Staffordshire-Hilfe - Unterbringungen

Ostfriese

10 Jahre Mitglied
Hallo,
die Staff- Hilfe hat neue Informationen, mit Fotos :) von den Unterbringungen auf Ihre Seite gestellt.
[FONT=&quot] [/FONT]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ostfriese ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
echt schön, ich hab ja immer wieder davon gelesen, aber so toll habe ich es mir nicht vorgestellt.
Kompliment...
 
Echt toll geworden.......:)........und sooooo schöne Hunde......:love::love::love: :D
 
Toll,wo ist die überhaupt?Früher hab ich doch öfter mal was von ihr gelesen,auch vom Wichteln,da war sie ostern auch nicht mit dabei,oder?
 
:uhh:Na ,hauptsache die Wuffis bekommen geholfen.
Sieht auf jedem Fall mal sehr schnuckelig aus:hallo:
 
Wir waren am Wochenende auf der Anlage und haben uns den Neubau angeschaut.
Live ist die Hauptunterbringung noch schöner als auf den Fotos. Die Atmosphäre hat nichts von einem Tierheim. Die Hunde haben fast ein richtiges Zuhause.

Viele der Senioren kannten wir schon aus der alten Pension und es freut einen einfach zu sehen wie wohl sie sich fühlen und das "normale" Leben geniessen.
Sicherlich wäre es noch schöner wenn sie eine eigene Familie hätten, die sich nur um "ihren" Hund kümmert, aber so haben sie wenigstens ein eigenes Sofa, viel Zuspruch und können am Alltagsleben teilhaben.

Ich kann nur sagen die Spende für den Neubau hat sich gelohnt und hoffe das sich die anderen Pläne auch noch verwirklichen lassen.
 
Wirklich superschön.
Und was mich beeindruckt:
Es sieht sehr gepflegt aus, klasse...
 
für das was auf den fotos zu sehen ist, möchte ich mal ein dickes lob aussprechen. den verantwortlichen,als auch den spendern, die da geholfen haben.

hell.luftig.geräumig.hygienisch gut bearbeitbar.gepflegt. überall grundstücke, die passend aussehen. der pool ist selbsredend:)
ws ich da teils an sicherungen sehe,ist bei der rasse ein muss und nicht billig.
hervorheben möchte ich auch,daß zusamenlaufende hunde ein tolles bild sind. dies zu können, selbst mit denen, die das teils anbieten, erfordert rassekunde und ist in sich ein höherer aufwand, der geleistet können werden muss. und -nicht zu vergessen- geld kostet, auch wenn das eher indirekt ist.
der versuch der wohnlichgestaltung ist nachvollziehbar und für die tiere ein plus, auch wenn ich pers. nix von laufenden tv halte. aus sicherheitsgründen. zu viele unfälle erlebt.
aber das ist ein anderes thema.
die hunde soweit es geht nicht nurzu pflegen zu beschäftigen, sondern sie wie es eben mit jedem geht in den alltag einzubeziehen, in zeitfenstern, finde ich hervorragend. da dies eine enorme steigerung der lebensquali ist- und die ist für hund nun mal existentiell. daß dies wiederum aufwand und damit nicht direkt ersichtliche kosten sind, wird leider oft vergessen bei leuten,die das so praktizieren.

ich hoffe nur, daß nun nicht interessenten sagen, mensch sieht das gut aus da, da schau ich doch lieber mal im tierheim xy nach nem hund. denn,sosehr sich auch bemnüht wird, es ist und bleibt tierschutz. und ein eigenes zuhause ist ein zuhause.
vor allem für solch teils sehr menschenbezogene sensibelchen. und grad den alten würde ich wünschen, daß sie den letzten teil der reise auf einer eigenen chaiselonge verbringen dürfen. mit einem eigenen menschen, der das eigene kissen aufschüttelt, wenn der dicke "kampfhundkopf" es mal wieder plattgedrückt hat.
 
Ich hab zwar keine Ahnung vom Tierschutz und von den Anforderungen an eine Unterbringung...

aber die Bilder sind toll.

Die Fotos könnten auch privat enstanden sein, es sind wohnlich aus. Die Hunde werdern an den alltäglichen Arbeiten beteiligt, so ist eine Vermittlung dann später sicher keine kallharte Umgewöhnung für die Tier.

Ich finde es sieht vorbildlich, um nicht zu sagen traumhaft aus.

Großes Lob an die Verantwortlichen, besonders auch für die vielen kleine liebevollen Details.
 
Die Staffordshire-Hilfe hatte am 28.06. Geburtstag und der Außenbereich für Sugar und Bobby ist fertig geworden.
jpg.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire-Hilfe - Unterbringungen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kpop245
Antworten
10
Aufrufe
1K
christine1965
christine1965
H
Tigger hatte Pferdefleisch beim Barfen gehabt, er reagierte im Alter extrem auf Pferdefleisch. Dafür wirkte die Spritze mit (Allergiemittel) null. Er bekam Apoquel, wirkte bei ihm am Besten.
Antworten
81
Aufrufe
6K
golden cross
G
KsSebastian
  • Gesperrt
Ab sofort wünschen wir keinerlei Themen rund um den Verein "Staffordshire-Hilfe e. V." ("Staff-Hilfe") in unserem Forum. Dies beinhaltet sowohl negative Themen Berichte, Kritik an der Vereinsführung bzw. an einzelnen Personen, die dem Verein zuzuordnen sind, (Nach)Fragen rund um den Verein...
Antworten
0
Aufrufe
5K
KsSebastian
KsSebastian
O
  • Gesperrt
Nachdem nun schon wieder das Säbelgerassel mit Rechtsanwälten losgeht, ich jede Menge Beiträge löschen darf, und mir das einfach auf den Zeiger geht, ist der Thread hier nun geschlossen.
Antworten
182
Aufrufe
11K
KsSebastian
KsSebastian
Sony_2212
Na dann wünsche ich Dir, dass Du ihn auffinden kannst. ;) ---- Bitte, wo steht denn, dass es verkehrt ist?
Antworten
6
Aufrufe
1K
Jackie
Zurück
Oben Unten