zu Gunsten der Staffordshire-Hilfe - 2x Bullterrier Bügelbild - 26.12./18.00h

Nudge

10 Jahre Mitglied
Zugunsten der Staffordshire-Hilfe versteigere ich

2 Bullterrier Bügelbilder
Startpreis: 2,50 EUR (für beide Bügelbilder!)
Porto: Übernimmt der Verkäufer (Ich)
Abwicklung: Über Boxerfan
Höhe: ca. 18,5 cm
Breite: ca. 15 cm
Rote Metall-Decals

Ende der Auktion: 26.12.08, 18 Uhr

Das Motiv kann auf jeden Stoff aufgebügelt werden, der gebügelt werden darf. Waschbar bis 40°C. Höhere Waschtemperaturen führen zum Ablösen der Steinchen.

Bei Lieferung befindet sich das Bild zwischen zwei Folien. Die Trägerfolie ist durchsichtig. An die Stelle der weißen Schutzfolie tritt der Stoff, auf den es aufgebügelt wird.

Aufbügelanleitung wird natürlich mitgeliefert!

Viele Grüsse
Steffi
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nudge ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich stell schon mal mein Bügelbrett auf.
Noch 30 Minuten und dann sind sie mein.

:xmas:Dagmar mit Ako
 
Hallo Dagmar,

herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Auktion!
Da sich Alex (Boxerfan) für die Feiertage abgemeldet hat, wirst Du auf die Bankverbindung etwas warten müssen. Wenn Du magst, kannst Du mir aber schonmal Deine Adresse per PN schreiben.

Viele Grüsse
Steffi
 
:xmas:Ich freue mich auf meine Bullterrier und möchte mich für Eure Mühe bedanken, die
Auktion zu Gunsten der Staff-Hilfe ist eine tolle Sache.

Da ich ja schon einmal erfolgreich war habe die die Bankverbindung bereits und überweise gleich online.

Meine Anschrift schicke ich Dir per PN.

Liebe Grüße:hallo:
Dagmar mit Ako
 
@ Mayerengele, Pommel und Bullblue:

Da ich nicht nur zwei Bügelbilder habe :D, möchte ich Euch anbieten, ebenfalls 2 Bully Bügelbilder zu Eurem jeweiligen Höchstgebot zu versenden.

Natürlich gehen auch diese Einnahmen über Boxerfan an die Staff-Hilfe Berlin!

Bitte bei Interesse melden.

Viele Grüsse
Steffi
 
Aber sicher doch...- her damit !!:love:
Ich habe bei Ebay schon mal eins dieser Bügelbilder ersteigert,und es lebt immer noch !
Trotz Waschmaschine und Trockner...da kann ich sicherlich noch 2 weitere gebrauchen.
 
Hallöchen zusammen!
Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Weihnachtsfest?
Herzlichen Glückwunsch zur der gewonnenen Auktion, Dagmar. Habe schon gehört, dass du meine Bankdaten noch vorliegen hast, dann ist ja alles in Butter?! Bei Fragen einfach kurz eine PN. Und wie gehabt: Sobald das Geld eingegangen ist, geht's auch gleich ab zur Staffordshire-Hilfe.

Viele Grüße
Alex
 
Aber sicher doch...- her damit !!:love:
Ich habe bei Ebay schon mal eins dieser Bügelbilder ersteigert,und es lebt immer noch !
Trotz Waschmaschine und Trockner...da kann ich sicherlich noch 2 weitere gebrauchen.

Super :D. Boxerfan schickt Dir die Bankverbindung und gibt Deine Adresse im Anschluss an mich.

Kannst Du dich noch an den ebay-Namen des Verkäufers erinnern? Würde mich interessieren, ob ich das war ;).

Viele Grüsse
Steffi
 
Hallöchen,
vielen Dank an alle Beteiligten und die schnelle Überweisung!

Viele Grüße
Alex
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zu Gunsten der Staffordshire-Hilfe - 2x Bullterrier Bügelbild - 26.12./18.00h“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

matty
Antworten
26
Aufrufe
1K
Pommel
Staff-Hilfe
Antworten
18
Aufrufe
1K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Boxerfan
  • Gesperrt
Das Halsband ist eben angekommen :love: Passt wie angegossen und sieht super am Paulchen aus! Foto´s folgen ;)
Antworten
20
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
whippstaff
Heute kam mein kleiner Stafford an ...und zwar heil :love: Vielen lieben Dank, die Figur war wirklich klasse verpackt :)
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lewis7
Zurück
Oben Unten