Staffordshire Hilfe kurz vor dem aus????

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi laluna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Im neuen Flyer:
- Bandit gegen Lila und Stöpsel gegen Debby ausgetauscht
- Die Zahl der Hunde von 37 auf 44 erhöht wegen der Hunde aus Cottbus - müsste ja etwa passen

Hab jetzt nur die Version mit leicht gelben Hintergrund verändert. Wenn jemand um Farbe zu sparen die weiße Version will und nicht weiß, wie er das selbst ändern kann, bitte noch bescheid sagen, dann reich ich die nach.

Zuerst die Version für Deutschland als Word und PDF:
 

Anhänge

Hier die beiden Versionen für die Schweizer.
Diana, dir maile ich sie auch noch zu.
 

Anhänge

Sieht wieder super aus - danke Natalie!

Habs gleich wieder ausgedruckt und legs mal "diskret" im Büro auf ;)
 
Natalie ich mag ja gar nicht meckern ABER.... du hast die Zahl oben in dem Flyer auf 44 verbessert....und unten im Text:"noch besser wäre........ die restlichen 24....."

das ist ja Falsch weil 13 stellvertretend + 24 nicht 44 sind:) wenn du das noch eben ändern magst

Aber sonst wieder sehr schick geworden:) werde den am WE auch mit auf den Stand nehmen
 
Schweizer Flyer...

Ich hoffe, es hatte noch niemand den Massendruck gestartet :rolleyes: Tut mir voll leid.
Salvation, wenn du nur einen gedruckt hattest, vielleicht kannst du auch nochmal den verbesserten drucken ;)
 

Anhänge

Supi danke Natalie:)

war auch nicht böse gemeint hoffe du hast es nicht so aufgefasst:fuerdich:
 
Neue Version ausgedruckt ;)

Starte dann später auch mal noch eine Sammelrunde... kann für nichts garantieren aber fragen kann man ja immer mal :)
 
@ Pitbulpaulchen .. auch von mir vielen dank für das schicken der kese. was das noch für ein abendteuer war (dank hermes) weißt du ja bereits. aber es hat am ende ja alles noch geklappt und die süßen nasen hat es sicher auch geschmeckt und aufgrund der kekse ließen sich auch noch einige hundebackbücher verkaufen ( für die staffhilfe).
auch einiges an anderen Leckerlis und spielzeuge etc. ließ sich verkaufen und ebenfalls doch einiges an spenden ist da noch zusammengekommen für die staffhilfe.
eigentlich ein gelungender tag, auch wenn mit mehr besuchern gerechnet wurde.
Von mir erstmal nochmal vielen herzlichen dank üfr die hilfe die da war, denn cleo und ich allein hätten es sicher nicht geschaft, dafür nochmals vielen dank.

Auch tiger hat großes diesmal geleistet. er hatte seinen ersten richtigen tag damit verbracht für eine spende kleine kinder in einem bollerwagen über das TH gelände zu ziehen, was ihn sehr viel spass macht und die besucher des TH´s waren sehr oft begeistert und fanden es sehr süß. (bild folgt sobald machbar)
so wurde für das TH Troisdorf 53 euro gesammelt. für die staffhilfe weiß ich es leider nicht aber auch da ging einiges rein.
alles in allem ein schöner erfolgreicher tag auch wenn mit mehr gerechnet wurde.
 
Das hört sich ja richtig gut an - danke für den Bericht!

Und auf das Foto freu ich mich schon :love:
 
auch ich will mich noch eben bei Marco bedanken.....sonst hätte ich so ziemlich alleine da gestanden und das wäre ganz und gar nicht gut gewesen.

Der Dicke hat das mit dem Bollerwagen total Super gemacht:love: Foto stelle ich heute abend ein.

Ich werde die schlußabrechnung auch die Tage machen und dann geht die Spende an die StaffHilfe raus.

Ich freue mich schon auf´s nächste Jahr...... Stände kommen ja nur noch 1-2 Weihnachtsmärkte( aber auch nur wenn ich da Unterstützung bei den Vorbereitungen bekomme).

Liebe Grüße Melli
 
Schön das alles noch geklappt hat in Troisdorf! Und ich versende nie wieder Kekse per Hermes!
Dat war ne aufregende Aktion!
Wenn Ihr mal wieder Kekse braucht und mit denen zufrieden ward, sagt einfach bescheid!
 
Andrea deine Kekse waren Super:love:

habe meine auch gleich mal eingedeckt und auch unsere "Pingelliese" findet die Super:D
 
Melli, das freut mich sehr. Waren ja auch vom "Nöli" Paul getestet.
Sag mir bescheid, wenn welche gebraucht werden! Ich gehe dann in Produktion!
 
hätte gern ein foto hochgeladen, aber ksg sagt mir das es eine falsche format ist, dabei ist es jpg. naja muss cleo es machen ;)
 
tigermobil.jpg


der tiger und sein tigermobil. er hat einiges an spenden eingefahren und hatte voll spass dabei. Im hintergrund unser stand für die staffhilfe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire Hilfe kurz vor dem aus????“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kpop245
Antworten
10
Aufrufe
1K
christine1965
christine1965
H
Tigger hatte Pferdefleisch beim Barfen gehabt, er reagierte im Alter extrem auf Pferdefleisch. Dafür wirkte die Spritze mit (Allergiemittel) null. Er bekam Apoquel, wirkte bei ihm am Besten.
Antworten
81
Aufrufe
6K
golden cross
G
KsSebastian
  • Geschlossen
Ab sofort wünschen wir keinerlei Themen rund um den Verein "Staffordshire-Hilfe e. V." ("Staff-Hilfe") in unserem Forum. Dies beinhaltet sowohl negative Themen Berichte, Kritik an der Vereinsführung bzw. an einzelnen Personen, die dem Verein zuzuordnen sind, (Nach)Fragen rund um den Verein...
Antworten
0
Aufrufe
5K
KsSebastian
KsSebastian
O
  • Geschlossen
Nachdem nun schon wieder das Säbelgerassel mit Rechtsanwälten losgeht, ich jede Menge Beiträge löschen darf, und mir das einfach auf den Zeiger geht, ist der Thread hier nun geschlossen.
Antworten
182
Aufrufe
11K
KsSebastian
KsSebastian
O
Die Staffordshire-Hilfe hatte am 28.06. Geburtstag und der Außenbereich für Sugar und Bobby ist fertig geworden.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
2K
Ostfriese
O
Zurück
Oben Unten