Hilfe meine Staffordshire Bullterrier Hündin hat starken Juckreiz mit Haarausfall

Ich hab eine Ausschlussdiät mit Pferd und Kartoffel gemacht. Beides hatte der Hund schon mal, aber nur selten. Hat in unserem Fall auch geklappt. Sonst hätte ich Strauß und irgendetwas anderes getestet.

Leckerlies sind absolut tabu! Allenfalls hat es getrocknete Bestandteile vom Pferd gegeben, die ich aber zuvor auch eingefroren hatte wegen der Milben.

Mein Hund reagiert auf Rind und irgendetwas aus der Umwelt. So richtig klar wurde das nie. Auf Rind reagieren die meisten Futtermittelallergiker.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tigger hatte Pferdefleisch beim Barfen gehabt,
er reagierte im Alter extrem auf Pferdefleisch.
Dafür wirkte die Spritze mit (Allergiemittel) null.
Er bekam Apoquel, wirkte bei ihm am Besten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe meine Staffordshire Bullterrier Hündin hat starken Juckreiz mit Haarausfall“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nudge
Hallöchen, vielen Dank an alle Beteiligten und die schnelle Überweisung! Viele Grüße Alex
Antworten
15
Aufrufe
909
Boxerfan
Kpop245
Antworten
10
Aufrufe
1K
christine1965
christine1965
KsSebastian
  • Gesperrt
Ab sofort wünschen wir keinerlei Themen rund um den Verein "Staffordshire-Hilfe e. V." ("Staff-Hilfe") in unserem Forum. Dies beinhaltet sowohl negative Themen Berichte, Kritik an der Vereinsführung bzw. an einzelnen Personen, die dem Verein zuzuordnen sind, (Nach)Fragen rund um den Verein...
Antworten
0
Aufrufe
5K
KsSebastian
KsSebastian
O
  • Gesperrt
Nachdem nun schon wieder das Säbelgerassel mit Rechtsanwälten losgeht, ich jede Menge Beiträge löschen darf, und mir das einfach auf den Zeiger geht, ist der Thread hier nun geschlossen.
Antworten
182
Aufrufe
11K
KsSebastian
KsSebastian
O
Die Staffordshire-Hilfe hatte am 28.06. Geburtstag und der Außenbereich für Sugar und Bobby ist fertig geworden.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
2K
Ostfriese
O
Zurück
Oben Unten