämlich auch keine Ahnung wie man so etwas ausmessen müsste..... :(
 
Supi das ist lieb:)

Ach ja die kleine Dame links auf dem Bild ist meine Nichte und die süße konnte gar nicht genug bekommen sagte immer: "Tiger weiterfahren..... Tiger ziehn......" das war so süß:love:
 
Melli, es wird eng mit dem Dosenaufkleber :heul: ... am Samstag ist schon der Run!!!

Könntest Du ihn mir bitte hier hochladen???
 
Hallo Melli - nun ist auch bei mir der Groschen gefallen :) Das war euer Tigerexpress auf dem TH-Fest! War wirklich ein Hingucker *g*

Freundliche Grüße von der "übernächsten" Standnachbarin

 
:hallo: *winke* so trifft man sich wieder:D

Ja für das erste mal auf so einer Veranstaltung hat er das echt super gemeistert....ich denke je Öfter desto besser:)

das Blöde ist halt nur gerade auf Veranstaltungen die etwas weiter weg sind ist es vom Platz im Auto schwierig das Tigermobil mitzunehmen:)

Das war diesmal nur möglich weil meine Schwester Tische für unseren Stand organisiert hatte:)
 
mein lünchen hatte es auch geliebt den wagen zu ziehen.ich hatte ihr ein kummetgeschierr,nur wagen hatte ich keinen.ging einmal im jahr mit ihr so an einen zuhuhundewettbewerb.ich hatte das geschirr damals hier gekauft,die kummet sind aber nicht drauf vielleicht mal anfragen.
 

Anhänge

Sooo .... 100 Euronen aus der Sammlung vom SoKa Run Koblenz haben sich auf den Weg nach Berlin gemacht ... wir danken allen Spendern :)!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire Hilfe kurz vor dem aus????“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kpop245
Antworten
10
Aufrufe
1K
christine1965
christine1965
H
Tigger hatte Pferdefleisch beim Barfen gehabt, er reagierte im Alter extrem auf Pferdefleisch. Dafür wirkte die Spritze mit (Allergiemittel) null. Er bekam Apoquel, wirkte bei ihm am Besten.
Antworten
81
Aufrufe
6K
golden cross
G
KsSebastian
  • Geschlossen
Ab sofort wünschen wir keinerlei Themen rund um den Verein "Staffordshire-Hilfe e. V." ("Staff-Hilfe") in unserem Forum. Dies beinhaltet sowohl negative Themen Berichte, Kritik an der Vereinsführung bzw. an einzelnen Personen, die dem Verein zuzuordnen sind, (Nach)Fragen rund um den Verein...
Antworten
0
Aufrufe
5K
KsSebastian
KsSebastian
O
  • Geschlossen
Nachdem nun schon wieder das Säbelgerassel mit Rechtsanwälten losgeht, ich jede Menge Beiträge löschen darf, und mir das einfach auf den Zeiger geht, ist der Thread hier nun geschlossen.
Antworten
182
Aufrufe
11K
KsSebastian
KsSebastian
O
Die Staffordshire-Hilfe hatte am 28.06. Geburtstag und der Außenbereich für Sugar und Bobby ist fertig geworden.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
2K
Ostfriese
O
Zurück
Oben Unten