Bossi von der Staffordshire Hilfe ..

  • Sony_2212
Hallo Ihr lieben :hallo:

leider ist ja unser Sherman vergangenes Jahr verstorben :heul: und langsam ist der Schmerz nicht mehr ganz so unerträglich wie er am Anfang war :( man kann schon wieder über ihn lachen ... wenn ich daran zurück denke, was er alles angestellt hat :lol: und auch die Fotos lassen die schönen Erinnerungen wieder auferstehen .. naja ich gebs zu, ein Tränchen fliesst dann schon nochmal ab und zu :love:

Schon damals als unser Sherman noch lebte, hatten wir immer ein Auge auf den Bossi von der Staffordshire Hilfe, da er ihm echt zum verwechseln ähnlich sah :love: dass Video von ihm war toll :lol:

Vor kurzem wurde der kleine Mann, so wie man lesen konnte gott sei Dank in sehr gute Hände vermittelt. Wir freuen uns sehr :)

Weiss jemand von euch zufällig ob sein neues Frauchen hier angemeldet ist, bzw. vielleicht existieren ja neue Bilder, die hier im Forum rumschwirren :love:
Leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden, aber vielleicht weiss ja einer von euch mehr :)

LG
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Sony_2212 :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Jackie
Servus,
so ein Verlust ist schwer, da bin ich ganz bei Dir. Aber warum willst Du Dir nun Bilder eines anderen Hundes ansehen, der Deinem lieben Sherman zufällig ähnlich sieht? Das verstehe ich nicht.
Alles Gute für Dich!
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • allmydogs
vielleicht existieren ja neue Bilder, die hier im Forum rumschwirren :love:
Leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden, aber vielleicht weiss ja einer von euch mehr :)
LG

Hast du schon mal bei der Staff-Hilfe angefragt wegen Fotos?
 
  • Josephinchen
Servus,
so ein Verlust ist schwer, da bin ich ganz bei Dir. Aber warum willst Du Dir nun Bilder eines anderen Hundes ansehen, der Deinem lieben Sherman zufällig ähnlich sieht? Das verstehe ich nicht.
Alles Gute für Dich!

Das kann ich wieder gut verstehen. :)
Besonders wenn mir der Hund auch gefallen hat.
Es hat dann irgendwas was man vielleicht nicht so richtig beschreiben kann. Was tröstliches.
Da hat wohl jeder so seine Art mit einem herben Verlust klar zu kommen.
 
  • Sony_2212
Servus,
so ein Verlust ist schwer, da bin ich ganz bei Dir. Aber warum willst Du Dir nun Bilder eines anderen Hundes ansehen, der Deinem lieben Sherman zufällig ähnlich sieht? Das verstehe ich nicht.
Alles Gute für Dich!


Hallo Jackie :hallo:

Josephinchen hat es schon ganz gut beschrieben, es heitert einen einfach auf, man kann auch sagen er erfreut mein Herz :lol:
Wir haben schon vorher sehr über ihn lachen müssen, auch als unser Shörmi noch kerngesund war, was für eine Ähnlichkeit doch vorhanden ist :love: Es hätte mich einfach gefreut neue Fotos von ihm zu sehen, da es auch ein wunderschöner Hund ist.

Kennst du das nicht, dass du einen Hund siehst und dich gleich in ihn verguckst? So gings uns mit dem Bossi.
Letztens habe ich eine Dame getroffen, die hatte einen Zwergpinscher ganz in schwarz auf dem Arm, sie sah komplett aus wie unsere Lisa (unser kleiner Pinscher) .. ich war da total aus dem Häuschen .. naja jeder hat wohl so seine Ticks :rolleyes::lol:

LG
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • AngelBlueEyes
Servus,
so ein Verlust ist schwer, da bin ich ganz bei Dir. Aber warum willst Du Dir nun Bilder eines anderen Hundes ansehen, der Deinem lieben Sherman zufällig ähnlich sieht? Das verstehe ich nicht.
Alles Gute für Dich!

Bitte was ist denn daran so verkehrt erfahren zu wollen wie es dem Hund geht, und das vielleicht mittels Bildern, den man sich auch hätte als neuen Hund vorstellen können bzw. dem eigenen sehr ähnlich sa, der dann aber schon vermittelt wurde. :verwirrt: :unsicher:
Sie schreibt doch nicht dass sie sich Bilder von Sherman angucken will um ihren zu vergessen oder mit Bildern von Sherman an ihren alten Hund erinnert zu werden??!!!

Ich würd mich auch freuen wenn ich von dem ein oder anderen Hund, besonders von denen die mir SEHR am Herzen lagen, mal ne Info bekommen würde wie es ihnen geht oder ein Foto sehen könnte!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bossi von der Staffordshire Hilfe ..“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten